Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlichstes Erlebniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

10.04.2015 um 10:06
@Dawnclaude
Ja wirklich alle Lebensmittel. Vom Obst bis hin zum Ketchup. Nur der Honig blieb sozusagen verschont. Wir haben versucht es rational zu erklären, aber haben schon auf ein paar verpackungen gesehen, dass es noch über ein halbes Jahr haltbar gewesen sein sollte

Anzeige
1x zitiertmelden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

10.04.2015 um 10:09
Zitat von shagrath98shagrath98 schrieb: Wir haben versucht es rational zu erklären, aber haben schon auf ein paar verpackungen gesehen, dass es noch über ein halbes Jahr haltbar gewesen sein sollte
Okay bei Ketchup tatsächlich mysteriös. ^^


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

10.04.2015 um 10:43
Nein @Dawnclaude , das Mysteriöse ist der Honig!


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

10.04.2015 um 14:25
Zitat von shagrath98shagrath98 schrieb am 05.04.2015:. Es war so, dass wir einkaufen waren um an dem Abend zu kochen. Wie wir 3 dann zuhause ankamen waren alle Lebensmittel verdorben.
Ich frage mich wie das gehen soll.
Und welche Lebensmittel das waren.
Und was verdorben bedeutet. Schimmel?
Und die meisten Lebensmittel altern/verderben unterschiedlich.

Eine trockene Salami wird länger haltbar bleiben als z.Bsp. Bananen bei Äpfel...


1x zitiertmelden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

10.04.2015 um 14:27
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich frage mich wie das gehen soll.
Hier im Mystery-Bereich ist ALLES möglich. Immer noch nicht kapiert? ;)

Der Bereich, der unmögliche Geschichten möglich macht!


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

10.04.2015 um 14:29
@onuba

Mea culpa... :)

Nee, ernsthaft, wie soll z.Bsp. ein Geist den Schimmel auf das Brot bringen und Schnellwachstum erzeugen??
Oder die Salami innerhalb einer halben Stunde um Jahre altern lassen?


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

10.04.2015 um 16:19
@shagrath98

Ich finde es merkwürdig, dass ein Onkel mit seinem Neffen Gläserrücken spielt! Und dass dann auch noch ein zweiter Erwachsener mitmacht!

Wie wäre folgende Theorie:
Dein Onkel hatte erfahren, dass dich das Mysteriöse interessiert, und wusste, dass viele Jugendliche danach Angstzustände bekommen. Er nahm sich darum vor, dich rechtzeitig abzuschrecken, und führte ein Schein-Gläserrücken durch, bei dem er alles unter Kontrolle hatte. Sein Kumpel war natürlich eingeweiht. Einer von ihnen (vielleicht auch deine Tante?) sorgte heimlich für die beim Gläserrücken auftretenden Effekte.
Beim Einkaufen achtete dein Onkel darauf, dass er nur Lebensmittel nahm, von denen er zufällig schon ein paar verdorbene im Haus hatte (ein fauler Apfel ist nicht schwer zu finden). Vielleicht kann man auch ein paar Lebensmittel wie die eigentlich noch haltbare Salami absichtlich schlecht werden lassen, indem man sie zum Beispiel über Nacht in einem warmen Raum lässt.
Diese vergammelten Lebensmittel tauschte dein Onkel oder jemand anders dann heimlich gegen die gekauften Lebensmittel aus, um dich glauben zu lassen, ein Geist hätte das aufgrund des Geisterrückens verursacht. Immerhin wart ihr ja zu dritt, und so war es möglich, dich während des Austauschs abzulenken. Du hast ja nicht mit so etwas gerechnet.
Der gewünschte pädadogische Erfolg: Du warst beeindruckt und hattest erst mal kein Interesse mehr an solchem Hokuspokus.
Frag Onkel und Tante doch mal!


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

10.04.2015 um 16:22
@Amsivarier
Von Schimmel war ja noch nicht die Rede.
Evtl. die Einkaufstüte neben Heizkörper gestellt oder im Auto-Fußraum gelagert und die Heizung volles Rohr an?
Honig wird da nur flüssig, aber Wurst, Käse, Obst könnten da schon leiden.

Hatte mal Brotscheiben, Käse und Tomaten an einem sonnigen Tag in einer Tasche auf der Hutablage meines Autos unter der Heckscheibe liegen gelassen. Abends hatte das Resultat was von einer Pizza. Aber essen wollte ich davon nichts mehr.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

10.04.2015 um 17:26
Macht mal ein Ferienforum auf.Da können sich die neuen auslassen.Das regelt sich dann zum Schulbeginn allein.Das alles hier liegt an den Filmen,die sind nicht für Euer Alter freigegeben.

ash


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

10.04.2015 um 22:50
Mein extremstes paranomales Erlebnis war das hier:


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

11.04.2015 um 12:31
@bettyK
Endlich mal ein nicht-verwackeltes Foto! :D

You made my day! ^^


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

11.04.2015 um 12:40
@Lepus
Zuerst war ich geschockt. Konnte dann aber noch rechtzeitig meine Kamera in Betrieb nehmen.

Wann sieht und hört man schon mal einen Rocker auffen Friedhof? :D :D


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

11.04.2015 um 20:29
Ich hab mal Memory gespielt und die ersten zwei Karten, die ich aufgedeckt habe, waren gleich ein Pärchen.
Ich war geschockt.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

11.04.2015 um 20:58
Hab mir den Zeh an einer vorher unsichtbaren Kante gestoßen....
so erzählt man es sich und so ist es...


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

12.04.2015 um 10:38
Also ich habe nochmal mit den Beteiligten gesprochen. Zu der Zeit befanden sich mein Onkel und sein Kumpel in der Ausbildung und waren beide 20 Jahre alt. Ich habe ihn öfters auch nach paranormalen Dingen gefragt, denn auch er interessiert sich sehr dafür. Auf die Aussage des Kumpels, fortlaufend und platzsparend H. genannt, das dieser das Glas mit Absicht bewegte, reagierte mein Onkel, im folgenden T. genannt, ziemlich aggressiv und angesäuert, weil er der Meinung ist, dass man bei solchen Sachen einfach nicht manipulieren sollte.

Was die Lebensmittel betrifft, wir waren zu Fuß einkaufen, der nächste Laden war ca 10 Minuten zu Fuß entfernt. Es war März, allerdings noch Temperaturen knapp am Gefrierpunkt. Es waren wirklich alle Lebensmittel verdorben, egal ob es das Fleisch, das Obst oder gar der Apfelsaft, welchen ich mir mitnahm. Ein Austasch durch bereits vorhandene Lebensmittel scheint mir nicht möglich, denn wir wollten direkt wie wir wieder da waren, anfangen das Essen zu machen und da wir es auch nicht mehr da hatten, mussten wir einkaufen gehen. Deswegen war auch eine Verdorbenheit durch Hitze nicht mehr möglich.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

12.04.2015 um 17:02
@shagrath98
Ach so! Ich dachte, dein Onkel wäre im Alter deiner Eltern! Dann sind pädagogische Tricks, um dir das Paranormale zu verleiden, wohl unwahrscheinlich.
Dann kann ich mir das mit den Lebensmitteln nur so erklären, dass der Verkäufer (es war doch eine Art Tante-Emma-Laden?) deinen Onkel nicht leiden konnte und ihm absichtlich schlechtgewordene Ware eingepackt hat.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

12.04.2015 um 20:14
"Ich wusste dass an der Bielefeld-Verschwörung doch was dran ist!!"


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

12.04.2015 um 20:36
Schon beim ersten Satz wusste ich, dass am Ende wieder eine Ausrede kommt, warum keine Videoaufnahmen vorliegen.
Das Mysteriöseste an diesen mysteriösen Begebenheiten, finde ich, sind diese Zufälle, dass stets keine Kamera zur Hand steht und diese Geschichten werden seit Anbeginn des Smartphone Zeitalters immer fanatsievoller.
Ist ja schließlich immer schwieriger geworden in der heutigen Zeit, eine plausible Erklärung dafür zu finden, dass man etwas nicht filmen konnte, blöde Technik.


1x zitiertmelden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

12.04.2015 um 20:38
@Roydiga

Wise words of wisdom..


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

13.04.2015 um 12:41
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ist ja schließlich immer schwieriger geworden in der heutigen Zeit, eine plausible Erklärung dafür zu finden, dass man etwas nicht filmen konnte, blöde Technik.
Naja, noch (!!) klappt es auf den leeren Akku zu verweisen, es auf die Dunkelheit zu schieben oder zu sagen das man zu aufgeregt war um die Cam zu halten.


Anzeige

1x zitiertmelden