Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Wesen, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 12:08
Hallo,
Ich bin nun Angestellter in einer schönen ländlich gelegenen Firma
Ich habe mich immer gefreut dort hinzugehen da es sehr schöne Luft ist wenn ich morgens mit dem Fahrrad durch den Wald dorthin fahre.
Neuerdings wird mir morgens um 6:00 Uhr doch etwas mulmig bei der Sache.
Als ich letzte Woche mit dem Fahrrad dorthin gefahren bin schienen Leuchtende Rote und Neon-grüne Augen aus den Gebüschen (sehr lautes Knurren war zu hören)
Mich würde mal Interessieren was ihr darüber denkt denn das ist sehr gruselig wenn ich nun jeden Morgen daran vorbei fahre
Außerdem Habe ich mich mal etwas näher ran getraut
War auf keinen Fall ein Hund oder eine Katze
Ist viel zu groß und hat eine viel zu lange Schnauze.

Freue mich auf Antworten

LG Mythman

Anzeige
16x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 12:10
Bei längliche Schnauze würde ich spontan mal auf einen Fuchs tippen.


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 12:10
@Mythman
letzte Woche mit dem Fahrrad gefahren? auf dem Land? Naja das lassen wir einfach mal so stehen!

Da es um 6 Uhr noch dunkel war hast du bestimmt eine Lampe angehabt. Das war einfach ein Tier das sich etwas bedroht gefühlt hat.


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 12:13
@ISF
Kann eigentlich nicht sein erreicht schon sehr dir größe eines Wolfes...
Aber im Schwarzwald einen Wolf zu finden ist schon wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden


2x zitiertmelden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 12:15
@Mythman
Zitat von MythmanMythman schrieb:Aber im Schwarzwald einen Wolf zu finden
http://www.suedkurier.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/themensk/Die-Woelfe-kommen;art417921,6302673

EDIT: Zitat aus dem Artikel von 2013:
Wir haben heute 24 Wolfsrudel zwischen Nordsee und polnisch-tschechischer Grenze,



melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 12:17
Wenn ich am Montag hinfahre werde ich versuchen ein Foto zu machen


1x zitiertmelden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 12:18
Zitat von MythmanMythman schrieb:Leuchtende Rote und Neon-grüne Augen
Zitat von MythmanMythman schrieb:Außerdem Habe ich mich mal etwas näher ran getraut
War auf keinen Fall ein Hund oder eine Katze
Zitat von MythmanMythman schrieb:(sehr lautes Knurren war zu hören)
Zitat von MythmanMythman schrieb:Kann eigentlich nicht sein erreicht schon sehr dir größe eines Wolfes...
Das Licht deines Fahrradscheinwerfers bzw. die Reflektion dessen, ließ die Augen des "Tieres" aufleuchten, oder taten diese es von selbst?

Knurren, größer als eine Katze bzw. ein Hund.... Wie genau hast du es erkennen können, sprich Umrisse etc.?


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 12:20
@Mythman

Wenn du versuchst ein Foto zumachen ist das Tier ja immer da an der selben Stelle?

:D jetzt kommt mir ne Idee vielleicht so ein Bewegungsmelder in Form von einem Tier, ich kenn die Dinger aus dem Garten von meiner Mutter die hatte das als Frosch. :D vielleicht hat sich da jemand einen Scherz erlaubt


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 12:21
@41026061_ Ich sah nur die Umrisse aber ich bin ja kurz von meinem Rad abgestiegen und die Augen leuchteten immer noch von daher denke ich mal sie leuchten von selber Frag mich nicht wie bin in Bio nicht grade der beste...


1x zitiertmelden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 12:22
@Mythman

Augen leuchten nicht von selbst. ;) Dann war es vermutlich kein echtes Tier bzw. deine Wahrnehmung hat dich getäuscht.


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 12:23
@flame89 sie kommen immer wieder aber rennen weg sobald man sich nährt... Wäre zwar ne coole Idee aber glaube nicht dass es sowas gibt


1x zitiertmelden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 12:35
Augen können "von selber" nicht leuchten, da das Lebewesen sonst von sich selber geblendet würde.
Es würde also nichts sehen.

Tieraugen reflektieren grün.
Wenn es dir größer erschien, kann es ein Hund gewesen sein.
Dazu passt das knurren.

Darf ich fragen von was für einem Wesen du aus gehst?


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 12:47
Och mann, dieser arme Dämon. Leuchtet der noch mit neongrünen Augen, dabei ist der neueste modische Trend unter Dämonen das klassisch neongelb.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 12:52
Augen von Tieren wie Hund/Fuchs/Katze und ähnliches....leuchten auch bei Restlicht und wenn man dann günstig angeschaut wird, sieht man das leuchten auch.

Man muss nicht immer mit einer Leuchte in die Uagen reinstrahlen.


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 13:37
Zitat von MythmanMythman schrieb:Außerdem Habe ich mich mal etwas näher ran getraut
War auf keinen Fall ein Hund oder eine Katze
Ist viel zu groß und hat eine viel zu lange Schnauze.
Wie nah ist den "etwas näher"?
Zitat von MythmanMythman schrieb: sie kommen immer wieder aber rennen weg sobald man sich nährt..
Also konntest du doch gar nicht erkennen. Du gehst auf die Augen zu, diese fangen an weg zu rennen und Licht hattest du auch keines.
Zitat von MythmanMythman schrieb:Ich sah nur die Umrisse aber ich bin ja kurz von meinem Rad abgestiegen
Wie kann man Umrisse sehen, wenn kein Licht da ist? Ich meine, um 6 Uhr morgens ist es noch dunkel, die Sonne geht erst nach 8 Uhr auf.


Das Hauptproblem in deiner Geschichte, wie ich finde, ist das Wetter. Letzte Woche war anscheinend sehr schlechtes Wetter in weiten Teilen des Schwarzwalds. Wo genau haben deine Erlebnisse statt gefunden?
Kannst du uns auch sagen, in was für einer Firma du arbeitest?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 13:41
@Mythman

Du willst versuchen ein Foto zu machen? Glaubst du, daß das Tier an der Stelle auf dich wartet für einen Selfie mit dir?

Im Ernst, wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit es dort noch einmal zu sehen?


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 13:42
@74 Ich habe es jetzt eine ganze Woche über gesehen .... Glaube es hat da seinen Bau oder so


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 13:43
@Mythman

Ah ok. Hast du es tagsüber dort schon einmal gesichtet?


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 14:10
Klar, jeden Tag fährst Du an etwas Seltsamen vorbei und kommst nicht einmal auf die Idee mal ein Video geschweige denn ein Foto davon zu machen.

Und was interessiert in diesem Zusammenhang die schöne frische Luft?

Ich sag dir was es war. Es war ein Troll mit grünen Augen. Nichts ungewöhnliches heutzutage.
Zumal fast wöchentlich hier auf Allmy von solchen Wesen berichtet wird. Leider gibt es nie Fotos oder Videos. Die Threadersteller so wie Du wollen meistens nächsten Tag ein Fotobeweis bringen, doch melden tun sie sich nie. Nicht einer von gefüllten Tausend Usern.

Also, warum sollte es bei dir anders sein?
@Mythman


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 14:15
@hawaii
Mit was sind die User denn gefüllt? Sahnecreme? Mhhm


Anzeige

melden