Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchten auf dem Zwerplaneten Ceres

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planet, Leuchten, Ceres ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zwergplanet Ceres
Seite 1 von 1

Leuchten auf dem Zwerplaneten Ceres

26.02.2015 um 10:01
Hi Leute,

habt ihr von dem leichten auf Ceres gehört?

Ceres liegt zwischen Mars und Jupiter und wird wie der Pluto als Zwerplaneten kategorisiert. Vor kurzem hat man 2 Lichter auf dessen Oberfläche entdeckt. Es gibt viele Möglivhkeiten was diese hervorbringen könnte. Salz, Eis aber auch intelligentes Leben.

Was denkt ihr? Habt ihr noch andere Informationen oder Theorien?

LG

P.S wer es etwas ausführlicher haben will
Kleiner Artikel dazu: http://mashable.com/2015/02/25/strange-lights-dwarf-planet-ceres/?utm_cid=mash-com-fb-main-link (Archiv-Version vom 28.02.2015)


1x verlinktmelden

Leuchten auf dem Zwerplaneten Ceres

26.02.2015 um 10:03
@sersthegod
Denkst du nicht:
1. Es gibt vieleicht so einen Thread
2. Ist das hier die falsche Kategorie?


melden

Leuchten auf dem Zwerplaneten Ceres

26.02.2015 um 10:05
Meine Ahnung hab keinen Gefunden :D und eigentlich finde ich die Kategorie ganz passend. Aber fühl dich frei sie zu verschieben.


melden

Leuchten auf dem Zwerplaneten Ceres

26.02.2015 um 10:06
den thread gibt es schon bei Astronomie. Da wo er hingehört.
Zwergplanet Ceres


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchten auf dem Zwerplaneten Ceres

26.02.2015 um 10:07
Dass Marsmännchen oder Ceresmännchen mit Taschenlampen die Dawn anblinken halte ich für abwegig. Da bleibe ich wohl eher bei Eis oder Salz :D

EDIT: Sicher auch super. Dann postet man im Astronomiethread, dass da grüne Männchen mit Taschenlampen rumflackern und wird zur Sau gemacht, dass man ned rumspinnen soll.

Bei manchen... :Y:


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zwergplanet Ceres