weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin ich lebendig

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Ich
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich lebendig

10.03.2005 um 19:16
wer kann mir sagen das ich lebe und nicht nur eine hülle bin , die andere zwar wahrnehmen aber die nicht gefüllt ist mit leben?!

ich denke teilweise, das ich eine leere hülle bin, ich fühle mich ausgebrannt und innerlich abgestorben, so das ich glaube eine zauber liegt auf mir und hat mich zum zombie gemacht.

wie kann ich feststellen das ich noch ein leben in mir habe und nicht nur fremdgesteuert bin?!


melden
Anzeige
bhavani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich lebendig

10.03.2005 um 19:23
Ich denke, also bin ich.

Und Du scheinst Dir eine menge Gedanken zu machen...

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

bin ich lebendig

10.03.2005 um 19:38
stell dich auf die Straße..wenn du angst bekommst wenn ein Auto auf dich zurast...dann wirst du wohl leben....




bitte nciht nachmachen;)


geh zum Doc..der kann dir sehr schnell sagen ob du lebst;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden

bin ich lebendig

10.03.2005 um 19:44
Ich denke also bin ich is schon richtig.

Life's a bitch.


melden

bin ich lebendig

10.03.2005 um 19:52
Geh auf die Strasse, oder in die Disco, -
wenn Dir da ein Mädchen/Junge (?) besonders gut gefällt,
merkst Du sofort, das Du noch nicht tot bist...


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

bin ich lebendig

10.03.2005 um 20:02
@MIKESCH

Muahahahaha...

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

bin ich lebendig

10.03.2005 um 20:11
@bluetaurus :

Was >>>Muahahahaha...<<< ?

Ich bin schon 47 und mir geht es immer noch so...

Ich sag mir dann auch immer :

Noch bin ich nicht tot ! - NOCH bin ich NICHT tot !!

*So ca. 20 X , - das hilft durch´ns Leben zu kommen, in meinem hohen Alter !
-Meistens wenigstens-* ; (

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
habib
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich lebendig

10.03.2005 um 20:27
Ja, solange dieses bewusst werden solltest!
In altes Heim fragt jeder den andere, wo bin ich?

Sie möchte wissen, ob sie noch leben.


melden

bin ich lebendig

10.03.2005 um 20:40
Nimm ein Messer und schneid dich damit ganz tief in den Arm. Wenn es schmerzt dann lebst du...

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich lebendig

10.03.2005 um 22:09
ähm... dein körper ist auch eine grobstoffliche leere hülle nur deine energetische unsterbliche Seele macht dich Lebendig
wenn du " denken" und auf deinem keyboard rumtippen kannst bist du lebendig aber anscheinend beklagst du deine geistige leere.......

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)


melden
ayumi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich lebendig

11.03.2005 um 13:25
wenn du denkst du seist tod soe weißt du aber in diesem moment doch das du denkst somit muss in die noch etwas sein , und wenn es nur deine seele ist die deine leblose hülle bewohnt....solange du noch so über ein thema nachdenken kannst , glaube mir so bist du noch lange nicht tod.....
menschen die sich solche fragen stellen bewundere ich und selbst gehöre ich auch zu jenen doch werde ich mir jedesmal wieder bewusst das wenn wir so sind , die welt mit unseren gedanken verändern können...philosophen des neuen Zeitalters................

Wenn die Dunkelheit es schafft die kontrolle über dich zu haben so versuche das licht in deinem Geist zu sehen un verspüre die wohlige Wärme des beinahe sicheren verschwinden deiner noch nicht dagewesenen Existenz.................


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich lebendig

11.03.2005 um 13:39
Als Mensch bist Du jetzt Real<
Doch Deine eigentliches ICH, ist die unsterbliche Seele.....
Reinkarnationen, neue Leben, die Seele bleibt immer Deine, sie kann dazulernen, aber auch degenerieren<

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich lebendig

11.03.2005 um 13:55
ich vermute du bist lebendig...

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
aiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich lebendig

11.03.2005 um 13:57
Solang du noch Gefühle hast ,lebst du.

Nur weil man es nicht sehen kann, heißt das nicht das es nicht da ist!


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich lebendig

11.03.2005 um 14:02
,@ Solange Dein Funken nicht erlischt?????
Ist alles Roger :-)

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden
nidhoggr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich lebendig

11.03.2005 um 17:28
Du bist genauso tot und unwichtig wie alle anderen, nur ein kleines, vergängliches, unbedeutendes etwas in diesem riesigen Universum!
Deine Gedanken und Gefühle sind nur das Resultat schwacher elektrischer Impulse! Und wenn du dich jetzt nicht als tot betrachtest - irgendwann wirst du es sein!


melden

bin ich lebendig

11.03.2005 um 17:34
@nidhoggr wie... aufbauend... oO

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


melden

bin ich lebendig

11.03.2005 um 17:37
@ nidhoggr
das war jetzt aber nicht sehr nett.
ich würde sagen so lange das herz schlägt lebt man zumindest körperlich und sonst fühlt sich doch jeder mindestens einmal im leben leer und ausgebrandt, das geht vorbei mit der nötigen motivation
Kopf hoch du lebst
Trolli

Nieder mit der Schwerkraft,
es lebe der Leichtsinn!


melden
poetry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich lebendig

11.03.2005 um 17:47
Das war ja jetzt alles ehr nett von euch .Aber niemand dürfte in der Lage sein, ihr zu beweisen, das sie lebt.
Wie soll denn dieser Beweis aussehen?


melden
seltsam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich lebendig

11.03.2005 um 18:14
ähm... letztendlich kann man keinem beiweisen, dass er selbst lebt... auch der beweis mit anderen funktioniert nicht, weil man am ende doch immer noch nicht weiß, es könnte doch auch alles in der vorstellung eines einzelnen geschehen??? ich stelle mir dies alles nur vor und euer zuspruch, dass es real ist wär dann doch auch nur logisch, sonst würd ich mir ja meine eigene gedankenwelt zerstören...
naja, letztendlich bleibts einfach bei
ich denke also bin ich...


Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit


melden
Anzeige
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

bin ich lebendig

11.03.2005 um 18:24
Wenn du den Wind über die Gräser wehen hörst..
Wenn du die Sonne auf deinem Gesicht fühlst...
Wenn du die Sterne am Himmel siehst...
Wenn du den Duft der Blumen riechst...

Sind das nicht alles Lebensbeweise? Du bist eine Energiequelle, ein Leuchten und trägst deinen Teil zum grossen Ganzen bei.
Du bist nicht leer sondern voller Liebe und Energie...
vergiss das nicht :)

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


melden
73 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden