Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann das nur sein?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:22
@Blue.eyes

Sry, aber ich wollte dir auch grade raten, dir ne neue Matratze zuzulegen, die sieht ja...,nicht gerade "gesund" aus...habe meine grade gemessen, ist 16 cm dick, schlafe auf der, wie auf Wolken..

Was sollte es denn deiner Meinung nach sein ? Die Matratze ist es nicht, keine Hypnagogie....

Anzeige
melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:23
@Blue.eyes
Wenn es an der Matratze liegt, müsste man das gut testen können z.b. dürfte das Teil auch mal zu anderen Zeiten dieses Probleme bereiten.


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:23
Kann ja auch die Matratze mit meiner sis tauschen und gucken ob ich ES immer noch fühle


1x zitiertmelden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:23
@Blue.eyes

Ok, Fakten:

Deine Matratze ist dünner als eine Säuglingsmatratze und ist alt.
Also kann die durchhängen.

Dein Lattenrost ergibt am Fußende einen Höhenunterschied von locker 5-7 cm.

Die Fläche die in der Luft schwebt ist etwa 100 cm x 25 cm.
Genug Raum um bei Belastung zu sacken.


Welche Fakten sprechen für was ungewöhnliches??

@Dawnclaude
Der Effekt wird nur bei Nutzung auftreten.
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:Kann ja auch die Matratze mit meiner sis tauschen und gucken ob ich ES immer noch fühle
Am Fußende MUSS eine Strebe rein.
Sonst kannste 4665x die Matratze wechseln ohne Veränderung..


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:25
Das sind keine 5-7 cm sondern nur 3 cm


1x zitiertmelden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:26
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:Das sind keine 5-7 cm sondern nur 3 cm
Von Oberkante Strebe bis zum Kopfstück des Rahmen??

NEVER!!!

Das sind mehr.
Moment, ich messe...


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:26
Ich hab das Bett mindestens schon zwei Jahre aber habe noch nie bis jetzt so etwas gespürt!!


2x zitiertmelden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:29
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:schon zwei Jahre aber habe noch nie bis jetzt so etwas gespürt!!
Anfangs hat der Kram eine gewisse Stabilität.
Aber irgendwann hängt es durch.
Und mal ehrlich, eine 11 cm Matratze....puuuh...

Achja, es sind bei einem mittelpreisigen Rost etwa 5,5 cm.


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:29
Hinzufügend ist in den Monaten als es angefangen hat noch mein Hund gestorben ist.... vielleicht sollte ich das noch erwähnen


3x zitiertmelden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:30
Seit bestimmt ein paar Monaten habe ich das Gefühl
...und...
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:habe noch nie bis jetzt so etwas gespürt!!
Hm, aber jetzt das:
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:Hinzufügend ist in den Monaten als es angefangen hat noch mein Hund gestorben ist.... vielleicht sollte ich das noch erwähnen
Klar, da sitzt dein Hund.

Thread geklärt.


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:31
@Blue.eyes
Du schriebst, du möchtest eine natürliche Erklärung. Was hat dein toter Hund dann mit deiner Matratze zu tun?


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:31
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb: mein Hund gestorben ist.... vielleicht sollte ich das noch erwähnen
Oke...dann weiß ich, WAS du hören willst..alles klar..^^
...und dann macht man sich noch die Mühe der Matratzenqualität, des Lattenrostes, den Zustand der Hypnagogie zu erklären.. alles vergebene Liebesmüh.. :cry:


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:32
@ackey

Hilfe, ich komm mir gerade total verarscht vor.
Da wollt ich helfen und dem Kind erklären was da los ist...

Und?
Es ist der Hundegeist...

Pfff....da hat jemand gestern auf ARTE Hachiko gesehen...


1x zitiertmelden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:33
Ich finde es nur merkwürdig das es dann angefangen hat als sie gestorben ist.. Regt euch alle nicht auf.. ich mache ein Video wir werden sehen.


1x zitiertmelden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:33
@Blue.eyes
Okay und fühlt sich das denn so an, als würde jetzt der Hund dort an der stelle sitzen? Hat er an der Stelle wo die Matratze das Problem macht gesessen oder kann man das nicht vergleichen?


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:34
@Blue.eyes
Vielleicht hast du auch nur auf ein Zeichen gewartet und warst deshalb für solche Geschehnisse empfänglicher. Dadurch ist es dir dann aufgefallen.


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:35
Wir werden sehen ^^


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:36
Also sie saß eigentlich ungerne auf mein Bett. Aber ich denke oft an sie... ist ja auch nicht lange her.


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:39
@Amsivarier
Ich schließe deine Behauptung doch garnicht so aus aber ich wollte das nur erwähnen mehr nicht


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:40
@Blue.eyes

Klar, das musstest du erwähnen.
Immerhin läuft der Thread ja absolut nicht wie erwünscht...


Anzeige

melden