Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlichstes Erlebniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 10:46
Was war euer Extremstes Erlebnis, mit Paranormalen begeben heiten!

Würde mich mal sehr intressieren?

Bei mir war in Bielefeld in der Psychatrie Eckardsheim, das war auch der Grund warum sich mein GH Team von mir Abgewandte hat. War vor ca, 2. Jahren. Seit dem habe ich auch kein neues Team gefunden. Sind darein um Forschungen anzustellen, was die halt nicht wussten, ich hatte mehr im Kopf. Die stellten paar Cams auf und ich bin allein rum gegangen und habe paar verschiedene Formeln an stellen angebracht. Habe mit Blut von Tieren die aus einer Schlachterei belamm, Zeichen von der alt Druiden und Satans Pentagramme Zeichen gemacht, mit schrift Züge. Wollte unbedingt was beweisen, nur leider lief das dann bisschen außer Kontrolle. Trafen uns dann wieder in einem Keller raum, ziemlich unten, wo damals Experimente an Personen gemacht wurden, Zeichnete paar Sachen, die schauten mich schon komisch an, und meinte was ich vor habe. sagte last mich mal machen, einfach kam drauf halten. Dann sassen wir alle zusammen im Kreis machte bisschen Spaß um die zu Ärgern, nur ging nach hinten los, auf einmal ging ein Keller Fenster kaputt zersprang, sagte, bleibt ruhig, dann verschoben sich Sachen. Waren 5 Personen mit mir, 2 fingen an zu schreien, sagte ruhe, das ist nur Wind. Dann fing es richtig an, hatte eine Art Droiden Pentagram mit jeden Namen in Blut gemacht, hatte ein selbst gemachtes, Dreieck dabei und bewegte sich von allein. Die anderen wollten raus, weil wussten nicht was da passiert nur habe sie sie nicht gehen gelassen. Sagte das ist nur Spiel, bleibt hier. Aber die sahen in meinen Augen schon das ich selber nicht wusste was los ist. Dann fing es richtig an, Sachen bewegten sich und plötzlich hörten wir stimmen, aber sahen nichts. Hörten nur verzehrte Geräusche, gab nur 3 Worte die wir Identifizierenen konnten, "geht hier weg". Hatte selber bisschen Angst gebe ich zu, aber war neugierig, nur die anderen wollten unbedingt raus. Sind dann wieder hoch, nahmen das Equipment mit, nur leider bei der Auswertung ergab es nichts. Keine aufnahmen von Gestalten, Tonband aufnahmen auch null. Da die Sachen in anderen Räumen waren, wollte es ja noch mal machen. Nur die wollten mit mir nichts mehr zu tun haben, als ich zugab, das ich Rituale durch geführt habe. Haben mich führ wahnsinnig erklärt, wobei ich sage, das es aber auch rational erklär bar sein kann. Kann auch alles nur Zufall sein, Wind macht scheibe Kaput, Geräusche durch angst Zustände kann Stimmen verursachen usw...
Nach dem zwischen Fall hat keiner mehr was mit mir machen wollen, das einzinste was ich mir bis heute nicht erklären kann richtig, ist das sich das Dreieck bewegte allein, und Gegenstände auf einmal sich Bewegten, und jeder das gleiche gehört hat, geht hier weg. Die anderen konnte ich so gut wie überzeugen, das alles nur eine reine Fiktion ist. Aber habe das nur gemacht um sie ruhig zu stellen, aber selber kann ich es mir bis heute nicht genau erklären.
Mein krassestes Erlebnis im Paranormalen.

So jetzt mal gespannt was bei euch so ist!
P.S wenn jemand aus Bielefeld oder Umgebung kommt, suche immer nach welchen, die Lust haben, mal was zu machen oder zu erforschen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 10:55
Ich ahne das du dieser Megatroll bist der hier zig wirre Threads erstellt...


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 11:40
Ah da liegst falsch, das mache ich nicht. Habe nur paar Threads aus einem Forum rauskopiert wo ich auch angemeldet bin. Aber sind alle von mir, habe auch nur paar Sammel Threads genommen. Kamm vielleicht, weil ich jetzt so schnell hinter einander gepostet habe, falsch rüber.
Nichts bei denken.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 12:05
Das ist höchst interessant. Bei solchen Situationen ist es wichtig, dass alle Beteiligten ruhig und konzentriert bleiben. Am Besten wäre es gewesen, einen Schutzkreis in irgendeiner Form zu machen und diesen dann auch nicht zu verlassen.
Das waren Seelen von gequälten Körpern, die dort herumziehen, weil sie nicht mit der Qual ihres vergangenem Lebens abschließen konnten.
Die Angst und Panik, die ihr ausgestrahlt habt waren wie ein Festmahl für sie.

Ich frage mich, wie es euch Beteiligten nach dem Ereignis ging. Dass sie dich meideten, war ein Zeichen dafür, dass sie damit nicht klar gekommen sind. Möglicherweise haben euch diese Geister bis nach Hause verfolgt, weil ihr Energielieferanten für sie gewesen seid.


2x zitiertmelden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 12:16
Zum Schluss Kamm jeder damit gut klar. Bei keinem ist was oder haben Probleme. Von daher glaube ich nicht das da was war. Mache das ja immer noch, und wie oben schrieb, kann auch alles nur Zufall gewesen sein.
Nur meine Methode fanden die nicht gerade gut, versuche immer das Extremste raus zuholen. Bin da bisschen wie manche sagen und oft gehört habe, das ich verrückt wäre das alles so zu machen.
Aber denke wie soll man es sonst mach, einfach nur Cams aufstellen wie manche und warten das was passiert.
Da probiere ich einfach bisschen nach zu helfen, um es raus zu provozieren. Aber bisher war noch nie was gewesen.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 12:50
@Ridijak
Hallo, ich hatte vor kurzen erwähnt das ich mal ein kurioses Ereignis vor Jahren hatte.

Ein älterer Herr hatte ein Bungalow nach dem Tod der Frau neu gebaut. Er hatte das alte Haus verkauft da er nicht mehr alleine in so einem großen Haus wohnen wollte.
Ich dichtete Fenster von aussen ab. Der Bau war abgeschlossen. Ich sah durch das Fenster eine ältere, offenbar verwirrte Frau in durchaus schicker Bekleidung im Bungalowflur während ich das Wohnzimmerfenster abdichtete. Sie wirkte so als wenn sie was suchen würde.
Ich ging zur Haustür auf der Vorderseite, schloss auf, ging rein, aber niemand war da.
Ich ging wieder raus und arbeitete weiter.
Als ich am Küchenfenster war, stand die Frau in der Küche. Ich grüßte, aber sie sah an mir vorbei.
Ich ging um die Hausecke, schloss die Haustür auf, ging herein....keine Frau da.

Wie konnte die Frau in das Haus kommen? Es waren noch Bauzylinder in den Türen.
Der Bauherr hatte nicht erwähnt das eine Bekannte vorbei kommt.
Auch das sie gar nicht auf mich reagierte, war wunderlich...

Nach der 2ten Sichtung in der Küche war sie für den Rest des Tages weg.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 13:17
Ob folgendes paranormal ist, weiss ich nicht, habe aber keine Erklärung dafür

Immer wieder sehen von weissen Schatten, in verschiedenen Grössen, an einem bestimmten Ort, im Umkkreis von ca. 200 m.

In der ehemalige Wohnung, sind Sachen verschwunden und tauchten an anderen Stellen wieder auf, manchmal erst nach Monaten. (wohne alleine, keine Tiere )

Ging ca 1 Woche lang, war sogar erst letztes Jahr: Jeden Tag, wenn ich mittags nach Hause kam, waren Klobrille samt Klodeckel unten ( Bin überzeugter Stehpinkler ;) )

Armbanduhr rutschte über den Wohnzimmertisch und fiel auf den Boden, 2 Fernbedienungen, die rechts neben mir auf der Couch lagen, sind zeitgleich nach vorne gerutscht und fielen auf den Boden

Reissverschluss von meinem Bettbezug, zog sich komplett auf. Nachts ging plötzlich die Nachttischlampe an.

Während dem Autofahren, Schläge auf dem Dach. Sofort angehalten, nachgeguckt, war nichts zu sehen.

In der Wohnung meiner Eltern, weisse Schatten ( sichtbar durch das Glas der Wonzimmertür ) wandern vom Badezimmer in Richtung Küche.

Wohnungstür wird aufgeschlossen, obwohl keiner reinkommt ( Bin dabei als Kind vor Angst immer fast gestorben, wenn ich alleine war )

Vor einigen Jahren, ist im Haus meiner Eltern, eine Nachbarin gestorben. Während der Beerdigung, sind von drei anwesenden Personen ( Nachbarin, Schwägerin der Verstorbenen und von meiner Mudda ) die Armbanduhren gleichzeitig, minutengenau stehengeblieben.

In der Nacht, als meine Uroma starb, ist in ihrem Zimmer im Altenheim, die Wanduhr stehengeblieben.

Da ist noch vieles mehr, hab aber keinen Bock das alles zu schreiben.


2x zitiertmelden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 13:24
Zitat von SuperHornetSuperHornet schrieb:Immer wieder sehen von weissen Schatten, in verschiedenen Grössen, an einem bestimmten Ort, im Umkkreis von ca. 200 m.
Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, der da Schatten sieht. Vor 2 Jahren hatte mal eine Userin darüber einen Thread erstellt:

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 13:44
Also hier ein Erlebnisbericht von einem der grössten Skeptiker und Zweifler des Forums, die Ihr glauben könnt oder aber nicht, !

Vor vielen Jahren (es war wohl mitte der 90,er), war unsere damalige Clique zusammen auf "dem Ereignis" unserer Region, auf dem "Öcher Bend" (Aachener Bend)!

Dort gastierte auch ein Jahrmarktszauberer und die Vorstellung wollten ein paar Kumpels und Ich gerne anschauen!

Also alle Mann hin und rein ...

Während der Vorstellung, bat der Zauberer einen Besucher auf die Bühne!
Es kam wie es kommen musste, meine Kumpels "nötigten" MICH, da es an freiwilligen mangelte, die Bühne zu entern!

"Also gut" dachte Ich Mir ... bin zu Jedem Spass bereit und für jeglichen Unsinn zu haben ... und schon ging es los.

Nach dem üblichen Smalltalk, "Wie ist Ihr Name" und "kommen Sie aus der Region", etc. pp., bat Mich der Zauberer, Ihm einen persönlichen Gegenstand, nicht grösser als eine Geldmünze (hiess damals noch D-Mark/Pfennig), zu geben!

Damals hatte Ich einen "Glücksbringer", einen Ring, nicht besonders Wertvoll, aus "Tröteblech" (wie man bei uns so sagt ;) ) den Ich mal von nem Freund geschenkt bekam!

Nachedm Ich die Versicherung bekam, den Ring am Ende der Show wohlbehalten zurück zu bekommen, händigte Ich dem Zauberer den Ring aus!

Er sagte zu Mir:

"*Jofe (*Name geändert, ist der Redaktion jedoch bekannt :D ), Wir machen nun eine kurze Pause von ca. 15min, geh solangeüber den Bend, und Ich verspreche, DU hast den Ring wieder in deinem Besitz, bevor DU hier wieder ankommst"!

Ungläubig, aber angestachelt durch meine Kumpel und die anderen Gäste, machte Ich (und die Clique natürlich) in der Vorstellungspause den Rundgang!

Wir schauten Uns einige Fahrgeschäfte, Losbuden, Imbisswagen als auch die "Auslagen" der "fliegenden Händler" an!
Kurz vor Ende der Runde (ca. 15 Min später, war nur die kleine, wollte ja die Vorstellung weiter verfolgen und den Ring wieder haben!) überkam einige von Uns (Mich eingeschlossen) der kleine Hunger!
Aso beschlossen Wir, Uns an einem Stand einen "Berliner" in der Region auch "Puffel" genannt, zu genehmigen!

7090712982164924365739 20dc8ae58d m

(Berliner/Puffel)

Als Ich so in der Berliner beisse, was denkt Ihr war da wohl drin??


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 13:51
@jofe
Da war Marmelade drin!!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 14:01
@Merlinde Grins, sofort durchschaut :D


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 14:18
@Ridijak
Deine Geschichte ist sehr schwer zu lesen. Aber egal, ich glaube dir eh kein Wort.
Da geht also ein Team los, um Gester zu jagen, aber schaffen es nicht, diesen angeblichen Spuk auf Band zu bringen.
Weißt du, dein Schreibstil lässt vermuten, dass du zwischen 12 und 14 Jahren jung bist.

Vielleicht warst du und deine Freunde ja in einem alten Haus, habt euch gegruselt und nun spinnst du eine Schauergeschichte um dein Erlebnis. Und der "coole" Typ in deinen Stories bist eben du.

Kleiner Tipp: solltest du vorhaben, dich später einmal als Schriftsteller zu versuchen, musst du noch sehr, sehr viel lernen.
Dazu rate ich dir, den Geistermist zu vergessen und dich mehr auf Schule konzentrieren. So wird das auch was mit anständigem schreiben.
Zitat von marlboro6661marlboro6661 schrieb:Das waren Seelen von gequälten Körpern, die dort herumziehen, weil sie nicht mit der Qual ihres vergangenem Lebens abschließen konnten.
Die Angst und Panik, die ihr ausgestrahlt habt waren wie ein Festmahl für sie.
:D :D :D Made my day.....


1x zitiertmelden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 14:45
Hier mal eine kleine Geschichte von mir.

Ein Arbeitskollege war hobbymäßig Zauberkünstler.
Bei einer Feier forderten wir ihn auf, doch mal seine Kunststücke vor zu führen.
Gesagt, getan.

Er brauchte dazu uns fünf Mädels und einen Stuhl.
Eine musste sich auf den Stuhl setzen und wir anderen sollten einen Finger unter den Stuhl (Sitzfläche) legen. Dann sagte er wir sollen den Stuhl anheben, aber wir würden es nicht schaffen.
Dem war auch so.
Dann sagte er. Jetzt schließt die Augen und konzentriert euch ganz stark. Ihr werdet sehen, dass ihr den Stuhl mit einem Finger heben könnt.
Genau das taten wir und hoben den Stuhl in die Höhe.
Wir waren natürlich alle baff.

Wie geht das??? Hat uns ein Geist geholfen???

(Ich habs dann aber raus gefunden)


1x zitiertmelden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 14:53
Zitat von marlboro6661marlboro6661 schrieb:Möglicherweise haben euch diese Geister bis nach Hause verfolgt, weil ihr Energielieferanten für sie gewesen seid.
Energielieferant im Bereich Bielefeld sind die RWE:

Regelzonen deutscher C39Cbertragungsnetz

@Ridijak
Zitat von RidijakRidijak schrieb:Bei mir war in Bielefeld in der Psychatrie Eckardsheim, das war auch der Grund warum sich mein GH Team von mir Abgewandte hat.
Zitat von RidijakRidijak schrieb:ich bin allein rum gegangen und habe paar verschiedene Formeln an stellen angebracht. Habe mit Blut von Tieren die aus einer Schlachterei belamm, Zeichen von der alt Druiden und Satans Pentagramme Zeichen gemacht, mit schrift Züge.
Ich kann Deinen Ausführungen wegen Deines Schreibstils schlecht folgen. Du warst Patient in dieser Klinik und Deine Therapeuten haben sich wegen Deiner Sachbeschädigungen von Dir abgewand?


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 15:01
@Ridijak

Das liest sich wirklich, wirklich, wiiiiiirklich merkwürdig. :troll:

Ich frag mich nur, wieso ihr dann nix aufnehmen konntet? Zumindest das scheppern des Fensters hätte man zumindest akustisch festhalten können, oder? Hast du dafür ne Erklärung?


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 19:49
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Wie geht das??? Hat uns ein Geist geholfen???

(Ich habs dann aber raus gefunden)
Ja? Und was war es?


1x zitiertmelden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 20:53
Zitat von SuperHornetSuperHornet schrieb:Ja? Und was war es?
Als die vier Damen die Augen geschlossen hatten, forderte der Zauber die Dame auf dem Stuhl auf, eben diesen lautlos zu verlassen. Ohne das Gewicht der Person, war es einfach, zu viert den Stuhl mit den Fingern an zu heben.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 20:53
@SuperHornet
Zitat von SuperHornetSuperHornet schrieb:Während dem Autofahren, Schläge auf dem Dach. Sofort angehalten, nachgeguckt, war nichts zu sehen.
Kastanien und Eicheln. Die fallen des Öfteren mal von den Bäumen genau auf das Autodach während der Fahrt.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 21:02
Mein Erlebnis ist ein paar Jahre her. Es war ein später Abend im Sommer, aber noch hell und sehr schönes Wetter. Ich hatte ein paar Monate vorher einen lieben Angehörigen verloren und telefonierte mit einer Bekannten, die sicher war, dass die Verstorbenen noch irgendwie um uns sind. Ich sagte, dass ich das nicht glaube - und da erschien in einer Zimmerecke, auf die ich gerade den Blick gerichtet hatte, ein weißes Licht. Es war ca. 1 m hoch, relativ oval und hielt höchstens eine Sekunde an. Die Gegenstände dahinter waren problemlos zu erkennen, sahen aber eben weißlich aus. Es war zu vergleichen wie wenn es draußen blitzt und der Blitz das Zimmer erleuchtet. Es war aber kein Donner zu hören, und vor allem: das Licht beschränkte sich auf einen kleinen Teil des Raums, ja schien sogar mitten im Raum (also nicht etwa eine Reflektion an der Wand) zu sein.
Ein paar Wochen später sah ich eine ähnliche, aber kleinere Lichterscheinung, als ich einen anderen Raum betrat, der allerdings vorher dunkel gewesen war; hier könnte also eine optische Täuschung aufgrund Veränderung der Lichtverhältnisse der Grund gewesen sein. Das kann aber nicht für den ersten Vorfall gelten, da ich ja schon einige Zeit im Zimmer war und außer dem Telefon nichts anrührte.
Ich war in beiden Situationen wach.

Seit das passiert ist, zerbreche ich mir den Kopf, was das für ein Licht gewesen sein konnte. Eine Lichtquelle von außen schließe ich aus, denn die Jalousien waren schon unten. Am ehesten könnte ich mir ein Wetterleuchten (also ein Blitz ohne Donner) vorstellen, obwohl es sonst keine Anzeichen von Gewitter gab. Und das vielleicht zufällig gerade, nachdem ich einen solchen Satz gesagt hatte. Oder - was natürlich schlimm wäre - der Beginn einer Augenerkrankung? Ich gebe zu, dass ich zu feige war, zum Arzt zu gehen. Aber es ist auch nach dem zweiten Mal nie wieder so etwas vorgefallen.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

03.04.2015 um 23:38
Über die Psychatrie gingen soviele Geschichten in Bielefeld um als sie noch stand...da ist die hier noch glaubwürdig.


Anzeige

melden