Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kleine Schwester sieht etwas

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Weiße Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:12
Zitat von LylatLylat schrieb:Hattest du denn mal vor einen thread darüber zu eröffnen? Ging ja offenbar nicht nur um ein Erlebnis?
Nein, keinen thread. Für was denn auch? Wir haben damals unsere Erklärung als OK befunden.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Wenigstens kann ich ab und an in die Zukunft sehen. Gleich kommt ein Beitrag von Democorse mit ellenlangen Zitaten von mir, zu jeder Textpassage ein paar rudimentäre Bemerkungen ohne neue Erkenntnisse, und selbstverständlich nicht ein längerer, eigenständioger Beitrag der ohne Zitate auskommt oder inhaltlich wirklich etwas neues zu bieten hat...
Meinst du nicht auch, dass das eine Provokation ist? Zumal es sehr einfach ist, so etwas vorher zu sehen.
Schau mal: Gerade schreibt: @Fuchs76@5X5
Wahnsinn, was? Das Wissen plus die Schreibweise des besagten users.... leicht, oder?

Im Übrigen verstehst du meine Argumentation nicht, oder willst sie einfach nicht verstehen. Egal, ich gebe es auf, weiterhin mit dir darüber zu schreiben.

Anzeige
1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:13
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich muss Dir nicht beweisen, dass es keine gibt !
Du musst es nicht nur nicht müssen, du kannst es ja garnicht. Niemand kann eine Nichtexistenz beweisen, das sollte/muss man immer mal wieder klarstellen.


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:14
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:das da wirklich Schallwellen irgendwo von irgendwas erzeugt werden.
Davon gehe ich aus.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Und das in der realen Welt und nicht in einer art Jenseits/Geisterwelt.
Richtig. Mit dem Zusatz, dass ich schreiben würde, sicher nicht nur in einer...
Zitat von 5X55X5 schrieb:Demnach müsste ich doch diese Stimmen auch hören können, wenn ich zu diesem Zeitpunkt neben dir sitzen würde.
Leider nein, denn das ergibt sich auch bei anderen nicht, in den allermeisten Fällen jedenfalls. Für Erklärungen wäre ich selber dankbar. Es gibt aber vereinzelt Kongruenzen mit der wahrehmung anderer Mitmenschen, welche aber nichts hören, sondern spüren.

Obige drei Aussagen fhren aber dazu, dass ich annehme, dass es sich mit den entsprechenden technischen Hilfsmitteln nachweisen lassen müsste. Welche auch immer das sind. Und damit meine ich nicht den Nachweis, dass mein Hörzentrum aktiv ist, während ich die Stimmen wahrnehme. Das ist es nämlich auch bei Sinnestäuschungen.

Hundepfeifen, die ich kenne, die höre ich, ebenso den Marderalaram an Fahrzeugen. Welche Bandbreite ich tatsächlich wahrnehmen kan könnte ich ja tatsächlich einmal abklären. Fragt sich nur, ob es allein daran liegt. Ob ich jedwede Hundepfeife wahrnehmen kann, kein Plan, wahrscheinlich aber nicht.


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:16
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Wenigstens kann ich ab und an in die Zukunft sehen. Gleich kommt ein Beitrag von Democorse mit ellenlangen Zitaten von mir, zu jeder Textpassage ein paar rudimentäre Bemerkungen ohne neue Erkenntnisse, und selbstverständlich nicht ein längerer, eigenständioger Beitrag der ohne Zitate auskommt oder inhaltlich wirklich etwas neues zu bieten hat...

Guckst Du gleich hier in Kürze unterhalb...
q.e.d.

Und das war eben logisch.


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:17
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Welche Bandbreite ich tatsächlich wahrnehmen kan könnte ich ja tatsächlich einmal abklären.
Das würde ich an Deiner Stelle auch mal machen.

Was mich interessieren würde. Wenn außer Dir Niemand die Stimmen hört, kann es vielleicht ein Mikrofon. Zumindest wenn es sich um Schallwellen handelt.
Hast Du schonmal versucht eine Aufnahme zu machen, wenn Du Stimmen hörst?


2x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:19
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Du musst es nicht nur nicht müssen, du kannst es ja garnicht. Niemand kann eine Nichtexistenz beweisen, das sollte/muss man immer mal wieder klarstellen.
Das ist ja das Problem, weil er diese Annahme der Nichtexistenz ja als Tatsache postuliert und nicht die Möglickeit einräumt, dass theoretisch selbst er sich irren könnte. Das alleine ist ja schon der springende Punkt. Er hat also im Alleingang quasi einer der grössten Fragen der Menschheit nicht nur für sich sondern allgemeingültig gelöst, und wer ihm nicht glaubt, der lügt.

