Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann das nur sein?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:42
@Amsivarier
Das du dir wirklich noch die Mühe machst, selbst ich hab schon aufgehört zu suchen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:43
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ach ja, weil es tatsächlich noch Menschen gibt die wirklich solche Ängste haben und dankbar sind weil man ihnen helfen konnte.
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Das du dir wirklich noch die Mühe machst
Weil ich helfen möchte.

Ich hab das Thema ja ernst genommen und am Bild gesehen das wohl die Matratze schuld ist.

Aber @klausbaerbel hat es auf den Punkt gebracht...


1x zitiertmelden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:46
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Weil ich helfen möchte.
Nichts ist so schlecht daß es nicht doch auch für irgendetwas gut ist.

So haben wir nun erfahren, wem diesbezüglich nicht zu helfen ist.


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:48
@klausbaerbel
Ist aber schon immer wieder ernüchternd, wenn jemandem nicht geholfen werden kann bzw. er es nicht will.


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:51
Wer sagt das ich nicht geholfen werden will.... dann hätte ich die Diskussion nicht gestartet.


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:54
Finds nur etwas schade das man hier so fertig gemacht wird wenn ich noch etwas übernatürliches hinzufüge... was auch sein könnte.


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:55
Die Beschaffenheit von Bett und Matratze wird sicher eine Rolle gespielt haben, sowie auch hypnagogische Zustände - da spricht ja nun auch wirklich alles für ...

Aber du scheinst ja auch irgendwie zu wollen, dass es sich um etwas "übernatürliches" handelt ...

@Blue.eyes


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 17:01
@Blue.eyes

Du wirst hier von keinem Fertig gemacht, es wird nur versucht dir zu helfen, und es ist völlig normal das man etwas skeptisch hinterfragt. Du merkst doch, dass die Leute hier dich ausfragen und sich dafür Interessieren. Denk dir nichts böses oder nehme es krumm wenn mal ein Späßchen gemacht wird, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 17:03
@Amsivarier
Kann ich aber von einigen nicht behaupten. Doch wird man... siehst du glaub ich auch


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers