Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
duda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 13:58
Versuch einmal mit den Geistern zu "reden",dann fragst du die geister was sie wollen
und was sie mit deinem sohn machen

Grüße

Anzeige
melden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 14:04
@T.C.
Inwiefern siehst du denn Geister? Warum glaubst du daran und wie amcht sich das bei dir bemerkbar? Das würde mich wirklich interessieren.


melden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 14:04
ganz ehrlich was suchst du hier überhuapt wenn du so engstirnig bist das du nicht mal akzeptieren kannst das jemand andere ansichten hat als du?

es ist echt traurig und ich hab da jetzt auch keinen bock mehr drauf mich mit dir auseinander zusetzen, wobei es bei deiner art andere meinungen zu akkzeptieren, völlig unnötig ist.


der beste beweiß ist mir bzw meiner mutter passiert.
als sie mit mir im 9. monat schwanger war hatte sie einen traum. sie träumte, dass meine oma also ihre mutter zu ihr ans bett kam und ihr die hände auf den bauch legte. meine mutte rfragte sie in dem traum. mama was tust du hier, du solltest im bett sein und gesund werden. und dann sagte meine oma zu ihr. ich will nur das leben spüren das beginnt bevor meines endet. meine mutter ist dannum ca 9 uhr aufgewacht und hat es meinem vater gesagt und um 10 uhr vormittags haben dann ihre geschwister angerufen, dass ihre mutter um 9 uhr im krankenhaus verstorben ist.

und ich hab sie nie kennen gelernt hab sie nie auf einem foto gesehen oder so und hab seit ich zurückdenken kann immer eine frau in einem weisen krankehauskittel gesehen. ich bin davon jede nacht munter geworden weil sie sich an mein bett gesetzt hat und mir ein schlaflied vorgesungen hat.

irgendwann dann hat mir meine mama vor nicht einmal langer zeit ein bild von meiner oma gezeigt undich konnte meinen augen nicht glauben weil das die frau ist die ich bis heute noch jede nacht sehe.


1x zitiertmelden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 14:07
@T.C.
Das mit den "Beinen nicht anfassen lassen" in der kombi mit dem "aus dem nichts heraus weinen" kenn ich.
Könnte daran liegen, dass dein Kind gerade wächst. Das kann zum Teil sehr schmerzhaft in den entsprechenden Gliedmaßen sein. Sehen tust du da natürlich nichts und ich denke mal, dass Kinder das auch nicht mit dem Wachstumsschub in verbindung bringen...
Des weiteren schauen Kleinkinder einfach auch mal gerne ins nichts. Völlig normal. Vielleicht konzentrieren sie sich da auf ein Geräusch oder erlernen das "Denken" da kann man schon auch mal abwesend wirken.
Ebenso spüren Kinder wenn ein Elternteil angespannt oder nervös oder sonstwie aufgewühlt ist. Kinder sind da seeeeehr sensiebel.
Heißt: Kind weint, aus für dich unerfindlichen Gründen. Du reagierst automatisch (auch dank deinem Glauben an Geiter) anders als es dein Kind gewohnt ist und schon reagiert dein Kind anders als du es gewohnt bist. Somit schaukelt ihr euch gegenseitig in etwas rein.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 14:08
@T.C.
Bitte User direkt ansprechen, sonst weiss man nicht, wem du da gerade geantwortet hast. Danke.


melden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 14:11
es ist wahr ihr könnt es glauben oder nicht. es ist mir egal. ich weiß jedoch das es wahr ist und das zählt


melden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 14:12
also ihr könnt gerne weiter schreiben aber ich klinke mich an dieser stelle aus. ich hab noch andere sachen zu erledigen als nur vor dem rechner zu sitzen.


melden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 14:17
@T.C.
Sehr schade, du kannst ja bei Gelegenheit nochmal deine Geistersichtungen näher schildern.


melden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 15:01
@T.C.

Bitte liefere Du mal Beweise oder zumindest Indizien für deine Erlebnisse. Dann kann man hier vernünftig diskutieren.
Einfach nur Behauptungen aufstellen und fordern, dass die User hier alles anstandslos annehmen, ist bissl zu viel Erwartung.


melden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 15:35
@T.C.

Die Geschichte mit deiner Oma klingt ein wenig dürftig. Wieso zeigt dir deine Mutter erst nach etlichen Jahren ein Bild von ihr?Werden alte Familienfotos bei euch unter Verschluss gehalten?

Wenn du jede Nacht von ihr träumtest, hast du doch sicher schon eher davon erzählt und auch die Frau beschrieben. Da wurde deine Mutter nicht eher hellhörig? Schon komisch!


melden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 16:08
@T.C.
Zitat von T.C.T.C. schrieb:als sie mit mir im 9. monat schwanger war hatte sie einen traum. sie träumte, dass meine oma also ihre mutter zu ihr ans bett kam und ihr die hände auf den bauch legte. meine mutte rfragte sie in dem traum. mama was tust du hier, du solltest im bett sein und gesund werden. und dann sagte meine oma zu ihr. ich will nur das leben spüren das beginnt bevor meines endet. meine mutter ist dannum ca 9 uhr aufgewacht und hat es meinem vater gesagt und um 10 uhr vormittags haben dann ihre geschwister angerufen, dass ihre mutter um 9 uhr im krankenhaus verstorben ist.
Aber das hat doch nichts mit Geisterei zu tun! O.o


Anzeige

melden