Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vom Pech verfolgt

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluch, Pech, Hexerei

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 08:19
FlyingxHirsch schrieb: .Selbst meine Chefin findet es ungewöhnlich und will mit mir nun zu einer Hexe die der sache auf den Grund geht . Ich finde es völliger Unsinn , es kann doch einfach nicht sein oder ?
Nein, das kann wirklich nicht sein, dass sich deine Chefin in deine Privatsachen einmischt und dich zu solchen Dingen überreden will.Sie kann mit dir über deine Arbeit reden und wie du diese optimieren kannst, aber sonst nichts.
Da frage ich mich, ob du zu vertrauensselig und gutmütig bist, andere zu schnell und zu nah an dich heran lässt und vorschnell Dinge über dich preis gibst, die andere nichts angehen.
Dann musst du dich nicht wundern, wenn du dich vom Pech verfolgt fühlst. So etwas wird schnell ausgenutzt.


melden
Anzeige

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 09:35
@FlyingxHirsch

Was bezeichnest du eigentlich als Pech?
Und was hat deine Chefin damit zu tun?
Oder passieren dir ständig Missgeschicke in der Firma? Dann wäre überlegenswert ob du mit deiner Stellung überfordert bist oder einfach mal Urlaub brauchst.

Zu einer Hexe oder ähnlichem Unfug würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall gehen.
Zum einen sind das eh nur bewusste/unbewusste Lügner und Spinner, zum anderen könnten "ungünstige" Aussagen der Hexe deinen Gemütszustand noch verschlimmern.

Wenn du im realen Leben das Gefühl hast zu scheitern, wende dich an deinen Hausarzt, der leitet dich dann entsprechend weiter.

Aber lass die Finger von diesem okkulten Mist!


melden
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 09:39
Wir ( als Familie ) hatten eine Pechsträhne die sich über fast 2 Jahre hinzog. Ich hab mich oft gefragt was wir verbrochen haben weil wir so gestraft wurden. ABER die Idee zu einer Hexe zu gehen wäre mir dann doch nicht gekommen. Und die Pechsträhne nahm auch wieder ein Ende. Aber sie hat uns geschafft.

Es gibt einen Spruch der mir immer wieder weiter geholfen hat. "Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her".

Nur nicht aufgeben, nach Regen kommt Sonne und nach jedem Tief ein Hoch. Man muss nicht gleich verflucht sein.


melden

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 09:42
@hexenlady

So ist es.

Ich hab z.Bsp. innerhalb von 3 Jahren meine Eltern, meine Firma und meine Gesundheit verloren.
Und?
Das war halt Pech...
Aber es kamen auch wieder schöne Momente.
Wenn man allerdings nur das negative betrachtet, wird es schwer.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 09:44
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!!"
und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.


melden

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 11:46
@FlyingxHirsch


nun gut gehen wir der Sache mal auf den Grund.

Ich würde vermuten das du (aufgrund deines Namens) zwischen 18 und 25 max. 26 bist.

Die Vermutung das du eine "Pechsträhne" hasyt ist auch sehr naheliegend das sich der Mensch im Allgemeinen eher die negativen Dinge merkt als die Positiven ( schon bescheuert von uns, oder?)

Von daher würde ich die einfach raten.


Nimm das Leben nicht so ernst du kommst da ehh nicht lebend raus!


melden

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 11:53
@amsivarier
Krass! Das empfinde ich eher als schwere Schicksalsschläge...


@FlyingxHirsch
Dein EP finde ich sehr mysteriös,also bist du hier richtig.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 16:45
@FlyingxHirsch

Karma is a bitch.

Wieso will deine Chefin mit dir zu einer Hexe? :O

Was ist das für eine Chefin? XD


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 19:57
FlyingxHirsch schrieb:Selbst meine Chefin findet es ungewöhnlich und will mit mir nun zu einer Hexe die der sache auf den Grund geht .
Das ist jetzt nicht dein Ernst?
Darf ich fragen was du arbeitest?
FlyingxHirsch schrieb:Wenn ich hier richtig bin erzähle ich euch gerne wieso ich am Rande der verzweiflung bin und warum ich der Meinung bin das es nicht nur an mir liegen kann .......
Jap erzähle mal. Du warst nach deinem ersten Eintrag nicht mehr in deinem Thread, zu viel Arbeit oder kein Interesse für Lösung deines Problems?


melden

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 20:12
@Agnodike
Vergiss es, hier kommt nix mehr...

toiletlid down l


melden
Gute_Luise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 20:17
Lasst dem TE doch mal die Chance online zu gehen. Kann eben nicht jeder 24 Stunden am Rechner sitzen.


melden
Canivore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 20:21
@Gute_Luise

Sein Pech!


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 20:22
Grymnir schrieb:Vergiss es, hier kommt nix mehr...
Hmmm… bin da vielleicht mit meiner Sichtweise rangegangen.
Wenn ich, ganz egal in welcher Rubrik, nen Thread eröffne und Fragen habe, oder nach Antworten suche, lass ich mich nicht so schnell „abwimmeln“.
Ich zeige Interesse.
Ich lass mich hier mal überraschen. ;)


melden

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 20:26
@Gute_Luise
@Agnodike

Naja, es wirkt wie bei jedem Troll-Thread: Dünner EP, und der TE verschwindet gleich nach dem erstellen. Das haben wir schon oft gesehen, und wissen, wie das ausgeht...

Falls er mich Lügen strafen sollte, haut mich :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 20:29
Nja wie der Thread Titel schon sagt... vom Pech verfolgt... der Rechner ist hin und er kann nicht mehr on...


melden
Gute_Luise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 20:30
@Grymnir
Man sollte eben nicht gleich nach Schließung rufen. Der Thread kann auch offen vor sich hindümpeln. Der/die TE weiß nun das er/sie hier richtig ist und nun ist er/sie an der Reihe.
Arbeitnehmer wird von Chefin zur Hexe geschleift. Netter Plot :)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 20:39
Grymnir schrieb:Falls er mich Lügen strafen sollte, haut mich :D
Gerade lief mir bei diesem Gedanken die Spucke im Mund zusammen, der Sabber tropfte. *lol*

So jetzt kommt der Ernst, hier wird niemand gehauen. :D
Vielleicht nen bissel angespuckt, aber da muss man durch, gibt ja Seife und Handtuch und dann geht’s weiter. ;)


melden

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 20:40
@Agnodike
Außerdem... möglicherweise gefällt es dem ein oder anderen ;)


melden

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 20:45
Wieder so ein Troll-Thread -.-


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vom Pech verfolgt

28.10.2014 um 20:47
Grymnir schrieb:Außerdem... möglicherweise gefällt es dem ein oder anderen ;)
An diese Überlegung habe ich noch gar nicht gedacht.
Ich lerne immer wieder gerne dazu.


melden
452 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Astrologie62 Beiträge