Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist da jemand hinter mir her?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist da jemand hinter mir her?

15.01.2015 um 21:34
@miss-Thihi
Ich rede aber nur vom Herzrasen in dem konkretem Zustand, beim Entspannen wenn z.B. sich dieses Kribbeln anbahnt.

Was eigentlich ein Paradox ist, dass des Puls höher wird wenn man sich entspannt.

Anzeige
melden

Ist da jemand hinter mir her?

15.01.2015 um 21:34
@x-ray-2

Also :D.

Dass glaube mit Rationalität nichts am hut hat , muss ich dir nicht noch erklären oder?
Darauf hättest du auch selber kommen können , denn ich bin ja (das Stichwort): gläubig !

Und jetzt zu dem Punkt , an dem dieses Thema zum Ende kommen sollte lieber xray2.
Eine Existenz von den "dschinn" kann ich dir nicht beweisen, muss ich auch nicht. Du wolltest eine Erläuterung , da hast du sie ⬆.
Eine Diskussion zwischen Rationalisten und Gläubigen ist schwierig.
Ich glaube an etwas , was ich dir nicht beweisen kann. Schön und gut , ob es nicht doch Existent ist , kannst du auch nicht beweisen. Also bitte setz glaube nicht mit Rationalität in Zusammenhang. Der TE ist demnach gläubig und dies war mein Anhaltspunkt.


1x zitiertmelden

Ist da jemand hinter mir her?

15.01.2015 um 21:35
@Dawnclaude
Ich weiss nicht ob ich wach oder am schlafen war nur kurz vorher habe ich mich umgedreht und habe gemeint war wach, jedoch genau sagen kann ich es leider nicht..

Ich kann bei sowas immer klar denken, nur was immer schon war ich kämpfe obwohl ich wie gelähmt bin lass ich mich nicht unterkriegen, egal wie groß meine angst ist! Ich weiss es nicht...


1x zitiertmelden

Ist da jemand hinter mir her?

15.01.2015 um 21:36
@x-ray-2

X-RAY-2 schrieb:
Allerdings hab ich geschlafen, bevor das passiert ist und ich hatte die Tage davor sehr viel von Carlos Castaneda gelesen, wo auch so eine Form der Astralreise beschrieben wurde, wie ich sie erlebt (geträumt) habe ...


Was genau wurde da beschrieben?
Das Wort "Astralreise" kam nicht vor, es ging eher um eine Art des Klarträumens, wo man, um diese "Kunst" zu beherrschen zu lernen, man versuchen soll, im Klartraum die eigenen Hände vors Gesicht zu heben, wobei man dann noch irgendwelche Auren sehen kann, die diese umgeben.

Und genau das hat sich in meinem Traum abgespielt, nur dass ich den Begriff "Astralreise" noch damit in Verbindung gebracht hatte. Erwähnt wurde auch noch, dass der Klartraum, wenn er dem Träumer "zu entgleiten" droht als das "luzide" verloren geht, es oft passiert, dass es in einem Sexualtraum mündet ...

Was immer ich da auch hatte, aber es mündete auch in einer Art Sexualtraum, auch wenn ich mich nicht an Details erinnern kann (selbst wenn, würde ich sie für mich behalten^^), so aber doch noch an das entsprechende Gefühl.

Edit: Das Buch von Carlos Castaneda heisst: "Der Ring der Kraft - Don Juan in den Städten"

Die (anderen) Skeptiker lachen bestimmt, wenn ich hier was von Castaneda schreib :D


melden

Ist da jemand hinter mir her?

15.01.2015 um 22:08
@Ggn
Zitat von GgnGgn schrieb:Also bitte setz glaube nicht mit Rationalität in Zusammenhang.
In Zusammenhang bringen eher nicht, aber doch dem Glauben gegebenfalls Rationalität entgegensetzen ...
Zitat von GgnGgn schrieb:Eine Existenz von den "dschinn" kann ich dir nicht beweisen, muss ich auch nicht. Du wolltest eine Erläuterung , da hast du sie ⬆.
Eine Diskussion zwischen Rationalisten und Gläubigen ist schwierig.
Ich glaube an etwas , was ich dir nicht beweisen kann. Schön und gut , ob es nicht doch Existent ist , kannst du auch nicht beweisen.
Darauf können wir uns einigen :)

Aber das mit dem Beweisen der Nicht-Existenz funktioniert allerdings nicht, daher kann man das auch nicht so gegenüberstellen. Aber das nur am Rande angemerkt ...



@miss-Thihi
Zitat von miss-Thihimiss-Thihi schrieb:Ich weiss nicht ob ich wach oder am schlafen war nur kurz vorher habe ich mich umgedreht und habe gemeint war wach, jedoch genau sagen kann ich es leider nicht..

Ich kann bei sowas immer klar denken
So klar ja demnach doch nicht. oder?^^

Sorry, Doppelpost ...


melden

Ist da jemand hinter mir her?

16.01.2015 um 11:04
@Ggn
Ja, das mit den Suren habe ich auch schon bestätigt bekommen, klappt immer.

@miss-Thihi
Die Sure Nas ist da sehr effektiv.


melden

Ist da jemand hinter mir her?

16.01.2015 um 13:57
@miss-Thihi

hm, ist körperlich alles ausgeschlossen worden ?
Deine Ärztin/Arzt könnte Dich doch sicher mal an ein Schlaflabor überweisen, so oft wie es passiert ?

Meine Mutter hatte Epilepsie, meist während des Schlafs, und sie sagte sie konnte sich dann auch nie bewegen und hatte Schmerzen, konnte trotzdem hören und auch sehen. ( zb.TV wenn sie auf der Couch eingenickt ist)
Sie hat dabei ganz doll gezittert, aber es gibt ja so viele unterschiedliche Arten, wie Epelepsie sich zeigen kann, glaube ich.

Lg


melden

Ist da jemand hinter mir her?

16.01.2015 um 14:07
Also auch wenn Epilepsie totaler Quatsch ist, Schlaflabor würde ich trotzdem an Deiner Stelle mal beim Arzt aufgreifen.
So, schönes WE allerseits !


melden
melden

Ist da jemand hinter mir her?

16.01.2015 um 14:54
Gib ihm einen Schlüssel, der aus einer Zitrone geschnitzt wurde und guck dir an ob er es schafft damit die Tür aufzumachen.
Wenn er dann sauer wird bemerkt er das Wortspiel und ärgert sich noch mehr :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist da jemand hinter mir her?

16.01.2015 um 23:12
besorg dir einen echten traumfänger.
vielleicht nützt es was.


melden

Ist da jemand hinter mir her?

18.01.2015 um 23:11
Dass du um 3 Uhr aufwachst hat auch was an sich denn das ist die eigentliche "Geisterstunde" ..und ich würde mir einen Schutz holen zb Pentagramm an die Wand malen oder mit Salbei dein Zimmer ausräuchern und viel beten
dann müsste es aufhören
@miss-Thini


2x zitiertmelden

Ist da jemand hinter mir her?

18.01.2015 um 23:32
Zu viel Emily Rose geschaut...


2x zitiertmelden

Ist da jemand hinter mir her?

19.01.2015 um 00:01
@miss-Thihi
Meiner Meinung nach steigerst du dich nur in etwas rein. Deine Albträume spiegeln nur deine Ängste wieder und Tiere nehmen weit mehr mit ihren Sinnesorganen wahr als der Mensch. Was aber nicht bedeutet dass sie jetzt paranormales wahrnehmen würden. Ich würde mir an deiner stelle keine sorgen machen.


@WhiteMystery24
Zitat von WhiteMystery24WhiteMystery24 schrieb:und ich würde mir einen Schutz holen zb Pentagramm an die Wand malen oder mit Salbei dein Zimmer ausräuchern und viel beten
übertreibs mal bitte nicht. nicht nur dass sie sich noch mehr reinsteigern könnte, sie müsste es auch wieder saubermachen^^

@UnderBlackSun
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Zu viel Emily Rose geschaut...
Ist gar nicht mehr so lustig wenn man bedenkt was mit Anneliese Michel passiert ist. (ist nicht böse gemeint)

mfg Darksaber


melden

Ist da jemand hinter mir her?

19.01.2015 um 00:06
Sie soll sich ja nicht reinsteigern nur würde ihr das helfen Salbei räuchern ist ja nichts schlimmes das kann man ja immer tun :) und es schützt einfach
Will ihr doch nur helfen


1x zitiertmelden

Ist da jemand hinter mir her?

