weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfgeräusche

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Klopfen, Klopfgeräusche
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 15:48
na gut *seufz* dann ist es eben der regen.der hat ja auch einen genauen zeitplan (von sonnenuntergang bis sonnenaufgang)......

also ist die sache jetzt wohl geklärt.nicht mehr hier rein posten.



Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden
Anzeige

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 15:52
Hallo!

Vielleicht sind es ja auch die Mächte des Wahnsinns, die ans Dachstübchen klopfen....so was kann auch vorkommen....das Forum beweist es :-)


melden
desmoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 18:38
Wie hören sich die Klopfgeräusche denn an ? Schnell,langsam,durchgehend,mit Pause,laut ?Tinnitus ist ausgeschloßen ?( Das soll kein Witz sein,denn der kann sich auch in Klopfgeräuschen äußern, und besonders wenn man zur Ruhe kommt und es ruhig wird nimmt man ihn wahr )


melden

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 18:46
Na wie ich lese sind wieder die wchtigtuer unterwegs *gähn* langsam langweilt ihr mich aber!!
Also blauerhimmel hat das ein problem und fragt nach erfahrungen, und hier posten wieder mal die dummis dumm rum, wieso bleibt ihr nicht einfach beim Thema? Wenn Ihr dazu nichts sagen könnt dann einfach mal die fresse halten!Kein mensch der echte probleme hat, würde sonst hier her kommen und nach Rat fragen. Also seit entl. verständlicher!
Also blauerhimmel: klopfen kann viele Ursachen haben, wenn nicht das alles zutrifft was hier einige gepostet haben, würd ich sagen das du evt. selbst die Geräusche (unbewußt) erzeugst. Wenn das nicht der fall sein sollte, würd ich dich bitten, mal deine Tante zu fragen ob sie es auch hört, und frag auch nach den Stimmen die sie vernommen haben soll, und ob es oft vorkam. Du schreibst, daß deine Tante alleine in diesem Haus wohnt und das es in der nähe des friedhofs ist, erkundige dich doch mal was vor dem Haus dort gestanden hat oder war, ich denke es kann damit zusammen hängen, evt. habt ihr Hausgeister oder poltergeister? Auf jedenfall solltest du einiges erkunden und wenn Du mehr weißt hier posten, oder mir weiter sagen, ich helf dir gerne das rätsel zu lösen. Den für mich klingt es sehr mysteriös wegen sonnenuntergang/aufgang. Das ist nicht normal :)
Achja Willkommen in Almy :))
Gruß
***Sterni***


* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 18:54
da haut aber jemand gewaltig auf die kacke

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 18:57
Jo nicht wahr weishaupt, so oft wie du wurde hier noch keine gesperrt *lach

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 18:58
ich weiß.deswegen profilier ich mich auch damit.

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 19:02
*lööl* jedem das seine mir das meißte *lächel*

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 19:05
schon wieder der doofe spruch.wenn ich nur jedes mal 5 € bekäme,wenn ihn jemand hier postet.ich hätte schon lange ne 200 zimmer villa auf hawaii.

Rekordhalter bei den Sperren: 17 mal seit dem 19.6.2004


melden

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 19:52
blauerhimmel,beschreib mal das klopfen genauer...es ist doch nicht wirklich ab dem zeitpunkt wenn die sonne untergeht,bis zu dem zeitpunkt wenn sie wieder aufgeht zu hören...und ist es ein permanentes klopfen oder zwischendurch immerwieder?kennst du das geräusch von "klopfenden" heizkörpern?klingt hohl,hallt etwas...wahrscheinlich aus deinem zimmer?ich denke ein 200 jahre altes haus hat massive wände...

"das grauen" ist ein alter horrorstreifen aus den 70ern,sehr spannend...da nimmt jemand auch des nachts klopfgeräusche wahr....die eines jungen,der als er in der wanne ertränkt wurde gegen die wanne geschlagen hat...man findet hinter einem schrank in einer kleinen kammer einen vernagelten aufstieg zu dem gefängnis/kinderzimmer des jungen,such mal;)

und bin gespannt auf die antworten zu sternis fragen...

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
blauerhimmel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

23.03.2005 um 22:44
Hi Ho Sterni, also meine Tante hört die stimmen ca. 2 mal die woche und ganz spontan, und das klopfen hat sie gestern abend auch mitbekommen und hat mich gefragt ob ick das machen würde, aber ick mach sowas net, die wände sind hier massiv und dick und es klingt nicht hohl wie ein rohr oder so.
Mehr hab ick noch nicht erreicht, aber ich bleib am ball :-)
und diese klopfen ist mal schnell mal langsam, mal laut mal leise...mal klopft es 30 min in eins durch dann 2 min pause, dann wieder...oder es klopft nur 8bis 10 mal und dann eine std. pause...
See you


melden
blauerhimmel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

24.03.2005 um 00:48
Sterni bei dir kann man ja nix ins gästebuch eintragen, also trag ich es hier ein : Hallo zurück :)

wenn du nix weißt, dann halt dein Maul!!! :-))


melden

Klopfgeräusche

25.03.2005 um 15:16
Hi
Ich habe selber Nachbarn die mich in der Nacht fast zum Wahnsinn treiben, schreien um 1 Uhr morgens als würden sie gerade erstochen werden, klopfen gegen die Wand, ständig, und haben auch noch ein bescheuertes Kleinkind, dass anscheinend mit Bausteinen oder anderem Scheiss gegen die Wand haut...

Ich kenne das also nur zu gut... Ich würde mir nicht denken, dass es was Übernatürliches ist... Frag' mal bei deinen Nachbarn nach, ob alles OK ist...



Everywhere on my one... Don't trust anybody...


melden

Klopfgeräusche

25.03.2005 um 15:26
in ein paar jahren wirst du wissen was des nachts gegen die wand klopft(ich zb schlaf drin) und woher dann dieses geschreie kommt!;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
blauerhimmel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

31.03.2005 um 00:56
ick hab rausgefunden, das vor über 200 jahren eine leichenhalle hier stand, wo jetzt meine tante lebt *angsthab* kommt es also daher?*grummel*

wenn du nix weißt, dann halt dein Maul!!! :-))


melden

Klopfgeräusche

31.03.2005 um 01:28
Klopf Klopf!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

31.03.2005 um 02:12
falls es noch niemand gesagt hat, klopfgeräusche liegen an der oktan- bzw. cetanzahl :|


melden

Klopfgeräusche

31.03.2005 um 03:00
Hast du manchmal das gefühl dass es kalt wird im zimmer obwohl kein fenster auf ist?
Oder hast du schonmal schemen gesehen?
Hörst du auch stimmen?
Wirst du nachts plötzlich wach und hast angstschweiß oder muss schnell atmen?

ich würde das klopfen als eine aktivität eines poltergeistes deuten.
du hast schon die phase, wenn du einen hast, wo er sich bemerkbar macht.
ich will dir jezt keine angst machen du musst dir einen poltergeist nicht wo so ein gespenst vorstellen.
poltergeister sind energiefelder in der luft.
diese felder können dinge bewegen, geräusche verursachen usw
es gibt leider wenig forschungen zu diesem thema und alle forschungen sagen das selbe aus.

gib mal ein paar nähere informationen

mfg

Florian


melden
mysteriös_w
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

31.03.2005 um 09:28
das könnte vielleicht das geräusch im ohr sein, jeder mensch hat geräusche im ohr, normalerweise sind es hohe töne, die man schon fast gar nciht mehr wahrnimmt, weil man sie ständig hört, ich bin mir aber nciht sicher ob klopfgeräusche da auch dazugehört.

muss mal im internet forschen , am besten google
!

liebe grüße

Welch ein Irrsinn, der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist!


melden
Anzeige
darkhelios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

08.12.2005 um 14:26
denke auch dass es sich um poltergeister und so weiter handelt, aber die sind meistens harmlos und nerven bloß -.- ...
gibt da mehrere moeglichkeiten um dich davor zu schuetzen, es beginnt mit schutzsymbolen, wie das kreuz, pentagrammen und germanische runenwörter ...
du kannst aber auch priester fragen ...
also hab selber nicht wirklich ahnung und erfahrung damit, nen freund von mir aba schon, und den habe und kann ich auch noch fragen.
falls noch bedarf besteht, sehe grad der thread is relativ alt ...

Wann kapieren die Menschen endlich, dass Unwissenheit eine Tugend ist.
Heartache every moment.
SVV forever!


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden