Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE vergrault

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 12:47
Hallo. ich hab immer schon geister gespürt und gesehen. ich habe im september 2013 meinen Sohn bekommen und seit dem ist es extrem komisch geworden. er hat seit er klein war immer in die luft geschaut(also dort hin wo wirklich gar nichts war) und hat einfach nur gelacht. und jetzt noch immer. aber mitlerweile beginnt er dabei zu weinen. er kann noch nicht gehen und hat letztens im sitzen hinter der couch gespielt, die steht mitten im raum also nicht zwischen wand und couch, und hat angefangen zum weinen und hat sich tagelang nicht die beine anfassen lassen. wir waren beim arzt und der hat gemeint bei ihm ist alles in ordnung. als ich ihn, ich sag jetzt amal "gefunden" habe war er auf allen vieren und hat einfach nur geweint und geschrieben.
das problem daran ist seit dem ich ihn habe kann ich kaum noch geister sehen oder spüren, außer halt die offensichtlichen dinge zb temparaturschwankungen, türen bewegen sich obwohl sie das ncoh nie gemacht haben, sachen fliegen durch die gegend, und meine mama hat vor nem jahr eine batterie betriebene tischlampe bekommen di ein nem eck steht wo fast keiner ran kommt wir sind alles daneben gestanden und sie hat plötzlich aufgeleuchtet. als ich das meinem vater nachstellen wollte hat sie nicht funktioniert und ich bin drauf gekommen das keine baterien drinnen waren. mein

problem ist jetzt hat wer einen rat oder tipp was ich machen könnte? ich hatte davor noch nie geister in meiner wohnung.

Anzeige
7x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 12:55
bei dem "Hallo" die Shift Taste kaputt gegangen?

das erste was ich machen würde wenn ich "Geister in meiner Bude hätte wäre, es zu beweisen.

mein Tip wäre, "sie ignorieren, hab noch nie in den Nachrichten gehört "Mensch von Geist erdrosselt etc... von daher...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 12:56
Kleinkinder machen alle möglichen Dinge, die rein gar nichts mit Geistern zu tun haben.

Hast du irgendeinen Beweis dafür das es Geister gibt?

Hast du mal was aufgenommen?

zb. Wie Sachen durch die Gegend fliegen usw?


Wenn dir das schon so lange passiert solltest du doch was haben.




@T.C.


melden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 12:57
Zitat von T.C.T.C. schrieb:hat wer einen rat oder tipp was ich machen könnte?
Ja, ich. Auch wenn du den bestimmt nicht hören willst.
Dennoch bitte ich dich, wach auf!!

Du trägst die Verantwortung für einen neuen Menschen, für ein kleines Kind!
Zieh das bitte nicht in deine vorpubertären "Ich-sehe-Geister-also-muss-ich-was-Besonderes-sein" Gedanken mit hinein.

Reiß dich zusammen. Es gibt keine Gespenster! Es gibt keine Energie die bei dir Türen zuknallt oder Sachen rumwirft. Hör auf soviele Filme zu schauen, die du offensichtlich nicht richtig verarbeiten kannst! Dein Kind sollte unter deiner Naivität nicht leiden!

Danke.


melden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 13:00
was heißt du konntest schon immer geister sehen und spühren?

kleinkinder leben (noch) in einer ganz eigenen welt, manchmal weinen sie ohne ersichtlichen grund, manchmal lachen sie ohne grund. so wie du manchmal eben auch gute/schlechte laune ohne dir ersichtlichen grund hast.
die sache mit den beinen würde ich dringend im auge behalten, such weitere ärzte auf, statt nach dem ersten der meint es wäre nix gleich die geister aus dem hut zu zaubern.
und tu deinem kind einen gefallen und setzt ihm nur kein floh ins ohr, vonwegen geister u.s.w
sowas kann in dem alter fürs leben bleiben.

könnte dich interessieren:

Können Kinder Geister sehen?


melden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 13:03
@T.C.
Zitat von T.C.T.C. schrieb: er hat seit er klein war immer in die luft geschaut(also dort hin wo wirklich gar nichts war) und hat einfach nur gelacht.
Hast Du die Kinder in der Krabbelgruppe schon mal genauer beobachtet? Wahrscheinlich nicht, denn die machen das auch.
Zitat von T.C.T.C. schrieb:wir waren beim arzt und der hat gemeint bei ihm ist alles in ordnung.
Na dann wird das wohl auch so sein.
Zitat von T.C.T.C. schrieb:das problem daran ist seit dem ich ihn habe kann ich kaum noch geister sehen oder spüren
Na ist doch toll.
Und ich verrate Dir auch noch was:
Es gibt gar keine Geister, oder wurden die schon irgendwann mal nachgewiesen?
Zitat von T.C.T.C. schrieb:außer halt die offensichtlichen dinge zb temparaturschwankungen, türen bewegen sich obwohl sie das ncoh nie gemacht haben
Das hat aber keine Geister als Ursache.
Zitat von T.C.T.C. schrieb:und meine mama hat vor nem jahr eine batterie betriebene tischlampe bekommen di ein nem eck steht wo fast keiner ran kommt wir sind alles daneben gestanden und sie hat plötzlich aufgeleuchtet. als ich das meinem vater nachstellen wollte hat sie nicht funktioniert und ich bin drauf gekommen das keine baterien drinnen waren
Wie? Die lief die ganze Zeit auf die Minute genau und als ihr alle daneben gestanden seit hat sie aufgeleuchtet und Du hast festgestellt, das sie die ganze Zeit ohne Batterie lief, oder wie?


melden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 13:15
@T.C.
Ich kann @azzmazter nur zustimmen.

Du hast die Verantwortung für dein Kind.
Dein Kind sollte nicht so aufwachsen, dass es später hinter jeder Ecke den Buhmann erwartet.
Gewöhn dir solche Spinnereien ab.
Dein Kind sollte in einer normalen Welt aufwachsen und nicht in deinem kunterbunten Wunderland.

Außerdem solltest du dein Kind vielleicht mal öfters beobachten usw.
Schon hart, wenn es sich wehtut, weint, lacht usw. und nichtmal weißt weswegen.

Vielleicht braucht es einfach Aufmerksamkeit von der Mutter die sich stattdessen mit der Geisterjagd beschäftigt?


melden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 13:16
so
1. ich setzte meinem Sohn keinen Floh ins Ohr.
2. Leute es gibt verschiedene ansichten was geister angeht.
3. nein ich habe noch keine aufnahmen weil ich noch bei meinen Eltern wohne und die das eher cool als beängstigend finden.
3. wegen dem arzt. ich war da im akh wo röntgenaufnahmen gemacht wurden.
4. ja ich kann geister sehen! ich weiß ihr glaubt anscheinend nicht daran. na und? nur wenn man an etwa snicht glaubt heißt es nicht das es nicht wirklich da ist.
5. nein die lampe ist noch nie an gewesen und wir haben die kleinen gerade zum schlafen gebracht, wir waren in der nähe aber nicht direkt daneben!
6. wieso sollte ich vorpupertieren. hast du eigendlich ne ahnung wie alt ich bin? ich glaub eher nicht. also ich bin schon lange aus der pubertät herraus also ja...
7. und ich weiß nicht was ihr anschaut aber ich besitze nicht einmal einen fernsehr, also ja

und damit wieder kein gemeckere kommt. ja ich wohne noch bei meinen eltern, weil ich alleinerzieherin bin und die es so wollen.


2x zitiertmelden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 13:19
Zitat von T.C.T.C. schrieb: nein ich habe noch keine aufnahmen weil ich noch bei meinen Eltern wohne und die das eher cool als beängstigend finden
Deine Eltern haben die richtige Einstellung, die lassen sich nicht von irgendwelchen rationalen Ursachen, die man erst mal nicht sieht, verunsichern.


melden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 13:24
Zitat von T.C.T.C. schrieb:3. wegen dem arzt. ich war da im akh wo röntgenaufnahmen gemacht wurden.
die schmerzen können auch von muskeln, nerven, haut u.s.w stammen, ich würde mindestens eine zweite meinung einholen.


melden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 13:24
Ich beschäftige mich mit keiner geisterjagt!

ich beschäftige mich nur mit meinem Kind. mein kind wird auch nicht so erzogen. ich rede daheim nicht über solche sachen. ich hab gedacht ich kann mich hier vielleicht an jemanden wenden. aber anscheinend sind hier nur pubertierende kleinkinder die keine anderen ansichten akzeptieren können. ich akzeptiere eure ansichten und verstehe auch wenn ihr meine nicht akzeptiert aber wehe hier wird nochmal gesagt ich beschäftige mich nicht mit meinem kind!!

Ich bin auch kaum zu hause und ich seh halt dem geschehen zu bei mir. hab das nur mal erwähnen wollen und hab nicht erwartet das hier alle so engstirnig sind.

ich habe auch nicht gesagt das ich es beängstigend finde oder so. und bringe es demnach meinem kind nicht bei. ich bringe ihm gar nichts darübe rbei, weil ich ihm seine freie meinung überlasse!!


1x zitiertmelden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 13:28
Zitat von T.C.T.C. schrieb: engstirnig
ist es nicht genauso engstirnig die naheliegensten, logischten, rationalsten erklärungen übern jordan zu schicken nur um recht zu bekommen? wärs dir nicht lieber ein normal entwickeltes kind zu haben statt einem das "geister" sieht? zumal die erste möglichkeit weitaus wahrscheinlicher ist?

was ich mich die ganze zeit frage: wie äußerte sich den dein bisheriges "geister sehen und spühren"? hast du beispiele?


melden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 13:42
ich beschäftige mich mit eminem kind indem ich mit ihm raus gehen!

achso wenn du doch so erwachsen bist wie du behauptest dann rechne doch mal nach!


in welchem sinne äußern? indem ich sie sehe zb ich sehe sie als person wie wenn ich mich mit freunden treffen würde?

ich sag doch nicht das mein kidn geister sehen kann aber er schaut omischerweiße in ein elehre ecke und lach drauf los. ich hab niemal erwähnt das er geister sieht. ich sag ja nicht da sich rationale logische möglichkeiten ausschließe. ich weiß die tür kann sich durch nen luftzug auch bewegen aber es ist halt komisch wenn kein luftzug besteht weil die tür in einen raum führ wo kein fenster ist und wir fast immer alle türen und fenste rgeschlossen haben.

in meinem Blödsinn? ich will nicht wissen wie du erzogen wurdest wenn du anderer meinungen als blödsinn ansiehst. weil so wie du argumentierst kannst du auch kein erwachsener sein. ihr sagt es gibt keine beweise für geister, dann wiederlegt ihr es mir erst einmal und beweist das jede geistergeschicte auf der welt, jede erscheinung, jede aufgenommene stimme immer nachzuvollziehen ist. wenn man da sachen erfährt die vorher zb keiner wusste.

wenn du das geschafft hast darfst du meine ansichten wieder als blödsinn bezeichnen.


2x zitiertmelden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 13:46
Ich sehe bei dir ein großes Problem.
Du projezierst deinen Geisterglauben auf dein Kind.
Das ist nicht gut.
Das Kind spürt deine Unruhe und Nervösität.
Evtl. behandelst du dein Kind deswegen sogar anders.

Tipp:
Vermeide das ausleben deines Geisterglaubens in Anwesenheit deines Kindes!!


melden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 13:51
danke für die erste neutrale antwort.

abe rwie schon erwähnt ich tu zuhause nicht darüber reden und verhalte mich wie immer. weil ich ja will das mein kind später selbst entscheiden darf ob er an sowas glauben will oder nicht


melden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 13:54
@T.C.
Zitat von T.C.T.C. schrieb: ihr sagt es gibt keine beweise für geister, dann wiederlegt ihr es mir erst einmal
Nichtexistenz kann man nicht beweisen, sollte man als erwachserner Mensch eigentlich wissen.
Oder mit anderen Worten: Du kannst mir kein rotes Auto auf einer leeren Kreuzung beweisen.
Zitat von T.C.T.C. schrieb:wenn man da sachen erfährt die vorher zb keiner wusste.
Dann recherchiert/informiert man sich, nimmt aber keinesfalls Geister an.
Zitat von T.C.T.C. schrieb:wenn du das geschafft hast darfst du meine ansichten wieder als blödsinn bezeichnen.
Daran zu glauben, das es Geister tatsächlich gibt, ist in der Tat Blödsinn Kinderkram.


melden

Ich vermute Geister in meiner Wohnung

23.02.2015 um 13:56
Zitat von T.C.T.C. schrieb:ihr sagt es gibt keine beweise für geister, dann wiederlegt ihr es mir erst einmal und beweist das jede geistergeschicte auf der welt, jede erscheinung, jede aufgenommene stimme immer nachzuvollziehen ist. wenn man da sachen erfährt die vorher zb keiner wusste
ich kann auch nicht behaupten mein butterkäse im kühlschrank redet mit mir und dann keine beweise liefern. du stellst die behauptung auf es gäbe geister und du könntest sie sehn und spühren, also stehst auch du in der beweispflicht.

der geisterglaube ist ein relikt aus finsterer vergangenheit, als noch kein wissen über diverse naturphänomene da war hat man sich diese halt mit geistern, göttern und monstern erklärt. darüber müssen wir nicht diskutieren.

was für dinge sind den bei geistererscheinungen raus gekommen die keiner wissten konnte?
beispiele bitte.


Anzeige

melden