19.01.2015 um 02:50
@WhiteMystery24
Zitat von WhiteMystery24WhiteMystery24 schrieb:Sie soll sich ja nicht reinsteigern nur würde ihr das helfen Salbei räuchern ist ja nichts schlimmes das kann man ja immer tun :) und es schützt einfach
Will ihr doch nur helfen
Allerdings implizierst du ja aber damit, dass es tatsächlich etwas gibt, vor dem sich TE "schützen" müsste ...

Es wäre also demnach ein, sozusagen "externes Phänomen" und das ist doch bestenfalls sehr zweifelhaft ...


melden

Ist da jemand hinter mir her?

19.01.2015 um 04:30
Wird das hier ne Koranwerbung?

Wenn zwei relativ kurz angemeldete User immer wieder auf die angebliche Wirksamkeit irgendwelcher Suren hinweisen, finde ich das irgendwie seltsam. Hat ein Gschmäckle.

@miss-Thihi
In deinem Eröffnungspost steht das Wort "Tfou" - was soll das bedeuten?


melden

Ist da jemand hinter mir her?

19.01.2015 um 06:34
@john-erik
das bedeutet meiner auffassung soviel wie " ich spucke auf dich" oder "sieh zu dass du land gewinnst".


melden

Ist da jemand hinter mir her?

19.01.2015 um 07:32
@john-erik

"The fuck on you" (Spaß :D)

@miss-Thihi

Ich würde da auch ganz rational ran gehen. Glaub bitte ja nicht dass du von Dschinns oder anderen bösen Geistern heimgesucht wirst. Es ist nur eine Schlafparalyse inklusive Hypnagogie. Die einen haben es mehr, die anderen weniger. Bei meinen ersten Malen war es auch sehr angsteinflößend, aber heutzutage tue ich diese Schlafparalyse jeden Tag bewusst induzieren damit ich davon in einen Klartraum kommen kann. Lass dir aber auch nicht das Beten verbieten. Ich glaube zwar nicht dran und gebe dir den Tipp mit dem beten nur weil es dich positiv bestärken kann, aber wer bin ich zu urteilen ob es zwischen Himmel und Erde etwas gibt was wir nicht wahrnehmen. Sicher ist, wenn es da was geben sollte ist es nicht der Auslöser der Schlafparalyse und es gibt nichts wovor du dich schützen müsstest. Wenn du das nächste mal diese Paralyse hast dann versuche dich vorzustellen wie du dich aus deinen Körper herausrollst oder wie dein Traumkörper aus deinem physischen Körper heraus schwebt. Dann bist du im Klartraum und kannst alles selbst beeinflussen. Das kann dir auch bei deinen Alpträumen helfen. Wenn ich einen Klartraum habe und bemerke ein Monster oder eine manifestierte Angst dann mache ich es wie Harry Potter: Ich hole einen Zauberstab aus meiner Tasche und wende den Spruch "Ridicolus" an und mache aus dem Monster etwas lächerliches. Wenn du noch Fragen hast dann kannst du dich auch per PN melden, ich kennen mich auf diesen Gebiet sehr gut aus.

Nochmal zur Begriffserklärung zur Schlafparalyse und den Hypnagogien. Wenn du in der sogenannten REM Schlafphase (Traumschlafphase) bist dann ist es so dass dein Körper komplett (mit Ausnahme der Augen und der Atmung) gelähmt ist dass du ja nicht die Bewegungen vom Traum mit deinen echten Körper ausführst und du dich evtl. Verletzt (bei manchen Menschen gibt es aber diesen Schutz nicht (das sind dann Schlafwandler)). Manchmal (Bei manchen fast jeden Tag, bei manchen nie im Leben) ist es jedoch so dass wenn man aufwacht diese Schlafparalyse noch nicht vorbei ist und man sich eben nicht bewegen kann. Da der Geist aber schon wach ist aber der Körper noch nicht, übernimmt man diese Traumbilder mit in die Realität und man nimmt das alles bewusst wahr.


melden

Ist da jemand hinter mir her?

19.01.2015 um 07:38
@john-erik

Spaß beiseite. Tfou heißt wohl "Spucken". Wenn du es laut aussprichst (nicht jeden Buchstaben einzeln) dann weißt du warum.


Anzeige

melden