Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann das nur sein?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 12:47
@Blue.eyes
Ich bin auch nicht viel älter als du, und ich schaue mir liebend gerne Horrorfilme an und Spiele auch Spiele welche ähnliche Themen haben.... Vor allem in der Anfangszeit hat mich da so manches im Traum verfolgt, ein paar Mal hab ich mir sogar im Wachzustand was eingebildet. Mittlerweile jedoch bin ich derart abgestumpft was dieses Genre angeht, das macht für mich keinen Unterschied mehr zwischen anderen Filmen oder Spielen. Deshalb wäre meine Frage: Guckst du auch gerne solche Dinge ?

Anzeige
melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 12:47
@Lucymeinschatz
Hoffe ich auch


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 12:48
Was für einen Lattenrost hast du und was für eine Matratze??
Und was sagen deine Eltern dazu?


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 12:49
Ehlich gesagt gucke ich sehr ungerne und selten Horror Filme und wenn ich welche gucke verfolgen sie mich auch lange@Subsonic


1x zitiertmelden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 12:50
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb: selten Horror Filme und wenn ich welche gucke verfolgen sie mich auch lange
Hm, noch Fragen??


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 12:51
@Amsivarier

Aber wenn sie deutlich was spürt, ist das sicher keine Einbildung?!


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 12:52
@Lucymeinschatz

Sie bildet sich ein was zu spüren.
Das ist alles.
Immer wieder die berühmte selektive Wahrnehmung.


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 12:52
Und dann noch regelmäßig..


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 12:54
@Amsivarier
Deshalb die Frage :)

@Lucymeinschatz
Einbildung kann soweit gehen, das Betroffene sich den Schädel einschlagen nur weil sie Denken Aliens hätten Geräte implantiert oder Geister würden das Hirn heimsuchen. Das Gehirn hat eine unglaubliche Macht, es kann dir einreden das Dinge, egal ob sie noch so irrational sind, Realer sind als alles andere und wenn man sich dann noch hineinsteigert hat man den Salat.


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 12:54
Ein Holz Lattenrost@Amsivarier
Und eine ganz normale Matratze :)
Ich denke nicht an Horror Filme wenn ich im Bett liege usw. So ist es auch wieder nicht. Außerdem liegt ein Horror Film den ich geguckt habe sehr weit zurück und hat nicht mit (irgendetwas sitzt auf mein Bett) zu tun.


1x zitiertmelden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 12:54
Als meine Mutter starb hab ich nachts gefühlt wie sich der Matratzenrand absenkte.
Meine Mutter saß da und bedankte sich für unsere Hilfe und Pflege.
Klar, das war ein Traum, aber er wirkte extrem realistisch.
Das gleiche wird es bei dir gewesen sein.
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:Ein Holz Lattenrost@Amsivarier
Rollrost??


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 12:55
Ich bin immer im sehr hellwachen Zustand! Kein Traum


1x zitiertmelden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 12:57
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:wenn ich nachts zu Bett gehe und versuche einzuschlafen , das sich irgendwas an mein Bettende setzt.
...und...
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:Ich bin immer im sehr hellwachen Zustand!
Hm, man merkt wo es drauf hinaus läuft....


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 12:58
Blue.Eyes
Also du träumst an das woran du beim einschlafen denkst? Will ich auch können !
Der Film an sich muss auch nichts mit dem Bett zu tun haben, es reicht ja dein negativer Gedanke und den Rest baut sich dein Gehirn zurecht.


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 12:59
@Amsivarier

Träume sind nicht immer nur träume, vorallding wenn ein Traum auf jemand sehr realistisch erscheint, hat er definitiv was zu bedeuten ..so sehe ich das.


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 12:59
Wenn sich das Ding ( was es auch immer es ist) hinsetzt bin ich sofort hellwach weil ich Angst habe. Das ist wie Adrenalin


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 12:59
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:es passiert ja nur wenn ich einschlafen möchte ;)
Ganz genau da passiert so etwas immer. In dem Moment, wenn man anfängt einzuschlafen.

@Amsivarier

Wie heißt denn nochmal der Fachausdruck dafür. Ich komme einfach nicht drauf.


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 13:00
@Subsonic
Ich will einfach nur schlafen und dann bin ich wieder helmwach.. aber richtig weil ich ES spüre!


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 13:01
Ich könnte sofort Sport betreiben so wach bin ich dann... was versteht man daran nicht?


1x zitiertmelden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 13:02
@Subsonic

Da stimm ich dir schon zu, wenn man sich im unterbewusstsein darauf einstellt, kann es durchaus schlimmer werden.


Anzeige

melden