Und das ist dann ben ehier die Diskussionsgrundlage. Und das Rad dreht sich munter weiter. Ich kaufe ein "E" :).


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:24
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Meinst du nicht auch, dass das eine Provokation ist? Zumal es sehr einfach ist, so etwas vorher zu sehen.
Nein, denn einerseits hab ich nicht nur geschrieben, dass er gleich postet, sondern auch wie und ungefähr was. Ist sowohl zeitnah wie auch richtig vorhergesagt, und ihr wolltet doch Beweise.

Andererseits dient es wiederum als Argument, doch endlich mal der Logik den ihr gebührenden Anteil an dieser Diskussion einzuräumen. Ich kann dir wengistes sagen warum ich zu den DREI Teilaussagen komme. Den eines war es ja, logisch.

Und notabene braucht man sich nicht zu beklagen, wenn ein Schreiberling andere als von Minderwertigkeitskomplexen behafteten Lügner hinstellt, wenn dieser selber eins auf die Finger kriegt. Also alles was recht ist, aber den hat er sich mehr als verdient mit seiner ureignesten Art der Provokation und der beleidigenden Inhalte ohne sachlichen Fundamente innerhalb seiner Argumentationskette.


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:25
@Fuchs76
Du hast mal die Worte "mit eigenen Ohren" benutzt, was deine Stimmen angeht. Aber läuft es bei dir wirklich über die Ohren, oder ist es eher im Kopf ? Ob tatsächlich telepathisch oder ausschliesslich im eigenen Gehirn stattfindend, mal aussen vor gelassen ...


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:25
@Fuchs76
Ich kann auch hundepfeifen hören.
Beim bundeswehrhörtest dachten die das ich betrüge...


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:27
@Fuchs76
Du möchtest uns jetzt tatsächlich verklickern, die Stimmen die Du hörst,
sind tatsächliche Schallwellen, die eine äußere Quelle haben ?
Aber niemand anderes kann sie hören, sondern nur Du ?
Die Quelle der Stimmen ist nicht dein Hirn ?

Eine Revolution der Physik !
Schon mal nachgedacht, dass richtig publik zu machen ?
Du wärst schließlich eine Weltsensation....

Da haben wir ja neben @Dawnclaude einen weiteren Superhelden.... :D
Wo hast Du dich die ganze Zeit versteckt ?


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:28
@Fuchs76
Anhand deiner letzten Aussagen gehe ich persönlich davon aus, das du aufgrund eines besonders guten Gehörsinns hochfrequente Töne wahrnimmst, die ich zb nicht hören kann. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, was genau das nun ist, was du hörst. Wirst du angesprochen? Oder sind es eher zufällige Sätze? Sind es ganze Gespräche? Könnten diese Stimmen von elektronischen Geräten erzeugt werden (Smartphones, mp3 Player, TV-Geräte)?
Andere User hätten bei solchen Fragen schon beleidigt das forum verlassen, von daher schonmal ein Danke, das du bisher auf alle Fragen eingegangen bist.


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:31
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Nein, denn einerseits hab ich nicht nur geschrieben, dass er gleich postet, sondern auch wie und ungefähr was. Ist sowohl zeitnah wie auch richtig vorhergesagt, und ihr wolltet doch Beweise.
Jetzt wirst du albern...
Ich kann auch bundesweiten hören.
Was sind bundesweiten?

Im alljährlichen medizinischen check schneide ich bein Hörtest auch überdurchschnittlich durch. (@Fuchs76 auch das kann ich beweisen, habe alle Unterlagen dazu da.)
"Stimmen im Wind" höre ich aber nicht.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Aber niemand anderes kann sie hören, sondern nur Du ?
Die Quelle der Stimmen ist nicht dein Hirn ?

Eine Revolution der Physik !
Streng genommen wäre es keine Revolution Einzige Erklärung wäre, dass die Stimmen in einer Frequenz sprechen, die für "normale Menschen" nicht hörbar sind und @Fuchs76 halt eine Art X-Men ist.
Die Frage, woher die Stimmen kommen, bliebe aber immer noch offen.
Aber dazu kann @Fuchs76 bestimmt etwas genaueres sagen.


3x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:38
@x-ray-2

Es läuft tatsächlich über die Ohren. Ich hab mal ein Buch gelesen, Stimmen im Kopf heisst es, und das ist bei mir effektiv nicht der Fall. Für gewisse Begebenheiten, die sind in meinem alten, notabene in dieser Diskussion verlinkten, Thread enthalten, gäbe es nur zwei, wenn auch übersinnliche Erklärungsmöglichkeiten. Und Gedanken lesen kann ich definitv nicht..


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:40
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ob tatsächlich telepathisch oder ausschliesslich im eigenen Gehirn stattfindend, mal aussen vor gelassen ...
Grundsätzlich müsste es so sein, dass in dem Moment, in dem ich Stimmen höre, vorausgesetzt ich wäre an eine solche Aparatur angeschlossen, man eine Aktivierung des Hörzentrums registrieren müsste, unabhängig von der Ursache.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:40
@Fuchs76
Ich zitiere jetzt mal die Seite vom Audio Bone Kopfhörer, welcher den Kieferknochen und nicht den weg übers Ohr nutzt:
"Normalerweise hört man Töne im Ohr über das Trommelfell. Man kann Töne aber auch über den Knochen hören. Das ist die Grundlage unserer Technologie. Es ist nicht mehr nötig, das Ohr zu bedecken und das Trommelfell zu beschädigen.
Wenn man seine eigene Stimme aufnimmt, kommt es einem so vor, als wenn sie ganz anders wäre als die echte Stimme. Das liegt daran, dass man die Stimmaufnahme nicht über den Knochen als Tonleitung hört.
Seit der Einführung des Walkman vor vielen Jahren und dem heutigen MP3-Player haben viele Nutzer aufgrund der erhöhten Lautstärke Probleme mit dem Trommelfell. Teilweise leidet es unter Ermüdung oder ist sogar beschädigt. Jetzt können Sie Ihr Trommelfell erleichtern, indem Sie mit Hilfe unserer Audio Bone Produkte Musik etc. hören.
Damit erleichtern Sie nicht nur Ihr Tommelfell, Sie können gleichzeitig noch ein "offenes Ohr" für andere Dinge haben, während Sie Audio Bone Produkte nutzen, da das Ohr frei bleibt. Dadurch können Sie sogar Musik hören während Sie Auto fahren."

Quelle: http://www.audiobone.eu/audiobone-technology-de.html (Archiv-Version vom 07.02.2015)


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:40
@Fuchs76
Aber wenn es über die Ohren läuft, die tatsächliche Schallwellen wahrnehmen, dann würden auch andere diese hören können ...


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:41
Zitat von onubaonuba schrieb:Streng genommen wäre es keine Revolution Einzige Erklärung wäre, dass die Stimmen in einer Frequenz sprechen, die für "normale Menschen" nicht hörbar sind und @Fuchs76 halt eine Art X-Men ist.
"Normale Menschen" ???
Das hieße ja, er wäre selbst eine Revolution !
Eine Art Mutation....
Denn er ist ja bestimmt nicht der einzigste Mensch, der ein außerordentliches Gehör hat !
Zusätzlich müsste ja zumindest unsere heutige Technik die Schallwellen nachweisen...


1x zitiertmelden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:42
@5X5

Interessant, danke. Würde allenfalls Wortfetzen erklären, wenn ich Kopfhörer aufhabe, was nervt, weil ich ja dann abschalten will von der Rund-um-die-Uhr-Bereitschaft.


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:43
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Jetzt wirst du albern...
Ja :)... Aber spontan wolte ich mir das nicht durch die Lappen gehen lassen :).


melden

Meine kleine Schwester sieht etwas

07.01.2015 um 20:51
@Desmocorse
Du hast nichts verstanden, denke ich mal.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:"Normale Menschen" ???
Das hieße ja, er wäre selbst eine Revolution !
Eine Art Mutation....
Nichts anderes habe ich gesagt. So what?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Denn er ist ja bestimmt nicht der einzigste Mensch, der ein außerordentliches Gehör hat !
Nein, es gibt bestimmt Menschen, die besser hören können. als du und ich. Was aber auch zu beweisen wäre.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Zusätzlich müsste ja zumindest unsere heutige Technik die Schallwellen nachweisen...
Jep! Nichts verstanden. Würdest du aufmerksamer lesen und nicht immer gleich so aufbrausend sein, hättest du nicht solche Problemchen
Ich schrieb ja:
Zitat von onubaonuba schrieb:Die Frage, woher die Stimmen kommen, bliebe aber immer noch offen.



Anzeige

1x zitiertmelden