weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfgeräusche

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Klopfen, Klopfgeräusche
blauerhimmel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

22.03.2005 um 22:28
Hi Ho,
ick bin neu hier und wollte wissen ob ihr auch klopfgeräusche wahrnimmt?
Ick höre sie immer von sonnenuntergang bis sonnenaufgang, und kann oft deswegen nachts nicht pennen. Hat ener von euch damit erfahrungen gesammelt?
See you


melden
Anzeige
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

22.03.2005 um 22:33
nein, ich nehme keine klopfgeräusche wahr.
wohnst du in einem haus oder in einer wohnung? es könnten ja z.b. deine nachbarn sein.
seltsam ist allerdings, dass des zwischen sonnenaufgang und - untergang ist. ist vielleicht vor kurzem jemand aus deinem umfeld gestorben, der dir so etwas mitteilen will? oder ist du dort neu eingezogen?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


melden

Klopfgeräusche

22.03.2005 um 22:33
heizung mit luftblasen....materialerwärmung/abkühlung...eingemauerte zombies........schädlinge....deine mutter is im schrank gefangen....tinitus...

ohne stress, schlechte ernährung und schlafmangel wär das leben doch nur halb so toll

FREAK UND STOLZ DARAUF


melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

22.03.2005 um 22:44
Tagchen Blauahümmel,wohl ooch aussa sälbn Stadt,wa....

Deine Umgebung solltest du schon beschreiben,ich hör bei mir die fantastischsten Geräusche...wohne nämlich inna Mietswohnung,da is das schon normal.

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden

Klopfgeräusche

22.03.2005 um 22:46
Hi Blauschimmel !

Ich hatte mal einen Kollegen, dem ging das auch so !

Lag aber an seiner künstlichen Herzklappe...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

22.03.2005 um 22:50
leutz,der junge is gerade angekommen....obwohl...wurde ja auch so behandelt...trotzdem blöhhöd...

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden

Klopfgeräusche

22.03.2005 um 22:52
Hatte das hier ne Zeit lang, dass ich immer um die selbe Uhrzeit (22.30) zwei Stimmen gehört habe, eine männliche und eine weibliche, welche von oben kamen. Hörte sich nach Rentnern an, aber über uns wohnen keine Rentner. Naja nu hör ichs nicht mehr, mir egal was das war.

"Die Knarre löst die Starre"


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

22.03.2005 um 22:58
du hast tagsüber die handwerker im haus,und nacht die heinzelmännchen.

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

22.03.2005 um 22:59
Zur Zeit kommen aus meinem Nachbarzimmer auch irgendwelche geräusche...wie ´n Tisch verschieben und so.Aber eigentlich ist zu diesem Zeitpunkt nie einer drin.Dann geh´ ich nachschauen...und?...natürlich nix zu sehen.Frage mich trotzdem immer was das soll.Aber is inzwischen schon sooft dass es mir schon Egal is.

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden

Klopfgeräusche

22.03.2005 um 23:26
Stimmt auf die Heimzelmännchen bin ich noch gar nicht gekommen. Die werdens sein. Wenn die mir nochmal auf die Nerven gehen, dann gibts uffe Nase.

"Die Knarre löst die Starre"


melden

Klopfgeräusche

22.03.2005 um 23:41
ich muss bei sowas immer gleich an Tunnelbohrer denken, wo wohnst du? könnte sich die Gegend irgendwie millitärisch eignen?

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

22.03.2005 um 23:42
oder es ist der gute alte bob,und repariert deine heizung:



Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden
blauerhimmel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 10:27
MIKESCH
ick bin erst 16 jahre geworden, und ick hab nix am herzen *fg*

Apaika
bin zur zeit bei meiner Tante in Köln, die hat ein eigenes Haus.

DeMaicis
ick bin aus Berlin, du wohl auch?Achja bin weiblich soviel ick weiß ^^

A.Weishaupt
an heinzelmännchen hab ich noch garnicht gedacht, aber ne gute phantasie von dir ^^

Nebelgeist
also stimmen hab ick noch nicht wahrgenommen, aber mene tante erzählte mir ma das sie mal stimmen gehört habe, sie wohnt alleine sonst in ihrem haus, wenn ick nich gerade mal hier bin in den ferien.

Kirk2
hier wird nix gebohrt, das haus ist über 200 jahre alt und liegt in der nähe des friedhofs.


melden

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 10:30
ja, heute in der früh hab ich auch klopfgeräusche ghört... aber bei mir wars glaub ich der briefträger, der angeklopft hat
und unser kühlschrank klopft auch manchmal...

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 10:37
postet halt nicht wenn ihr nichts zum thema zu sagen habt....


haben wir im haus auch immer :)

allerdings nur paar tage nach nem regenschauer, wird wohl was abtropfen oder so ^^

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 12:10
na toll psyclone.da waren alle anderen versionen genauso gut wie deine regentropfen.

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 12:29
genau. also beschwer dich nicht! ;)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 12:31
ok ich lass mich mal auf dieses sinnlose gespräch ein... mom zwei worte sollten reichen, heinzelmännchen und bob.


wenn ihr meint das es sinnvoller ist bitte...

nun mal wieder back zur topic

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=


melden
feuertigerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 12:39
Naja versuche einfach darüberhinweg zuhören. Ist der beste Weg


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 14:52
dass es sinnvoll ist,hab ich ja nicht behauptet.ich meinte nur,dass du nicht meckern musst,wenn du mit genauso sinnlosem ankommst,wie regentropfen.

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden
Anzeige
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 15:07
super hier soll aber sinnvoll gepostet werden ;)

tut mir leid wenn ich mich täusch, doch scheinen mir regentropfen einleuchtender als bob der baumeister.

wenn du weiters besprechen willst dann per pn!



=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=


melden
417 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden