Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann das nur sein?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:57
Naja wenn du herausfinden willst was das ist wird du nicht um solch eine Cam herumkommen.Die sind auch nicht mehr so teuer. Ich hab mir auch solch eine gebrauchte gekauft um zu sehen was so an Wesen herumgeistern.

Anzeige
melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:57
@Amsivarier

Ich würde mich auch eher zu den Realisten zählen, tue ich aber nicht weil ich aus meiner Logik schließe, dass es keinen Beweis für oder gegen solche Dinge gibt, bleibt für mich alles offen, bis jemand unwiderlegbare Fakten liefert.


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:58
Zitat von Blue.eyesBlue.eyes schrieb:Wenn ich nichts sehe
Ich dachte, das wäre nicht sicher.
Wenn du der Überzeugung bist, dass da nichts zu sehen sein wird, wieso dann eine extra Diskussion dafür?


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 15:59
Also wenn ich etwas sehen sollte dann könnt ihr das video erst am 26 sehen da ich dann erst wieder Datenvolumen habe


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:00
Deine Schwester hat doch noch Datenvolumen.


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:00
Naja erst mal geht es ja um dich und ob du was siehst. Schau auf jeden Fall ob die matratze sich bewegt.


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:01
@Akkordeonistin
Ich bin mir auch sicher ich sag es einfach nur!
@Dawnclaude
Darauf werde ich achten


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:01
...und natürlich bist du seit Monaten nicht auf die Idee gekommen es zu filmen...


Obwohl Mitglied seit: 26.08.2014

Nee, erst mal ohne Beweise eine Allmydiskussion.


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:03
Ja weil ich das erst auf die Decke usw geschoben habe. Aber dann wurde es immer schlimmer


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:06
Ich frag nochmal, was ändert es ob du hinsiehst oder nicht? Wenn dir was auch immer schaden will musst du dafür ja nicht hinsehen, oder?


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:09
Mensch @traube das hab ich doch auch schon zu denken gegeben. Aber Fragen, auf die es keine logische Antwort gibt, werden übergangen.^^


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:10
@Amsivarier
Ich würde da jetzt aber nicht zu viel hinein interpretieren, klar man sieht womit sich der TE beschäftigt, aber daraus jetzt voreilige Schlüsse zu ziehen finde ich schon ein bisschen unfair, ist nicht böse gemeint.

@traube
Das kann ich verstehen, hatte ich als kleines Kind auch, kann mir bis heute nicht erklären warum, aber man traut sich einfach nicht.


1x zitiertmelden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:10
@traube
@traube
Ich habe angst nach hinten zu gucken weil ich Angst habe irgendwas zu sehen... ich bin sensibel!!!


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:11
Defekt der Matratze würde ich nicht ausschliessen.

Aber selbst wenn es etwas Paranormales wäre; Denk einfach, dass es dir wahrscheinlich nichts schlimmes antun würde, sonst wäre das schon längst passiert. Entspann dich.


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:11
@Subsonic

Dann schau mal die Beiträge der Schwester mit dem Suchwort "Hund"...

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=149181&query=hund


melden

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:11
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb: hatte ich als kleines Kind auch
Genau, als kleines Kind. Aber jetzt sind wir alle alt genug, um zu wissen, dass da nichts ist, dass uns weh tut.


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:12
@Amsivarier
Was soll das was hat das alles jetzt damit zu tun


1x zitiertmelden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das nur sein?

02.01.2015 um 16:13
@BluePain
Denke ich mir auch schon die ganze zeit


Anzeige

melden