weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfgeräusche

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Klopfen, Klopfgeräusche
vandelpht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

08.12.2005 um 15:23
Vielleicht hat ja jemand seinen Schlüssel verlohren und kann die Klingel nicht finden...


melden
Anzeige
advin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

08.12.2005 um 16:08
ich würd da eher auf irgendeinen Fehler im Heizungssystem tippen!
Bei uns kommts halt manchmal vor dass sich Geräusche welche ihren Ursprung im "Heizraum" haben, im ganzen Haus zu hören sind!


melden
portogeld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

08.12.2005 um 20:57
pass auf!
es gibt iene vampier art die nennt sich :KLOPFEr
die locken ihre opfer raus und töten sie an
um sie raus zu locken klopfen sie aufen dachenboden an der tür and wänden und an dächern´




Ich mache was ich für richtig halte


melden

Klopfgeräusche

11.12.2005 um 15:37
Ich schlafe immer mit laufenden Fernseher ein, wo ich den Timer an habe, sonst würde ich auch irgendwelche Geräusche hören. Undifinierbare geräuche.


melden
sh4un
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

11.12.2005 um 16:00
Ich höre seit ein paar Wochen das Telefon von uns als klingeln.
Obwohl dies gar nicht der Fall ist.^^
Ich steh am Tag 4-5 mal auf und laufe zum Telefon. Weil ich mir nich sicher bin ob es nun klingelt oder ob ich mir das wieder nur einbilde.

Mfg Sh4un


melden

Klopfgeräusche

11.12.2005 um 17:17
@blauerhimmel

Wohnst de inner Holzhütte? Wenn ja, dann erklärt das dein Klopfen ;)

Mr. Cab Driver... fuck you! I`m a Survivor!


melden
vandelpht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

11.12.2005 um 17:33
@ Sh4fun
Vielleicht hast du ja einen Tinitus...


melden

Klopfgeräusche

11.12.2005 um 17:35
Ja wenn er einen Tinnus haben sollte, müsste er über längere Zeit... einem Lärmpegel von über 90dB ausgesetzt sein, wohl eher unwahscheinlich oder ;)... das denke ich manchmal auch, das das Telefon klingelt oder jemanden meinen Namen ruft, iss ja halb so schlimm kann ma vorkommen^^

Mr. Cab Driver... fuck you! I`m a Survivor!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden