weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kristallschädel

576 Beiträge, Schlüsselwörter: Kristallschädel

Kristallschädel

10.04.2010 um 23:47
Der ist angeblich auch nicht "echt"
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/azteken-schatz-kristallschaedel-ist-gefaelscht_aid_296127.html

mt11820,1270936024,  1.738272.1211270763


melden
Anzeige

Kristallschädel

11.04.2010 um 01:58
@DAMABIAH

Gibt es auf der feinstofflichen ebene denn auch feinstoffliches Bier? Wenn nicht dann bleibe ich lieber hier und die Fake-Schädel können bleiben wo sie sind, und die Spinner die die Venus für Planet X halten auch.


melden

Kristallschädel

11.04.2010 um 17:09
@inFamous

ganz ruhig bleiben xD alles klärt sich immer zum guten auf :D


melden

Kristallschädel

11.04.2010 um 23:08
fuer komische Scherze bin ich nicht hier!
Ich moechte nochmals die Ernsthaftigkeit der lebenszeit auf der Erde zum Ausdruck bringen!


melden

Kristallschädel

11.04.2010 um 23:12
@DAMABIAH

erklär mal alles genau!?! nicht so fix und unglaubwürdig...


melden

Kristallschädel

12.04.2010 um 02:26
@DAMABIAH

Ja aber was sollen denn da ein paar geschmacklose (trotzdem finde ich sie sehen geil aus und würde mir einen auf den Tisch stellen) Briefbeschwerer, die kaum hundert Jahre alt sind mit der Lebenszeit auf der oder der Erde zu tun haben?


melden

Kristallschädel

16.04.2010 um 23:17
hallo alle, bin wieder da,

@inFamous

Die Legende von den 13 Maya-Schädeln sei, wie Don Cirilio fortfährt, aufs Engste mit der im Westen bereits bekannt gewordenen Prophezeiung von den Regenbogen-Kämpfern verbunden. Letztere führte bereits vor Jahren im Westen zur Gründung esoterischer Gruppen und regte eine kultur- und völkerübergreifende Zusammenarbeit spirituell interessierter Menschen an. Die Prophezeiung über die Regenbogen-Kämpfer besagt, dass sich alle Rassen und Religionen der Welt zusammenschließen müssen, um die Erde und den Geist der Menschen zu heilen. Nach der Maya-Legende über die Kristallschädel müssten sich die Regenbogen-Kämpfer auch deshalb zusammenfinden, weil erst durch ein gemeinsames geistiges und spirituelles Streben aller Rassen der Erde die Kristallschädel ihr ganzes Wissen offenbaren würden.


melden

Kristallschädel

17.04.2010 um 16:23
@DAMABIAH

Regenbogenkämpfer? Bitte was? Bringst Du demnächst auch noch den Silver Surfer ins Spiel?

Ich mein, das "wir-haben-uns-alle-lieb-uns-fassen-uns-bei-den-Händen" Gefasel hört sich ja nett an, hat allerdings nichts mit hundert Jahre alten Kritallschädeln zu tun.


melden

Kristallschädel

17.04.2010 um 16:33
DAMABIAH schrieb:im Westen bereits bekannt gewordenen Prophezeiung von den Regenbogen-Kämpfern
Ich kenn die nicht. Erklär das! Woher soll die kommen? Welche andere Kultur hatte einen Glauben, in der auch nur entfernt so ein Blödsinn vorkam?
Und wo hast du das hier her?:
DAMABIAH schrieb:Nach der Maya-Legende über die Kristallschädel müssten sich die Regenbogen-Kämpfer auch deshalb zusammenfinden, weil erst durch ein gemeinsames geistiges und spirituelles Streben aller Rassen der Erde die Kristallschädel ihr ganzes Wissen offenbaren würden.


melden

Kristallschädel

17.04.2010 um 16:33
@DAMABIAH


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kristallschädel

17.04.2010 um 16:37
DAMABIAH schrieb:fuer komische Scherze bin ich nicht hier!
Prinzipiell - ich auch nicht.
Aber manchmal gehe ich DOCH genau DESWEGEN auf Allmystery und lache mich
oft genug untern Tisch !
DAMABIAH schrieb:Ich moechte nochmals die Ernsthaftigkeit der lebenszeit auf der Erde zum Ausdruck bringen!
Einerseits muß Spaß sein, das gehört mit zum Leben, aber anderseits,
wenn das Leben zu ernst ist, um die Zeit zu verschwenden,
dann muß ich schon sagen, daß hier sehr viele User mit ihren seltsamen
Fantastereien und entsprechendem Geschwurbel einfach ihre wertvolle
Lebenszeit hirnlos vergeuden.

:D


melden

Kristallschädel

17.04.2010 um 21:46
@Schandtat
@Gamma7

Dies sind Wahrheiten und die Uralten Ueberlieferungen der Maya-Zivilisation!

Wollt Ihr keinen Frieden auf der Erde?
Wollt ihr keine Liebe mehr auf der Erde?
Wollt ihr weiterhin im dunklen Teil euerer Herzen leben, veblendet von der nicht realen Wirklichkeit?

Soll die Erde untergehen?

Quelle: segnidalcielo.it


melden

Kristallschädel

17.04.2010 um 22:00
@DAMABIAH
Ja ich will wissen welche Überlieferung. Du sollst mir n Link zu ner wissenschaftlichen (wissenschaftlich!!) Seite schicken oder mir ein Buch empfehlen (das möglichst nicht von Erich v. Däniken ist)

deine Fragen sind dämlich.
Und deine Quelle ist italienisch. Schick mir was verstehbares!


melden

Kristallschädel

17.04.2010 um 22:04
@Schandtat

Muss für dich alles wissenschaftlich belegt sein, damit Du es glaubst?


melden

Kristallschädel

17.04.2010 um 22:10
@Schandtat

Meine Fragen gehen an deine innere Seele und das tut weh, verstehe.
Werde dir Daten senden

www.druwida.ch/cms/jahr-2012.html


melden

Kristallschädel

17.04.2010 um 22:11
@outandabout_
Nein so kommt bei Neuentdeckungen natürlich nicht weiter. Aber hier schon.


melden

Kristallschädel

17.04.2010 um 22:12
@DAMABIAH
DAMABIAH schrieb:Meine Fragen gehen an deine innere Seele und das tut weh, verstehe.
ööh nein meine Seele ist in ordnung...erklär mir das!


melden

Kristallschädel

17.04.2010 um 22:13
Warum weichst du dann vor den Fragen aus?


melden

Kristallschädel

17.04.2010 um 22:17
@DAMABIAH
So wo steht da jetzt was von Regebogen-Kämpfern? (falls du das nicht verstanden hast...darauf bezog sich meine Frage)


melden
Anzeige

Kristallschädel

17.04.2010 um 22:18
@DAMABIAH
DAMABIAH schrieb:Warum weichst du dann vor den Fragen aus?
Welchen denn?
Stell sienochmal und ich antworte...


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden