Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlichstes Erlebniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

13.04.2015 um 12:47
@Amsivarier
Noch besser:
Der Akku war plötzlich leer, weil der Geist die Energie abgesaugt hat.
Deswegen war es im Raum auch so kalt!

Anzeige
melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

13.04.2015 um 12:51
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Naja, noch (!!) klappt es auf den leeren Akku zu verweisen, es auf die Dunkelheit zu schieben oder zu sagen das man zu aufgeregt war um die Cam zu halten.
Nicht vergessen, dass du auch kein Foto machen konntest von deiner letzten möglicher Weise paranormalen Erscheinung. ^^


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

13.04.2015 um 12:56
@Dawnclaude

Jep, stimmt.
Das war einer der wenigen Spaziergänge wo ich die Kamera nicht dabei hatte.
Ich hätte die Dame aber ohnehin nicht fotografiert, da es im ersten Augenblick nichts übernatürliches hatte.
Erst als sie weg war, wurde es komisch.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

13.04.2015 um 14:36
Als ich das erste mal gekifft hab bin ich morgens aufgestanden und der ganze Kühlschrank war einfach leer

Und direkt 2m hinter mir hat mal der Blitz eingeschlagen weil da ne große Pfütze war in der ganz viele Kupferkablen lagen. Ich habs es aber leider selbst nicht gesehen jedoch alle mit denen ich unterwegs war. Das hat geknallt sag ich euch. :D


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

13.04.2015 um 16:12
@Amsivarier
Die Erscheinung sah als ganz normal (also wie ein lebender Mensch) aus? Kein bisschen unscharf oder durchsichtig?


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

13.04.2015 um 16:55
@AlteTante

Ja, vollkommen normal.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

13.04.2015 um 17:04
@Amsivarier
Das finde ich vor allem deswegen interessant, weil du ja einer der großen Skeptiker hier bist.
Hast du eine Erklärung für das weiße Licht, das ich für ein oder zwei Sekunden in einer Zimmerecke gesehen habe? Ich habe es im Beitrag vom 03.04. um 21.02 Uhr auf Seite 1 in diesem Thread näher beschrieben.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

13.04.2015 um 18:00
Also was das Gläser rücken angeht, ist das keine Frage des Alters.

Ich weiß noch, als ich ca. 8 Jahre alt war. Meine Eltern und ihre Geschwister samt Ehepartnern trafen sich hin und wieder abends zum quatschen, Karten spielen etc.

Mein Onkel brachte dann mal so ein selbstgemachtes Tischchen mit, wo an einem Bein ein Stift fest gemacht war. Alle Leute waren zwischen 28 und 35 Jahre alt. Sie fanden das irre lustig, bzw. die Frauen hatten dann doch ein bisschen Schiss.


1x zitiertmelden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

13.04.2015 um 19:40
@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Mein Onkel brachte dann mal so ein selbstgemachtes Tischchen mit, wo an einem Bein ein Stift fest gemacht war.
Eine sogenannte Planchette meinst du sicher:

Wikipedia: Planchette (Esoterik)


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

13.04.2015 um 20:05
@x-ray-2
Danke. Ich wusste wirklich nicht, dass das Dingelchen sogar einen Namen hat.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

14.04.2015 um 21:56
Habe zwar bisher noch nichts Krasses erlebt, zumindest nicht in meinen Augen, hätte aber zwischendurch mal eine Frage: Funktioniert Gläserrücken (oder Ähnliches) nicht auch alleine? Wenn Nein, warum nicht?


3x zitiertmelden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

14.04.2015 um 22:02
Zitat von VanillehexeVanillehexe schrieb:Habe zwar bisher noch nichts Krasses erlebt, zumindest nicht in meinen Augen, hätte aber zwischendurch mal eine Frage: Funktioniert Gläserrücken (oder Ähnliches) nicht auch alleine? Wenn Nein, warum nicht?
Allein wird dann eher das Ouija (hexenbrett) genommen.


1x zitiertmelden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

14.04.2015 um 22:22
Aber das ist doch das gleiche, oder? Vom Prinzip her.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

14.04.2015 um 23:44
Ich habe auch noch nichts paranormales erlebt habe mich zwar mit sowas beschäftigt und war auf Geisterjagd aber bis jetzt noch nichts erlebt. Ich bin eher ein Mensch der erst was glaubt wenn er es erlebt aber bin gleichzeitig für paranormale Aktivitäten jeder Zeit offen.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

14.04.2015 um 23:48
Ich glaube auch erst an Geister, wenn hier einer vor mir um meinen Schreibtisch kreist.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

15.04.2015 um 01:28
Unabhängig der Tatsache das der TE offensichtlich Trollt (Und ich um ehrlich zu sein nicht alle Berichte gelesen habe um mir das bestätigen zu lassen) wäre die Story korrekt und ich wäre teil dieses Imaginären GH Teams gewesen und hätte dich erfolgreich mit Hollywoodsymbolen und Tierblut so etwas herbeirufen sehen. So hättest du dich drauf gefasst machen können selber dort n absehbarere Zeit rum zu spuken. Alleine wie lustig, ich renne los will was erforschen, mache Rituale ohne plan und bevor alles losgeht bin ich noch so ernsthaft bei der Sache das ich meine Teamkameraden verasche ....klarer Fall von verschollen nach GH session meiner Meinung nach ;)


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

15.04.2015 um 12:50
Zitat von VanillehexeVanillehexe schrieb: hätte aber zwischendurch mal eine Frage: Funktioniert Gläserrücken (oder Ähnliches) nicht auch alleine? Wenn Nein, warum nicht?
Das funktioniert weder alleine, noch in einer Gruppe. Gläserrücken findet in unseren Köpfen statt.

Langsam sollte bekannt sein, dass das Ouija-Brett ein Spiel ist.
Im Jahre 1891 wurde das Ouija-Board von dem US-amerikanischen Erfinder Elijah Bond patentiert. Ein Jahr später wurde das Patent von William Fuld gekauft, der das Ouija-Brett veränderte und ein zweites Patent darauf anmeldete. Mit ihm machte er ein Vermögen. 1966 verkaufte die Baltimore Talking Board Company, die von Fuld gegründete Firma, die Rechte am Ouija-Board an die Firma Parker Brothers.
Wikipedia: Ouija#Beschreibung und Geschichte

Hier wird die Funktionsweise erklärt:
Wikipedia: Carpenter-Effekt
Wikipedia: Kohnstamm-Effekt


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

15.04.2015 um 14:47
Jo, die Erklärung von Onuba ist soweit okay wenn kein Geist anwesend ist, besteht die Chance dass man sich selbst verarscht.
Aber wenn wirklich ein Geist anwesend ist, kann eben das passieren, was
@Feelee wiederfahren ist.
Beitrag von Feelee (Seite 3)

Damit kommen die armen Skeptiker dann natürlich nicht mehr zurecht, denn dann gehen die rationalen Erklärungen aus und das ist doof. :D

@Vanillehexe
Es gibt halt verschiedene Varianten, die sich teilweise ähneln zur GEisterkontaktaufnahme. Pendeln gehört ja auch noch dazu, dann gibts noch Spiegelmeditation, Channeling , Astralreisen, Automatisches schreiben (da kann es passieren dass man ne andere Handschrift bekommt weil ja der Geist schreibt), Augen zu machen und meditieren, kann auch schon reichen.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

15.04.2015 um 14:52
@Dawnclaude
Wenn das von Felee erzählte auch wirklich so gewesen ist ;-)

Ist nicht böse gemeint aber hört sich eben nach einer typischen kindergruselstory an.

Ganz nach dem Motto: " Seltsam? Aber so steht es geschrieben..."
;-)


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

15.04.2015 um 14:56
@skagerak
Jo klar es bleibt dann noch die Möglichkeit, dass sie gelogen hat. Das haben ja dummer weise diese Begebenheiten immer wieder gemeinsam, dass kein Anwalt daneben sitzt, wenn ein Geist eingreift. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden