Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Bruder?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Wahrnehmung, Antwort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder Bruder?

10.03.2015 um 16:37
@Pozilei

Hi ich bin geboren am 6.1.1997 und habe auch schonmal Schritte gehört. Ich saß mit meiner Freundin und meinem Hund im wohnzimmer. Wir habem eine Glastür zum Flur. Plötzlich hörten wir schritte die holztreppe runter, durch den flur, an der glastür vorbei gehen, doch es war niemand da. Mein Hund stand unter Schock, was aber auch daran liegen konnte, dass er unsere "Angst gerochen" hat. Jedenfalls haben wir 3 gleichzeitig reagiert, wodurch ich ausschließe, dass zb ich meine freundin unbewusst getäuscht habe. Wir haben das gesamte Haus danach abgesucht. Alle Räume waren leer, alle Fenster warn zu, alle Türen nach außen waren von innen verschlossen. Ich suche immernoch nach rationalen Erklärungen aber kann mir auch was in die paranormale Richtung vorstellen. Ich bin auch nicht leichtgläubig und überprüfe und hinterfrage sowas auch.
Habt ihr auch schonmal Schritte gehört oder sind der TE und ich die einzigsten hier?

Anzeige
melden

Geist oder Bruder?

10.03.2015 um 16:54
@Mantikor13
Waren es denn wirklich Schritte, die ihr gehört habt, oder vielleicht ein anderes Geräusch, dass ihr lediglich als Schritte interpretiert habt?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kann wieder geöffnet werden, wenn TE wieder Zeit hat