Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann das nur sein?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:42
Wie gesagt ich schließe das mit der Matratze auch nicht aus. Ich werde euch morgen von dem Video berichten wenn ich kann.... vielleicht werde ich auch nichts sehen.

Anzeige
melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:43
Dürfte nicht schwer sein die Matratze mit einer Schnur zu manipulieren...


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:45
Och komm ob ich sowas machen würde. Außerdem stelle ich das video hier nicht rein...


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:45
@Blue.eyes
Wenn du einen ahundegeist hast, dann musst du dafür sorgen, das er ausreichen Wasser zum Trinken hat. Und evtl einen Baum, wo er dann auch mal das Bein heben kann.


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:45
@Blue.eyes
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb: Außerdem stelle ich das video hier nicht rein...
Wozu dann ein Video???


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:47
@Blue.eyes

Das mit dem Glauben fällt hier ziemlich schwer, da die meisten beteuern nicht zu lügen, keine Drogen genommen zu haben, nichts manipuliert zu haben... Da ist man schon ziemlich skeptisch wenn so eine Aussage kommt ^^

Ja und das mit dem Video verstehe ich auch nicht


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:47
@Amsivarier
Ich gucke mir das video selber an und berichte euch davon. Ist etwas zu privat wenn du das verstehst


2x zitiertmelden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:48
@5X5
Du bist so witzig


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:48
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:Ich gucke mir das video selber an und berichte euch davon. Ist etwas zu privat wenn du das verstehst
Dann spar Speicherplatz und Handyakku und schau heute Abend einfach mal hin!


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:48
Wieso hast du eigentlich Angst hinzusehen wenn du denkst dass es sich um deinen Hund handelt? War der so böse zu dir?


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:50
Ich bin mir auch nicht sicher ob sie das ist.. überhaupt nicht. Ich habe generell vors Übernatürliche Angst


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:50
@Blue.eyes

Dann macht das Vid ja mal Null Sinn, gerade dafür solltest du es ja machen, damit wir es analysieren können, du weißt ja schließlich das sich was bewegt. Und ich weiß jetzt nicht, was zu privat sein sollte das Fußende seiner Matratze zu filmen, also mir kommt das ganze immer komischer vor.


1x zitiertmelden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:51
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:also mir kommt das ganze immer komischer vor.
Für mich ist die Sache vollkommen klar... ;)


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:53
Außerdem habe ich doch kein Datenvolumen mehr!! Habe ich doch schon geschrieben


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:53
Und was meinst du würde passieren, wenn du hinsiehst? Mir fällt nichts ein, außer dass du dann weißt was da ist, oder auch nicht ist.


1x zitiertmelden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:53
@Amsivarier
Ja du bist ja auch der pure Skeptiker, um dich umzustimmen bedarf es ja einiges :)
Ich bin jedoch für beides offen und möchte daher unvoreingenommen an die Sache ran, was mir zunehmend schwerer fällt.


1x zitiertmelden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:54
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ja du bist ja auch der pure Skeptiker, um dich umzustimmen bedarf es ja einiges
Ich würde Realist bevorzugen.
Solche Storys sind immer undurchdacht und wimmeln vor Logikfehlern...


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:55
Zitat von traubetraube schrieb:Mir fällt nichts ein, außer dass du dann weißt was da ist, oder auch nicht ist.
Genau, und selbst wenn da ein "etwas" dir etwas böses will, dann hätte es das schon längst getan!
@Blue.eyes


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:55
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hilfe, ich komm mir gerade total verarscht vor.
Ich auch.. :{
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:Ich gucke mir das video selber an und berichte euch davon.
Das kannste dir dann aber auch sparen, da kannste ja dann dasselbe berichten, was du im EP geschrieben hast, davon werden wir auch net schlauer...^^


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:57
Wenn ich nichts sehe dann brauch ich das video hier auch nicht reinstellen. .. ist doch dann Blödsinn. Dann seht ihr ja nur wie ich da im Bett liege :D


Anzeige

1x zitiertmelden