Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen: Mysteriöse Erscheinungen / Einbildungen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Illusionen, Einbildungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nutze bitte die Suchfunktion. Threadthema existiert bereits mehrfach
Seite 1 von 1
MysteryXx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen: Mysteriöse Erscheinungen / Einbildungen

25.01.2015 um 13:19
Wir können Traum und Wirklichkeit heute oft nicht voneinander unterscheiden.

Ich möchte heute diese Diskussion eröffnen, wenn auch schon so oft, wo ihr
eure Erlebnisse bzgl. mysteriöser Erscheinungen / Einbildungen schildern könnt.

Ich freue mich auf eure Texte!


1x zitiertmelden

Erfahrungen: Mysteriöse Erscheinungen / Einbildungen

25.01.2015 um 13:22
Ich habe mal ein Pferd im Stall gehört, obwohl es auf der Koppel war.

Oder meinst Du eher so etwas wie das hier?
Hat jemand schon mal Geister gesehen?


melden

Erfahrungen: Mysteriöse Erscheinungen / Einbildungen

25.01.2015 um 13:26
Zitat von MysteryXx3MysteryXx3 schrieb:Wir können Traum und Wirklichkeit heute oft nicht voneinander unterscheiden.
Auch gestern, vorgestern, vor Jahrzehnten.

Ich habe mal in den 80er Jahren in einem Hotelzimmer geträumt, dass ich in einer Höhle verschüttet war. Als ich aufwachte, wusste ich für einige Sekunden nicht, ob ich in der Höhle bin oder woanders. Traum und Wirklichkeit waren eine Zeit lang nicht unterschieden, bis schließlich die Realität siegte: ich war im Hotelzimmer und nicht in einer Höhle.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nutze bitte die Suchfunktion. Threadthema existiert bereits mehrfach