Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ropen

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saurier, Ropen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ropen

16.10.2014 um 15:32
@Amsivarier
ist aber n mächtig schlanker und langer Dodo :D

ich hab sowas noch nie gesehen...sieht für mich am ehesten nach diesen riesigen Vögeln aus die ausgestorben sind (eigentlich)...mir fällt nur der Name grad nicht ein...aber die hatten auch keinen schwanz...komische Sache....

EDIT: Kondor hiessen die...aber die sehen nicht so aus, habs grad nochmal gecheckt...


melden

Ropen

16.10.2014 um 15:36
@DaXx


Dimorphodon würde gut passen.

Dimorphodonimg


melden

Ropen

16.10.2014 um 15:38
@Amsivarier
nuja vom körper her schon...aber der hatte ja eher nen Reptilieankopf....ist halt mist dass die Quali nich so der brüller ist...


melden

Ropen

16.10.2014 um 15:41
Mich erinnert das Viech ganz oben an einen Flughund.


melden

Ropen

16.10.2014 um 15:42
@Amsivarier


Die Bildqualität ist leider sehr schlecht. Ich würde auch möglicherweise auf einen Kormoran tippen.
Der Kopf sieht halt sehr seltsam aus. Außerdem ist dieses "steife" ein wenig seltsam, würde eine Mischung aus mehreren Tieren in Betracht kommen?
quasi ein Scherz eines Anatomen /Präparators?


melden

Ropen

16.10.2014 um 15:55
Könnte das ein Kondor sein?


melden

Ropen

16.10.2014 um 15:59
Zum ersten Video würde ich sagen, es handelt sich um einen Weißstorch. Einmal wie er fliegt und wie er dann am Strand zu sehen ist, mit seinem schwarzweißen Gefieder.


melden

Ropen

16.10.2014 um 15:59
@Flatterwesen

Ein Kondor hat doch einen längeren Hals oder?
Das Vieh auf dem Bild hat auch keine Federn...
Ich weiß nicht.... Am logischten erscheint mir ja, dass das Tier "modifiziert" wurde (wie es einige hier eh schon vermuten)..


melden

Ropen

16.10.2014 um 16:12
@WacciusBaccius
Das Bild ist sehr unscharf, vielleicht erkennt man sie auch nicht. Den Kopf und der Grösse nach könnte es ein Kondor sein.


melden

Ropen

16.10.2014 um 16:14
@WacciusBaccius
Aber ich glaube die können den auch einziehen, schaut dir einen Kontor an

1024px-Condor02 ST 98


melden

Ropen

16.10.2014 um 16:18
Von dem Vieh hab ich auch schon gehört, die Leute der Sendung "Destination Truth" waren mal vor Ort und haben danach gesucht. Ich weiß nicht, ob es die Folgen auch auf Deutsch oder in Deutschland gab, hier was zum nachlesen auf Englisch :)

http://destinationtruth.wikia.com/wiki/Ropen_%26_Chupacabra


melden

Ropen

16.10.2014 um 16:22
@Flatterwesen

Stimmt, die können den ja so einziehen... Hab ich ganz vergessen, bitte verzeih!
Aber müsste man nicht (trotz der miserablen Bildqualität) Federn auf den Flügeln oder dem Torso erkennen können??...

Kann natürlich auch sein, dass der Vogel gerupft (Federn ausgerissen) wurde...
Mich erinnert das Tier an nen Flughund... Die Flügel sind dafür aber zu dick... Auch der "Schwanz" was darunter hängt, passt nicht so ganz... grrrr blödes Vieh ^^


melden

Ropen

16.10.2014 um 16:31
Die Kreationisten sind doch die Spinner, die behaupten, die Erde sei erst ein paar tausend Jahre alt, und die Menschen und Dinosaurier lebten zur gleichen Zeit.
Ich kann mir vorstellen, das sie ein Tier so präpariert haben, um ihre These/ Glauben zu untermauern.


melden

Ropen

16.10.2014 um 16:37
@Halbu
Ach das ist so ein Kreatonismus "Beweiss"....


melden

Ropen

16.10.2014 um 16:39
@Flatterwesen
Ja, also ich kann mir das gut vorstellen.
Nach dem Motto: Es gibt noch Saurier, also können sie nicht so alt sein.


melden

Ropen

16.10.2014 um 16:51
@Halbu

Garnicht so abwegig... Wenn man sich diesen Dinosaurier ansieht: 2d78d2cd9dbc9918d7f146880ebe4cf9

Der hat auch son "missgebildeten" Schnabel


melden

Ropen

16.10.2014 um 16:56
Übrigens, die Kopfhaltung wurde oft kritisiert...

Wenn das Vieh bereits die Leichenstarre erreicht hat?
Dann wäre die Haltung normal.


1x zitiertmelden

Ropen

16.10.2014 um 17:03
Ja, so Dinger fliegen schon ab und an mal rum, wie man sehen kann.

Youtube: Pteranodon RC
Pteranodon RC



melden

Ropen

16.10.2014 um 17:15
@klausbaerbel

Nur 1 UFO-Video in der Qualität...echt, nur eines...und du machst mich alten Mann echt happy.


melden

Ropen

16.10.2014 um 17:17
@Amsivarier

Wenn ich die Zeit und das Geschick hätte, würde ich Dir eins machen.


melden