weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radfahrer vor LKW Crash gerettet - Mysteriöser Retter

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, China, Gestalt, Crash, LKW, Radfahrer, 97, La Raza
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt!
Seite 1 von 1

Radfahrer vor LKW Crash gerettet - Mysteriöser Retter

14.12.2014 um 23:21
Was ist von diesem Video, das derzeit überall auf Facebook gepostet wird zu halten? Ist zwar schon mindestens 2 Jahre alt, aber ich habe es jetzt erst entdeckt.
Es geht darum, das nachts ein Radfahrer vor einem frontalen LKW Crash gerettet wird. Ein helles Licht erscheint und in der nächsten Sekunde ist der Radfahrer wohlbehalten am gegenüberliegenden Strassenrand. Der LKW Fahrer hält an, steigt aus und geht in Richtung des Radfahrers. Der "Retter", eine schwarz gekleidete Gestalt geht langsam weg.
Alles festgehalten von einer Kamera (Klar, sonst gäbe es ja auch kein Video :) )

Ich denke, das es ein Fake ist, aber hat schon jemand das Video analysiert und kann den Fake 100% bestätigen, evtl. sogar wer dahinter steckt? Habe im Netz leider keine Aufklärung gefunden.

Hier das Video:


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Radfahrer vor LKW Crash gerettet - Mysteriöser Retter

14.12.2014 um 23:31
@Inyourmind

Also erstmal: Die Musik dieses Videos klingt ja wie n Anfang eines schlechten Pornofilms :D :D

Zum Inhalt: Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es sich hier um einer Fälschung handelt, kann mir allerdings nicht ganz erklären warum. Ein ,,Ich glaube einfach nicht an sowas" ist eben kein Argument :)

Aber vielleicht ist es auch Fake, weil man mehr von diesem Video hätte hören oder lesen sollen, evtl bei den News oder so. Mehr Drama...


melden

Radfahrer vor LKW Crash gerettet - Mysteriöser Retter

14.12.2014 um 23:33
Wie oft denn noch?????

Das Video ist ein virales Video, das ist alles gestellt, Werbung für ein Videospiel.


melden

Radfahrer vor LKW Crash gerettet - Mysteriöser Retter

14.12.2014 um 23:44
Die Antwort kann man auch freundlich formulieren.
Das dass Video hier (und besonders dir) bekannt ist, war mir nicht klar.
Sonst hätte ich wohl kaum gefragt. Die Suche ist mir bekannt, brachte aber keine Ergebnisse. Vielleicht falsche Begriffe eingegeben.
Für welches Vidoespiel war das denn eine Werbung? Das trägt sicher zur Aufklärung bei.


melden

Radfahrer vor LKW Crash gerettet - Mysteriöser Retter

14.12.2014 um 23:47
Das Video ist alt und hier hat es schon zig threads drüber gegeben.




http://www.hoax-slayer.com/teleporting-alien-saves-man-china-video.shtml

http://www.gadgethelpline.com/teleportation-viral-video-exposed-promotion-chinese-role-playing-game/


melden

Radfahrer vor LKW Crash gerettet - Mysteriöser Retter

15.12.2014 um 00:16
Dragon Totem Girl

Danke!


melden

Radfahrer vor LKW Crash gerettet - Mysteriöser Retter

15.12.2014 um 00:39
@Inyourmind
Mach dir nichts draus, ich wusste auch nicht, dass es schon mehrere Threads zu diesem Video gab. Es gab hier schon so viele Videothreads und zumindest mit dem Stichwort „Radfahrer” habe ich keinen Thread dazu gefunden. Nun weißt du ja Bescheid. :) Bei Youtube grübeln die Leute ja auch noch aktuell mit, scheint also nicht soo bekannt zu sein, dass das zu einem Videospiel gehört.


melden

Radfahrer vor LKW Crash gerettet - Mysteriöser Retter

15.12.2014 um 00:42
Türkis schrieb:Bei Youtube grübeln die Leute ja auch noch aktuell mit, scheint also nicht soo bekannt zu sein
Da kannst du mal sehen, wie gut die Allmy user recherchieren... ;)


melden
Anzeige

Radfahrer vor LKW Crash gerettet - Mysteriöser Retter

15.12.2014 um 02:02
@Inyourmind

uralt und hier auf Allmy in mehereren Threads erklärt.
SF benutzen !


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt!
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden