Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlichstes Erlebniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

17.04.2015 um 17:30
@itsmimario
Zitat von itsmimarioitsmimario schrieb:Ich kann es mir wirklich nicht erklären. Als ich ihr später am Tag davon erzählte, fand sie es bloß unterhaltsam.
Das kann ich gut verstehen.
Zitat von itsmimarioitsmimario schrieb: Zunächst hatte ich Angst ihr sei etwas zugestoßen in dem Moment. Dem war aber nicht der Fall. Dann hatte ich überlegt, ob sie an mich dachte. Daran konnte sie selber sich aber nicht erinnern.
Ah okay, jetzt versteh ich auch, was du als paranormal interpretiert hast.

Ich überlege grade, wie man das erklären könnte, ohne dass Geister und das Paranormale bemüht werden müssen ...

Was hast du denn eigentlich genau gemacht, bevor du die Stimme deiner Schwester zu hören glaubtest?

Anzeige
melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

17.04.2015 um 20:45
@x-ray-2

Ich saß in meinem Zimmer und habe Fernsehen geguckt. Also nichts außergewöhnliches


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

19.04.2015 um 04:15
@Feelee
Stell dir vor du stehst dar und 17 Leute starren dich von hinten an, ohne dass du diese sehen kannst- das kommt dem Gefühl sehr nahe


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: