Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigentlich vom Auto überfahren

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Zeit, Spuk, Auto, Zufall, Schicksal, Seltsam, Weg, überfahren, Graben, Stelle + 11 weitere

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 14:30
Vor etwas längerer Zeit ist uns etwas ziemlich Seltsames passiert.
Über Wochen haben wir (mein Mann, meine Kinder, unser Hund und ich) täglich einen Spaziergang gemacht. Immer die selbe Strecke.
An diesem Tag meinte mein Mann, dass wir die Strecke auch einmal anders herum gehen könnten. Gesagt, getan.
Nach etwa 100 Metern sahen wir dann, wie ein Auto die Kurve nicht nahm und geradewegs in den Graben raste. Ziemlich genau an dieser Stelle wären wir gerade gewesen, wären wir den üblichen Weg gegangen.
Schicksal oder Zufall?
MfG, Toechterchen


melden
Anzeige
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 14:32
hmm da habt ihr meiner Meinung nach Glück gehabt...


melden

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 14:33
Er hat es wohl unbewusst gemerkt das was nicht stimmt.

Solche 'Zufälle' gibts ja häufig.. wenn leute ihre Flüge annulieren oder verpassen, dann stürzt das Flugzeug ab und so sachen.


melden

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 14:34
sowas kommt tatsächlich öfter vor als man denkt.. glück, zufall oder vorhersage..? man weiss es nicht.. man sollte dankbar sein..


melden

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 14:34
Ich Tippe auch auf Zufall, eine was wäre wenn Frage..
An Schicksal glaub ich eigtl. nicht.


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 14:35
Klasse!

Wenn ich am 11.09. in dem Wolkenkratzer in NY gewesen wäre, wäre ich tot. Zum Glück hab ich nicht dran gedacht, Urlaub zu nehmen und in den Wolkenkratzer zu gehn.


Schicksal? ;)


melden

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 14:37
Puh,da habt ihr verdammt nochmal Glück gehabt !
Evtl. hat ein "Beschützerinstinkt" von deinem Mann dafür gesorgt.


melden

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 14:38
ich glaube nicht an zufall. und es gibt menschen die unbewusst merken, das heute etwas passieren soll.
diese wachen früh manchmal schon mit einem schlechten gefühl auf. oder der körper weiss es eben aber der verstand nich. und solche entscheidungen werden aus dem bauch her getroffen und diese entscheidung sind sogar die richtige


melden

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 14:49
ja das kenn ich zu gut ich hab schon öfters von der zukunft geträumt und am ende passiert das alles wirklich


melden

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 14:51
ich mein damit wenn ich net sowas mal geträumt hätte wär ich jetzt vielleicht impotent


melden

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 14:56
ich sag nur....Final Destination .........


melden

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 14:58
schon möglich


melden

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 15:00
also dem film zufolge müsstet ihr jetz in der reihenfolge sterben in der ihr überfahren worden wäred.....

naa......nur spass ;)


melden

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 15:01
Ihr habt eine ganze Brigade Schutzengel um euch herum gehabt und dafuer solltet ihr sehr dankbar sein. Ausserdem solltet ihr die Zeit nach dem Geschehen als ein Geschenk sehen und mehr mit der Familie (also auch ausserhalb eures eigenen Haushaltes) unternehmen und Kontakte zu Verwandtschaft und Freunden pflegen, denn diese waeren die leidtragenden gewesen, wenn ihr dem Autounfall zum Opfer gefallen waeret.


melden

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 15:02
was glaubst du wie es ist zu sterben nur so ne frage zwischendrinn


melden

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 15:04
ich glaube es ist wie einschlafen.....

merkst du, wenn du einschläfst? nein, mann wird müde, macht die augen zu und dann schläft man irgendwann ein, ohne es zu merken......

so stell ich mir sterben vor.....


melden

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 15:07
najaaa ich weiß nicht manche wissen ja wann sie abtreten müssen eiso und dan gibt es da noch die schmerzhafte methode


melden

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 15:20
Wenn es sehr schmerzhaft ist schuetzt sich der Koerper durch Ohnmacht davor, grosse Schmerzen zu erleiden. Wer also stirbt, aufgrund einer schmerzhaften Verletzung, ist in der Regel bewusstlos, bevor er abtritt und das kommt dann dem "Entschlafen" gleich.


melden

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 15:24
ich denke mal das sterben an sich ist völlig überbewertet.........

den meisten leuten macht die Zeit davor angst........


melden

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 15:28
was passiert eigentlich nach dem tod was denkt ihr


melden
Anzeige

Eigentlich vom Auto überfahren

09.06.2008 um 15:30
Link: www.allmystery.de (extern)

anderer thread


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden