Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose...eher Selbsthypnose

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Hypnose
legion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:19
HI ich wollte mal fragen ob einer von euch auch Selbsthypnose betreibt oder andereerfahrungen mit hypnose gemacht habe da ich vor zwei wochen angefangen habe mit derselbsthypnose und ich esals sehr hilfreich empfinde.


melden
Anzeige

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:20
joa selbsthypnose mach ich oft wenn ich was vorhab und mich nich überwinden kann und eshilft ;)


melden

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:20
selbsthypnose ?

wie soll das funktionieren und was bringt dir das ?


melden

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:22
naja im prinzip funktioniert es wie hypnose man hört sich halt n band an z.b. auf dem manerst hypbotisiert wird und bekommt dann z.b. gesagt "geh was essen wenn du wach wirst"verstehst?


melden

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:23
finger weg von "showhypnose" !!


Manchmal vermag uns eindurch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebensausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothekphilosophischer Schriften


melden

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:23
hm.. und kann man dadurch irgendwelche macken ablegen bzw. bestimmte dinger von einemselbst erfahren ?


melden
legion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:23
nenene das is falsch....selbsthypnose is im prinzip das gleiche wie hypnose nur das manselbst die suggestionen gibt und dann aber einen anker zur realität hat da man ja selbstentscheidet wann man aufwahen will.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:24
@ hackbert,

Selbsthypnose = Eigensuggestion = Motivation

doch einfach,mehr Selbstvertrauen, oder Mut z.B. *g*


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:25
Und was bewirkt das? Das macht mich neugierig!


melden

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:25
Stimmt das dass man dadurch Macken ablegen kann?Wenn ja wie?


melden

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:25
joa sorry ich kann das net erklären aber ich machs selber öfter und bei mir klappts


melden
legion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:27
nun aber man kann mit selbsthypnose noch viel mehr erreichen. Man kann zum Beispielseienn Schmerz unter Kontrolle halten oder eine eigene Rückführung in die Vergangenheitseines Lebens bzw. seiner Leben machen oder eine Progressive Entspannung die den Körperkomplett entspannt oder ne eigentherapie bezüglich rauchens oder fettabnahme also mankann eine ganze menege damit anfangen


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:27
Kann das helfen mit dem Rauchen aufzuhören?! Ernsthaft!


melden
legion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:29
ja kann es es bedarf nur einer gewissen zeit bis man seine trance in dieser kontrollehat


melden

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:29
Was passiert wenn man plötzlich unterbrochen wird?


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:30
Und was braucht man dafür?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:31
Naja, beim Rauchen und bei Alkohol ist das so ein Problem, weil Nikotin und Alkoholabhängig machende Nervengifte sind, die sich körperlich und psychisch auswirken. Ichdenke Suchttherapie geeignet ist die Eigen Hypno Therapie nur dann erfolgreich, wennzuvor alte Traumatas und Angststörungen beseitigt sind, man also emotional stabil ist !

Gruss Sis


melden
legion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:31
hier ma eine kleine liste der sachen die man erreichen kann

Gewichtsverlust
Raucherentwähnung
Phobiebehandlung
selbstmorivation
Gedächtinsverbesserung
Kreativitätssteigerung
Behebung sexueller Störungen
Geburten
Schnelleres Lernen
Verhaltensänderung
Steiggerung desSelbstbewusstseins
Krebsbekämpfun(kp wie)
Sportmotivation
Behebung vonSchlafstörungen
Behandlung reaktiver Depressionen
und vieles mehr...


melden
legion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:33
im prinzip brauchst du 15 minuten pro tag die du der hypnose widmest und einen platz dendu dann nur dafür gebrauchst da es dann schneller geht in trance zu gelangen da man denplatz nur für eine sache benutzt. Und das Engagement durchzuhalten


melden

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:33
Dann sag uns doch am besten mal wie man damit anfängt.... ;)


melden
Anzeige

Hypnose...eher Selbsthypnose

11.06.2006 um 22:33
könnte man krankhafte eifersucht und krankhaftest paranoides denken damit behandeln ?


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden