Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist da jemand hinter mir her?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist da jemand hinter mir her?

21.01.2015 um 21:50
@ackey

der hund war kerngesund meine schwester hat danach den arzt aufgesucht 2. @Strigoaica ist das jetz ich glaube fast 5 jahre her und er hat immernoch keine krankheiten oder sonst was....

das ihm da was weh getan hat darrauf bin ich auch schon gekommen... -.-

Anzeige
melden

Ist da jemand hinter mir her?

21.01.2015 um 21:50
@ackey

der hund war kerngesund meine schwester hat danach den arzt aufgesucht 2. @Strigoaica ist das jetz ich glaube fast 5 jahre her und er hat immernoch keine krankheiten oder sonst was....

das ihm da was weh getan hat darrauf bin ich auch schon gekommen... -.-


melden

Ist da jemand hinter mir her?

22.01.2015 um 05:30
@Ayako
Aber trotzdem hatte der Hund ja offenkundig Schmerzen, die ja aber wohl nicht von Geistern verursacht wurden.


melden

Ist da jemand hinter mir her?

22.01.2015 um 11:26
Vielleicht hatte der Hund Blähungen, die können ja auch sehr schmerzhaft sein.
Deshalb ist er ja nicht krank.


melden

Ist da jemand hinter mir her?

22.01.2015 um 13:17
das das keine geister sind hab ich auch schon gedacht -.-

ich hab kein plan es is mir auch egal :D

ich hab ja nur gesagt wie es war mehr nich hab nichts von übernatürlichem geredet


melden

Ist da jemand hinter mir her?

22.01.2015 um 13:44
Hallo @Ayako
Es ist bestimmt schwer für dich das alles zu verarbeiten.
Sei gewiss, hier lacht dich niemand aus, nur weil du anfangs dachtest, es könnten Geister sein.

Mein Tipp wäre: Lies hier ganz viel in Mystery und bald wirst du von selbst erkennen, das alles ganz harmlos ist.

Mach dir nicht so viele Sorgen.
Liebe Grüße
Merlinde


melden

Ist da jemand hinter mir her?

22.01.2015 um 18:04
Huch, da habe ich was falsch gemacht, ich meinte natürlich @miss-Thihi


melden

Ist da jemand hinter mir her?

26.01.2015 um 14:35
Ultraschall kann einem hund weh tun. Es könnte eine wasserleitung sein die hinter einer wand geräusche macht. Mir ist mal eine fledermaus ins wohnzimmer geflogen. Mein hund spielte komplett verrückt. Von jagen der fledermaus bis schmerzhaftes winseln unterm tisch war da alles dabei, während die fledermaus im zimmer herumflog und nen ausgang suchte.


melden

Ist da jemand hinter mir her?

26.01.2015 um 23:58
@miss-Thihi

Also das was du da beschrieben hast hört sich nach Schlafparalyse an, da passiert es dass man sich nicht bewegen kann und alles in der Nähe beobachten kann wie es ist (sogar Fernseh gucken) aber eben in einem Schlaf gefangen ist also bekommt man auch Halluzinationen, da kann man alles sehen, meistens Schatten und Stimmen. Keine Sorge das ist kein Geist oder Dämon! (Geister wissen oft nicht dass sie schaden oder dass sie Tot sind und Dämonen beeinflussen einen wenn man über etwas nachdenkt oder man generell WACH ist. Im Traum nutzt es ihnen nichts)

Also keine Sorge, das ist normal. Vielen passiert das und können nichts sagen etc.


melden

Ist da jemand hinter mir her?

27.01.2015 um 20:30
@miss-Thihi

Und? Hat schon was geholfen? Haben sich deine Träume verbessert?


melden

Ist da jemand hinter mir her?

27.01.2015 um 23:15
@cupid0
Danke der nachfrage :)
Also ich hatte bisher keine, sie kommen und gehen wann sie wollen, aber ich danke euch alles für die Erklärung! Ich gehe zumindest jz gelassener mit der Sache um schlafen zu gehen.

Jedoch dieses gefuhl von Beobachtung abends hab ich dennoch aber damit kann ich mittlerweile schon leben.


1x zitiertmelden

Ist da jemand hinter mir her?

28.01.2015 um 03:31
@miss-Thihi
Zitat von miss-Thihimiss-Thihi schrieb:Jedoch dieses gefuhl von Beobachtung abends hab ich dennoch aber damit kann ich mittlerweile schon leben.
Wichtig ist dabei, dass man sich bewusst macht, dass es sich erstmal nur um ein Gefühl handelt und keinesfalls zwangsläufig bedeutet, dass man in Wirklichkeit von jemandem oder etwas beobachtet wird:)


melden

Ist da jemand hinter mir her?

28.01.2015 um 19:11
@miss-Thihi
Na das klingt doch schonmal gut. Würdest du sagen, dass deine Alpträume nachgelassen haben? Versteif nicht so darauf. Versuche nicht daran zu denken, dass deine Alpträume wieder kommen. Sag dir doch einfach selbst "nun ist schluss, ich bin befreit", damit dein Unterbewusstsein gar nicht mehr auf die Idee kommt dir unheimliche Träume zu bringen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Paranomale Ereignisse
Mystery, 31 Beiträge, am 03.08.2022 von FlamingO
Kaya000 am 07.05.2022, Seite: 1 2
31
am 03.08.2022 »