Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfgeräusche

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Klopfen, Klopfgeräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfgeräusche

08.12.2005 um 15:23
Vielleicht hat ja jemand seinen Schlüssel verlohren und kann die Klingel nicht finden...

Anzeige
melden
advin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

08.12.2005 um 16:08
ich würd da eher auf irgendeinen Fehler im Heizungssystem tippen!
Bei uns kommts halt manchmal vor dass sich Geräusche welche ihren Ursprung im "Heizraum" haben, im ganzen Haus zu hören sind!


melden

Klopfgeräusche

08.12.2005 um 20:57
pass auf!
es gibt iene vampier art die nennt sich :KLOPFEr
die locken ihre opfer raus und töten sie an
um sie raus zu locken klopfen sie aufen dachenboden an der tür and wänden und an dächern´




Ich mache was ich für richtig halte


melden

Klopfgeräusche

11.12.2005 um 15:37
Ich schlafe immer mit laufenden Fernseher ein, wo ich den Timer an habe, sonst würde ich auch irgendwelche Geräusche hören. Undifinierbare geräuche.


melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfgeräusche

11.12.2005 um 16:00
Ich höre seit ein paar Wochen das Telefon von uns als klingeln.
Obwohl dies gar nicht der Fall ist.^^
Ich steh am Tag 4-5 mal auf und laufe zum Telefon. Weil ich mir nich sicher bin ob es nun klingelt oder ob ich mir das wieder nur einbilde.

Mfg Sh4un


melden

Klopfgeräusche

11.12.2005 um 17:17
@blauerhimmel

Wohnst de inner Holzhütte? Wenn ja, dann erklärt das dein Klopfen ;)

Mr. Cab Driver... fuck you! I`m a Survivor!


melden

Klopfgeräusche

11.12.2005 um 17:33
@ Sh4fun
Vielleicht hast du ja einen Tinitus...


melden

Klopfgeräusche

11.12.2005 um 17:35
Ja wenn er einen Tinnus haben sollte, müsste er über längere Zeit... einem Lärmpegel von über 90dB ausgesetzt sein, wohl eher unwahscheinlich oder ;)... das denke ich manchmal auch, das das Telefon klingelt oder jemanden meinen Namen ruft, iss ja halb so schlimm kann ma vorkommen^^

Mr. Cab Driver... fuck you! I`m a Survivor!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Klopfgeräusche - was bedeuten sie?
Mystery, 41 Beiträge, am 14.05.2015 von Satansdrache
Satansdrache am 22.09.2014, Seite: 1 2 3
41
am 14.05.2015 »
Mystery: Seltsame Klopfgeräusche?
Mystery, 45 Beiträge, am 09.12.2007 von snowraven
Opelfreak am 05.12.2007, Seite: 1 2 3
45
am 09.12.2007 »
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: 3-maliges Klopfen an der Tür
Mystery, 46 Beiträge, am 16.01.2024 von Alarmi
Laura96 am 18.01.2017, Seite: 1 2 3
46
am 16.01.2024 »
von Alarmi
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »