Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kleine Schwester sieht etwas

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Weiße Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:30
Zitat von onubaonuba schrieb:Hier erzählt @Fuchs76 , dass "Geistige" überall sind. Andere "Geisterseher" sagen, ein Geist ist ortsgebunden. Was nun?
@onuba
Meiner Definition nach, sind "Geister" Seelen von Verstorbenen, die sich entweder nicht dessen bewusst sind, gestorben zu sein (meist nach einem plötzlichen gewaltsamen Tod) oder die freiwillig an einem bestimmten Ort verweilen, weil sie dort eine selbstauferlegte Aufgabe erfüllen wollen.
Die "Geistigen" von denen @Fuchs76 erzählt, sind Seelen, die sich durchaus darüber im Klaren sind, körperlos zu sein und somit sind sie an keinen Ort gebunden.

Anzeige
melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:31
@onuba
EssentiaVitae schrieb:
oh das denke ich nicht ..... sagt mir ne menge ..... also auch schon was erlebt .... okay .... wer´s glaubt .... ich dir nicht .... und dann andere kritisieren und beweise fordern ..... so ist es richtig ....

Ich hausiere ja auch nicht mit Geisterstories herum. Was dir das nun sagt, ist mir ein Rätsel.
das hat mit hausieren von geisterstories nun wirklich nichts zu tun . und was es mir sagt bleibt mein kleines geheimnis ;) jetzt wirst du wohl dumm sterben müssen ;)


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:31
@EssentiaVitae

Du darfst natürlich fragen. Einfaches beispiel und da waren wir IMMER zu zweit...;-) meine mutter und ich treffen sich zum quatschen in ihrem haus. Mein vater schläft mittags. Wir sitzen im wohnzimmer und hören beide zeitgleich, dass jemand im flur, die schublade aufmacht...da bewegt sich was, wir schauen beide zeitgleich dort hin, da ist glas in der tür, sehen aber nix. Es kommt auch nix weiter. Wir warten, dass mein vater ins zimmer kommt. Doch es ist noch nicht seine zeit aufzustehen. Da warten wir lange, er liegt noch selig und schläft. Ähnliches auch ausserhalb des hauses erlebt mit anderen personen, dinge gehört, die nicht da waren, reflexartig umgesehen, das gleiche gehört, aber nix da...das häuft sich immer mehr. Wir kennen das schon, wir schauen uns immer an und denken, jo...das wars mal wieder.


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:32
Zitat von GentianGentian schrieb:ich hätte so nen schiss, dass ich als letztes an ne cam denken würede.
Und hätte Panik zu langsam zu sein, den Fokus und Belichtungezeit nicht richtig zu treffen.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Geister können nicht fotografiert werden. Oft genug von "geistersehern" probiert. Es kamen höchstens schlieren dabei raus oder ähnliches, aber niemals die Gestalt, die sie sahen.
Was unlogisch ist, weil das Auge Photonen als Nervenstimulanz benötigt. Und darauf reagiert auch ein Kamerasensor.

Eher ist es umgekehrt. Der Kamerasensor zeichnet auch Spektren mit auf, die das menschliche Auge nicht sieht.


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:34
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Wenn es nur noch darum geht, irgendwas zu glauben, was irgendjemand behauptet, dann ist jede Diskussionsgrundlage dahin ...
Darum geht es ja auch nicht, aber eben, lies die ellenlangen Posts. Behauptet wird ja viel, aber eben auch von den Skeptikern. Und wieso soll ich eine Weltsicht annehmen, von der ich weiss, dass sie falsch ist, unabhängig davo, ob das Gegenpber das nnachvollziehen kann oder nicht. Recht haben war noch nie in jedem Fall auch Recht bekommen. Ich persönich bin dabei extrem im Vorteil, wenn beide sich auf den Standpunkt stellen, dass sie wissen, was sie wissen. Weil mir dann eben auch egal sein kann, was der Betreffende zu wissen glaubt.

Ansonsten, wenn diese Diskussion hier, resp. der hier vertretene Standpunkt universellen Gültikeitsstatus für alle User erhalten soll, dann kann man das Forum auch gleich schliessen.

Gibt es denn kein skeptiker-Forum, in dem sich alle gegennseitig auf die schulter klopfen können für ihre Annahmen und sich gegenseitig bestärken, damit sie nicht bei Geschichten, an denen doch noch was dran sein könnte sich die Mühe machen müssen tatsächlich auch noch eigenständige Beiträge zu erarbeiten?

Es fehlt eigentlich nur noch der Hinweis auf die Mio von Randi oder wie der Kerl heisst, und schon hat man wieder eine komplette sinnfreie Runde gedreht im ständigen ich-weiss-alles-besser-als-alle-anderen-Karussell.


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:35
@Gentian
danke für deine offenheit :)
ja dergleichen (und sehr viel intensiveres ) erlebe hier so oft das ich für so normal empfinde wie andere einkaufen .

Ich lebe sehr gut damit den man lässt sich gegenseitig in ruhe :)


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:37
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Gibt es denn kein skeptiker-Forum, in dem sich alle gegennseitig auf die schulter klopfen können für ihre Annahmen und sich gegenseitig bestärken, damit sie nicht bei Geschichten, an denen doch noch was dran sein könnte sich die Mühe machen müssen tatsächlich auch noch eigenständige Beiträge zu erarbeiten?
Psiram. :D Aber gegenseitiges auf die Schulter klopfen wäre zu langweilig auch für die andere Seite. ;)


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:37
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:das hat mit hausieren von geisterstories nun wirklich nichts zu tun .
Doch. Du bezichtigst mich hier, nach Beweisen zu verlangen und anderen nicht zu glauben. Nur, weil ich jetzt meine Erlebnisse nicht erzählen will, die gar nicht hier her gehören. Du reißt das völlig aus dem Konzept.


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:40
@onuba
Nein eben nicht . Aber ich streite mich nicht mir dir . Es ist völlig okay das Jeder/Jede seine/ihre Meinung hat . Alles andere ist Ansichts-bzw. Glaubenssache .

Und wenn deine Erlebnise hier wie du schreibst nicht hergehören warum frage ich mich dann hast du sie überhaupt erwähnt ?

Und ich bezichtige überhaupt nichts . ich habe dir nur eine einfach frage gestellt . mehr nicht .


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:43
@EssentiaVitae
Du solltest einen thread aufmerksam verfolgen, bevor du hier herumpolterst. Ich habe mein Erlebnis erwähnt, weil ein user geschrieben hat, man sollte mal selber was erleben.
Lies nochmal, dann verstehst du vielleicht besser.


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:45
@onuba
oh das habe ich getan . jede seite . und ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern wo du dazu etwas geschrieben hast . also bitte ich dich zeig mir was du geschrieben hast .


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:50
@onuba
Nur, weil ich jetzt meine Erlebnisse nicht erzählen will, die gar nicht hier her gehören.
Hattest du denn mal vor einen thread darüber zu eröffnen? Ging ja offenbar nicht nur um ein Erlebnis?



1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:52
Zitat von onubaonuba schrieb:Du schweifst voll vom Inhalt meiner Frage, oder Beitrag ab.... die Tatsache, dass die Sendungen dieser Frau getürkt sind, lässt du völlig außen vor.
Weil es auch nicht relevant ist. Es geht um den Herrn von der verlinkten Seite. Auf der Seite sth
eht, er war bei Vera. Das eine ist aus dem Kontext ersichtlich, das andere eine Tatsache. Die Aufgabe war zu beweisen, dass besagter Herr türkt, nicht ob Vera oder sonst wer türkt. Sondern der Urheber der Seite, die ich verlnikt habe. Also schweifst Du ab mit Deiner Fragestellung vom thema ab, denn die Aufgabe war eine andere, und ob andere Sendungen von Vera geürkt sind ist irrelevant. Wenn, dann müsste der Nachweis erbracht werden, dass diese Sendung getürkt war.

Mein Nachbar ist Türke. Mein Nachbar stinkt. Alle Türken stinken.

Merkst Du etwas?

Die Aufgabe zu erfüllen hätte erfordert sich mit der Seite zu beschäftigen. Es hat dort auch eine Stellungnahme zu Pro7 und der Produktionsfirma, die für diese oder eine andere Sendung verantworltlich war. Eine Gegendarstellung notabene. All dies hätte man in einem ersten Schriit lesen müssen. Als zweites hätte man dann recherchieren können über besagten Herrn, ob der schon einmal eindeutig überfürht wurde wie anno dazumal Uri Geller. Wäre nochmals mit Abreit verbunden gewesen. Das mit Vera ist bestenfalls eine Zusatzinfo, eine Anhängsel, bei dem man mit der Recherche beginnen könnte, und Dein entswsprechendes Argument in Bezug auf Vera ist bestenfalls ein Indiz für die Glaubwürdikeit oder Ungalubwürdigkeit des Urhebers der besagten Seite und kein Beweis.

Was danach kommt ist einfach eine pauschalisierende Grundannahme, E.V.P., alter Hut, längst widerlegt (ohne die Nennung mehrerer Quellen oder unter Anführung wissenschaftlicher Studien oder eines korrekten Sprachgebrauchs). Also meilenweit von der Aufgabenstellung entfernt. Also, und nun sag mal, angenommen ich stelle hier eine Tonbandaufnahme ein, was kriege ich dann zu lesen?
E.V.P., alter Hut, längst widerlegt (ohne die Nennung mehrerer Quellen oder unter Anführung wissenschaftlicher Studien oder eines korrekten Sprachgebrauchs)
Und so sol diskutieren Spass oder gar Sinn machen? Stattdessen persönliche Angriffe. Nun ja, ich denke mir eben jetzt meinen Teil: grosse Klappe, nix dahinter. Wer sich so oberflächlich mit einer Aufgabenstellung beschäftigt braucht hier gleich gar nix mehr einzufordern, dafür müsste er selber willens sei etwas zu leisten. Kommt mir vor wie wenn ein Millionär sag, ich könnte Dir jederzeit einen Tausender geben, wenn ich wollte. Du kensnt ihn nicht, aber sagst, dann mach mal. Aber ernsthaft, wieso sollter er ihn Dir dan geben? Nur um Dir etwas zu beweisen? Das ist eben auch eine Frage der Logik.

Natürlich beziehen sich sämtliche obenstehende Argumente nicht auf Dich.


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:56
Wenn es um eigene Erlebnisse geht, so hab ich alleine schon während Schlafstarren und hypnagogischen Zuständen schon "Erlebnisse" gehabt, aus denen andere hier 20 Threads gemacht hätten ... :D

Entscheidend ist nur, wie man diese Erlebnisse und Erfahrungen interpretiert ...


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 19:58
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:wenn du die ohren zuhälst, kannst du die Geister nicht hören oder?
Wenn ich wirklich meine "Ruhe haben will, dann stecke ich mir Kopfhörer in die Orhen und dreh die Musik laut auf, dann kann ich sichergehen, dass ich praktich nix mehr wahrnehme von ausserhalb. Die Finger aleine dichtenn leider nicht perfekt und ich finde es auch doof, die Hände nicht benutzen zu können. Gibt ja genug Momente, in denen mir das auf die Eier geht. Jeder braucht mal ein ZEit für sich, um seinen eigenen Gedanken nachgehen zu können ohne städnigen neuen Input.

Deine Versuchsanordnung kapier ich nicht ganz, schreib mir das bitte als PN.


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:00
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Mein Nachbar ist Türke. Mein Nachbar stinkt. Alle Türken stinken.

Merkst Du etwas?
Fuchs meint, Stimmen zu hören. Fuchs war beim Arzt. Jeder hört Stimmen-
Merkst du was?
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Die Aufgabe war zu beweisen, dass besagter Herr türkt
Ach komm, jetzt stell dich doch nicht dumm. Wenn an den Aufnahmen etwas dran wäre, würde er nicht bei Vera, die nachweislich Sendungen türkt (und nicht stinkt), auftreten, sondern weltweit in den Nachrichten erscheinen. Die Sendungen Veras basieren auf Drehbüchern. Wer zum Geier nimmt also so etwas ernst? Wenn bei Vera ein Esel gezeigt wird, der Gold kackt, stimmt das dann auch? Muss ICH dann das Gegenteil beweisen? Oder sind wir schlau genug um zu wissen, dass kein Esel Gold kacken kann.
Nochmal: die Tatsache, dass der Herr seine Aufnahmen "nur" bei Vera zeigt, sollte doch Grund genug sein, diese nicht ernst zu nehmen.


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:04
Zitat von onubaonuba schrieb:Fuchs meint, Stimmen zu hören. Fuchs war beim Arzt. Jeder hört Stimmen
Nur ist der Unterschied, dass ich nicht so argumenitiert habe eben... Du aber im Bezug auf die Sendung mit Vera. Bedeutet es wirklich, dass Vera alle Sendungen getürkt hat, wenn sie einige getürkt hat?

Habe ich irgendwo behauptet, jeder hört Stimmen, so wie ich das tue?

Hast Du betrffenden Link von mir überhaupt wenigstens überflogen oder zumindest einmal geöffnet?

Es gint zu keinen Zeitpunkt um Vera und deren Glaubwürdigkeit, ich hab noch nicht mal behauptet, die von mir verlinkte Seite sei seriös und die geschichte dort autenthisch. Lies also nochmals besagten Beitrag bitte.


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:08
Wenigstens kann ich ab und an in die Zukunft sehen. Gleich kommt ein Beitrag von Democorse mit ellenlangen Zitaten von mir, zu jeder Textpassage ein paar rudimentäre Bemerkungen ohne neue Erkenntnisse, und selbstverständlich nicht ein längerer, eigenständioger Beitrag der ohne Zitate auskommt oder inhaltlich wirklich etwas neues zu bieten hat...

Guckst Du gleich hier in Kürze unterhalb...


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:08
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ich höre sie, schlicht und ergreifend, mit meinen Ohren, also keine Stimmen im Kopf, keine Hilfsmittel, kein irgendwas. Ich sehe sie nicht, ...
Diese Aussagen finde ich sehr interessant. Wenn du diese Stimmen tatsächlich mit den Ohren hörst, dann bedeutet das, das da wirklich Schallwellen irgendwo von irgendwas erzeugt werden. Und das in der realen Welt und nicht in einer art Jenseits/Geisterwelt. Demnach müsste ich doch diese Stimmen auch hören können, wenn ich zu diesem Zeitpunkt neben dir sitzen würde. Wenn nicht, dann könnte das bedeuten, das du ein besonders ausgeprägtes Gehör hast und Frequenzen hören kannst, die andere nicht hören. Sowas gibt es ja. Das du zudem keine Geister sehen kannst bedeutet für mich, das du dir da auch nichts einbildest.könntest du evtl mal einen kleinen Test machen? Ich besitze zb eine Hundepfeife, die Töne in einem Frequenzbereich erzeugt, die für mich weder hör- noch spürbar sind. Es gibt glaube ich auch eine App, die solche Töne erzeugt. Könntest du also mal nachprüfen, ob du solche hohen Töne noch hörst oder spürst? Hundepfeifen kann man ua in Tiergeschäften oder Musikgeschäften testen. Am besten aber vorher mit einem Reinigungs/Desinfektionstuch drüberwischen.


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:09
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ich höre sie, schlicht und ergreifend, mit meinen Ohren, also keine Stimmen im Kopf, keine Hilfsmittel, kein irgendwas.
Ähm, das hören als solches findet immer im Kopf satt !
Genau wie das sehen..
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ich bin psychiatrisch abgeklärt, habe auch eine Medikamentenbehandlung durchgezogen. Wäre die Ursache eine Schizophrenie oder ähnliches, dann hätte dieses aber eine Veränderung bewirken müssen, da in so einem Fall die entsprechenden Krankheiten im Zusammenhang mit der Anzahl der Botenstoffe im Gehirn zusammenhägt und darum mit Hilfe on Medikamenten reguliert werden kann. Ebenfalls ausschliessen kann ich bspw. einen Tumor, der aufs Hörzentrum drückt, was ebenfalls zu akustischen Halluzinationen führen kann. Sollte es sich dennoch um eine psychische Erkrankung handeln, so ist es jedenfalls rund einem Dutzend ausgebildeter Medizier nicht gelungen, die Ursache hierfür zu finden. Insofern gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass etwas gefunden worden wäre, wenn etwas entsrechendes Vorliegen würde. Relevant für die Ärzte war schlussendlich auch nicht die Qualität des Stimmenhörens, sondern eine eventuelle Fremdbestimmung, welche seitens der Ärztschaft letztedlich negiert wurde. Auf gut Deutsch, sie können zwar nicht sagen, was oder warum mir das geschieht, aber da ich mich nicht in releantem Ausmass davon beeinflussen lasse und keine massgebliche Beiträchtigung meiner Lebensumstände vorliegt eine weitere medizinische Betreung als nicht notwendig erachtet wurde. Vielleicht fällt es Dir leichter zu glauben, dass es unabhängig von der Autenthizität oder Urheberschaft des Phänomens für den Betroffenen selbst in höchstem Masse von Interesse ist etwas über die Ursachen zu erfahren, wenn man plötzlich zu jeder Tages- und Nachtzeit wie aus dem Nichts von der Seite angequatscht wird, unabhängig vom Inhalt der entsprechenden "Durchsagen".
Du warst bei einem dutzend ausgebildeter Mediziner ?
Und keiner konnte Dir helfen ?
Sorry, aber das kann ich kaum glauben....
Was waren das für Ärzte ?
Du schriebst, dass die Stimmen für dich unangenehm sind, dass es kein Zuckerschlecken
wäre, die jeden Tag zu hören.....
Haben Dir die Ärzte nicht angeboten, Dich in stationärer Behandlung zu begeben ?
Wie lange hast Du die Medikamente genommen ?
Sind Dir die wegen deiner Stimmen verschrieben worden ?
Was genau hat man Dir verschrieben ?
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Dann bist Du immer über alle aktuellen wisscheschaftlichen Thesen informiert und kannst sogar benenne, wo und wann welcher Wisschenschaftler recht hat und welcher nicht? Ich bitte Dich, nicht einmal alle Theorien von Stephen Hawking sind unter seinen Standesgenossen unumstritten.
Natürlich bin ich nicht über alle Thesen informiert !
Neue Thesen gibts wie Sand am Meer.....
Thesen sind aber auch keine wissenschaftlichen Fakten !
Über die dunkle Materie und Energie, weiß man auch fast nichts....
Ist das aber jetzt ein Beleg für Geister ?
Ich denke, nein !
Vielleicht machst Du die erstmal über die verschiedenen Begriffe wie, Thesen, Theorien,
und Fakten schlau !
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ausserdem, hättest Du den Kontext erfasst, wie wäre das, und das war damit gemeint, wenn Du vor dreihundert Jahren gelebt hättest, als die Radioaktivität mangels technischer Hilfsmittel noch gar nicht nachgewiesen werden konnte. Hättest Du diese denn nachgewiesen, ohne Kenntnis derselben, und obwohl diese eben schon vor ihrer Nachweisbarkeit existert hat? Wohl kaum :). Also warum versuchst Du dann den Eindruck zu erweckend, Dein Weltbild sei allumfassend und allwissend? Denn genau das tust Du hier eigenartigerweise. Und auf diese Idee käme auch kein seriöser Wissenschaftler,
Also mit anderen Worten heißt das, weil man vor hunderten von Jahren,
noch keine Radioaktivität messen konnte, sind Geister heute reale Wesen ? :D
Weil man sie vielleicht technisch noch nicht messen kann ?

Nun, dass kann ja schon gar nicht sein !
Unsere heutige Technik ist auf einem Stand, der Schallwellen durchaus messen kann.
Deine Stimmen, gäbe es sie denn wirklich, könnte man sie messen.
Ist doch gar keine Frage....
Das selbe gilt für die Leute, die angeblich nicht nur Geister hören, sondern auch sehen können....
Wie ich schon schrieb, wenn jemand anderes Geister sieht, muss ich sie auch sehen können !
Und auch hören können.

Ergo finden diese Stimmen nur in deinem Kopf statt !
Es gibt keine Geister, die zu Dir sprechen....
Das bildest Du Dir ein !

Deswegen ist es auch für mich schwerlich nachzuvollziehen, dass Du dich einfach damit abfindest !
Zumal sie Dich ja auch laut eigender Ausssage teilweise quälen....
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Du behauptest absonderlicherweise, dass ich lüge, also bist Du in der Beweisplficht. Du kannst das auch nochmals ein dutzend mal umdrehen in der Argumentation, aber es zeigt mir, dass Du wiederum ohne ein eiziges plausibles logisches Argument etwas behauptest. Dein einziges Argument ist, dass gibt es nicht, weil es das nicht geben kann. Weder Quelle nach logische Schlussfolgerungen nimmst Du dabei zu Hilfe, und man soll das einfach so glauben, weil Du angeblich ja alles realisierst, was es gibt. Lustig. Und Phrasendrescherei Deinerseits, ganz abgesehen davon, dass es von fehlender Ezirehung zeugt, andere Menschen ohne entsprechende Nachweise der Lüge zu bezichtigen. Wären wir vor bspw. vor Gericht, denkst Du der Richter würde Deine Behauptung ohne Beweise aufgrund Deiner eingebildetetn Allwissenheit einfach so als gegeben betrachten?
Zitier das mal bitte, wo ich Dich persönlich der Lüge bezichtige
Hier ging es um nachgewiesene Widersprüche innerhalb ersichtlicher Fake-Storys !
Nochmal, deine Stimmen hörst nur Du....
Sie finden in deinem Kopf statt....
Du bist wahrlich nicht der erste, der Stimmen hört, die es nicht gibt !
Und nur weil die Ärzte Dich nicht für Dich selber und fün andere als Gefahr sehen,
heißt das auch nicht, dass es sowas wie Geister gibt !
Verstehst Du das ?
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Verfübst Du den überhaupt über die notwenige Einrichtung, um das wisenschaftlich einwandfrei so über die Bühne gehen lassen zu können, damit es auch jederzeit reproduzierbar wäre? Angenommen, ich würde hier eine Tonbandaufnahme eisntellen, Du wärst der erste, der schreien würde: Fälschung. Also bleibt Dir nur Dir selber ein Bild davon zu machen bei einem persönlichen Treeffen, aber davor drückst Du Dich bisher eher. Mein Angebot eine Reise über Aachen zu machen dieses Jahr steht. Du behaupteest trotzdem, ich druckse hier rum. Nochmals lustig.
Mich interessieren in erster Linie deine Stimmen.
EVP Stimmen sind ja reale Geräusche.
Deine finden doch aber nur bei Dir im Kopf statt.
Oder kannst Du die Stimmen die Du hörst aufnehmen ?
Ich bin jetzt etwas verwirrt....
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Das einzige was Du kannst ist ohne wirklich etwas zu wissen Leute zu beleeidigen, weil Du weder sachlich argumentieren kannst noch sonst irgendwetwas spezielles zu bieten hast, ausser Deiner Miesmacherei und Deinem Grössenwahn, alles zu kennen, was es gibt.
Also wenn man Geister oder ähnliches negiert und in Abrede stellt, ist das keine Beleidigung !
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Lächerlich sind allenfalls Kleingeiste wie Du. Minderwertigeigkeitskomplexe, nun ja, guck mal in den Spiegel, und nimm es nicht so schwer, auch andere haben ihr Päckchen zu tragen.
LOL
Mir Beleidigungen unterstellen, und mich im nächsten Satz "kleingeistig" nennen.....
Das zeugt von einer soliden Selbstbild !
Ich hatte Dich vorhin gebeten einmal persönlich Hand anzulegen und etwas argumetativ zu begrüden oder gar aus der Welt zu schaffen. Das was Du bringst ist sehr mager, danach spielst Du gleich wieder auf den Mann, ohne Grund notabene. Und dann hast Du auch noch den Eindruck man sei ausgerechnet Dir gegenüber in der Beweispflicht. Was hast Du den schon vorzuweisen, was Dich zum Sachverständigen macht? Ein Abschluss in Medizin und Psyhiatire, dass du Dir anmasst bei anderen Leute Minderwertigkeitskomplexe zu diagnostizieren oder sie als patologische Lüger abstempeln können? Man könnte das auch als armseelig bezeichnen, aber verzeih, so etwas wie eine Seele gibt es ja auch nicht.

Du drescht nur hohle Phrasen ohne ein einziges logisches Argument anzuführen. Du sagst, ich Lüge, weil ich Lüge. Weil ja Deier Meinung im Internet sowieso alle lügen musst logischweise Du eben auch Lüge, und ab dem Punkt wird es dann eben zu kompliziert für Dich mit der Logik.

Und heul doch, von wegen schlichtem Weltbild, ist nun mal so. Sollte Dich auch nicht wundern, wenn Du ohne Argumente Leute der Lüge bezeichnest und als mit Minderwertigkeitskomplexen behaftet wahrnimmst. Sagt letztendlich auch mehr übeer Dich aus als über die Betreffenden selber.

m
Persönlich Hand anlegen ?
Woran ?
Und nochmal, ich muss eine Nichtexistenz nicht begründen !
Du bist der Meinung Geister wären reale Wesen, also bist Du in der Beweispflicht.
Nicht ich !
Ich muss Dir nicht beweisen, dass es keine gibt !


Anzeige

2x zitiertmelden