weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kristallschädel

576 Beiträge, Schlüsselwörter: Kristallschädel

Kristallschädel

19.11.2008 um 22:40
Hallo zusammen

hier auch noch eine sehr interessante Seite

http://www.ika-international.org/hp/kristallschaedel/legende.html

viel Spass beim lesen... ;-)


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kristallschädel

08.01.2009 um 18:12
heute Bericht über Kristallschädel.. ARTE 4:30 Uhr

KUNST UND MYTHOS Doku 07
Bergkristallschädel


melden

Kristallschädel

31.10.2009 um 17:33
@Jae_C
Jae_C schrieb:Gibt es hier eigentlich echt niemanden, der speziell den Hedges Schädel nicht mal
gesehen/angefasst hat - mit Erfahrungsbericht bitte, wenn möglich und Zeugen
wären auch super.
es gibt eine Untersuchung aus dem April 2009 der den Mitchell-Hedges Schädel als fake entlarvt.

Schön ist auch die Hintergrundgeschichte das eben jener Schädel im Jahre 1936 das erste mal in einem britischen anthropologischen Magazin namens MAN erwähnt wird.
Besitzer ist zu dieser Zeit ein gewisser Sidney Burney, ein Londoner Kunsthändler.

Mitchell-Hedges hat den Schädel bis ins Jahr 1944 NIE erwähnt, es ist allerdings nachgwiesen dass er 1944 den Schädel auf einer Auktion von eben jenem oben genannten Sidney Burney gekauft hat.

Erst danach kam die ganze geschichte mit dem angeblichen Fund durch die Stieftochter, die sich übrigens zeitlebens weigerte den schädel untersuchen zu lassen, ins Rollen.

details hier Wikipedia: Crystal_skull


melden

Kristallschädel

31.10.2009 um 17:43
ich dachte immer, der Schädel könne auch noch spuken aber dann war des n anderer..*g*


melden

Kristallschädel

09.04.2010 um 23:25
Hallo,
ich habe eine Wichtige Nachricht fuer alle Experten in dieser Welt-Lebensfrage:
Wichtigste Nachricht: 09.04.2010

Mein Wissen und innere Eingebung gebe ich hier weiter, denn die Zeit drängt!
Der 21.12.2012 ist nicht mehr weit!

Die 13 Orginal-Kristallschädel der Erde ( der ganzen Welt) sollen vereint werden an dem größten magischen Ort (Energie) der Erde, um den Schutzschild der Erde zu aktivieren und um das Endzeitszenario zu stoppen.

Um die Kommunikation zu den Aussenweltlern (Ausserirdischen) aufnehmen zu können, müsst Ihr die Dorja auch aktivieren, die hier in die Augenöffnungen der einzelnen Schädel eingepasst werden! Diese bringen Euch zur feinstofflichen Ebene hinauf.

Dadurch kommt es zu einem kreisförmigen Energiefeld mit hoher Effizienz und man sollte genügend Abstand nehmen, um nicht in den Sog zu geraten!
Dieser Effekt ist fast vergleichbar mit der Bundeslade!

Die zentrale Pyramide in Gisey wird durch die Silizium-Kristalle (weisses Pulver) aktiviert werden, die zur Hilfe beitragen wird, wenn alles zur rechten Zeit gefunden wird!

Die Experten sind auf dem richtigen Weg und sollen sich nicht davon abhalten lassen – von keinem der dunklen Mächte! –

Studiert ständig die Kornkreise weiter, denn sie geben die Antworten, in diesem Zeitraum sowie diese vom letzten Jahr (2009), die man Euch sendet!

Bitte - Länder der Erde vereinigt Euch, denn nur gemeisam, mit der inneren Kraft und der Energie der Erde und des Lebens werden wir den Planeten retten können!!!

Wacht auf – sucht nach den wichtigen Teilen des Puzzle –
Die Belohnung ist das höhere Leben weiter - auf der Erde und im All …


melden

Kristallschädel

09.04.2010 um 23:46
Ganz ruhig mein Freund !

Nun erklär uns doch nochmal bitte genau was denn passieren wird am 21.12.2012 ..?
Hat es was mit Planet X zu tun?


melden

Kristallschädel

09.04.2010 um 23:51
klingt krass xD und irgendwie seltsam.... bitte genauer :D

@DAMABIAH


melden

Kristallschädel

09.04.2010 um 23:55
Keine Angst, wenn alle auf der Erde sich zusammenschliesen, die Energie nutzen, die man uns von "OBEN" vermittelt, dann wird der 21.12.2012 nicht so schlimm verlaufen, wie man es in youtube vermittelt. Ja, es hat auch mit Planet X etwas zu tun.


melden

Kristallschädel

10.04.2010 um 00:04
Da haben wir schon verloren,kein Schutzschild .

Denn ...
DAMABIAH schrieb:Die 13 Orginal-Kristallschädel der Erde ( der ganzen Welt) sollen vereint werden an dem größten magischen Ort (Energie) der Erde, um den Schutzschild der Erde zu aktivieren und um das Endzeitszenario zu stoppen.
..welche Kristallschädel meinste?

Alles Fake

Wikipedia: Kristallschädel


melden

Kristallschädel

10.04.2010 um 00:07
@Pajerro

na gut wikipedia kann man auch nicht alles glauben xD

mit den untergang naja falscher thread xD aber das wir naturkatastrophen haben und mehr als genug sollten wir beachten...


melden

Kristallschädel

10.04.2010 um 00:09
Die 13 Kristallschaedel der Welt, die Mayas haben dieses komplette Wissen und haben auch schon eine neue Zeremonie mit den bis jetzt vorhandenen Schaedeln in der Oeffentlichkeit vor kurzem vollzogen.

Alle Schaedel zusammen- bilden ein Energiebuendel, was dann aktiviert wird. Ich habe es in meinem Zitat deutlich geschrieben!


melden

Kristallschädel

10.04.2010 um 00:16
Na Gott sei Dank haben wir ja mt11820,1270851395,121577639833925600


melden

Kristallschädel

10.04.2010 um 00:21
Die Orte, die magischen Ursprungs sind,kommen sehr in Frage (Stonehange usw.)


melden

Kristallschädel

10.04.2010 um 00:25
Stonehange und?
Die anderen 12??


melden

Kristallschädel

10.04.2010 um 00:40
Indiana Jones war nur das erste Indiz von einer langen Keette, die damals schon den Menschen anbei gebracht werden sollte, aber nur das Goldfieber, in diesem Falle das Kristallfieber Ausloeste. wie wir nun wissen ,war dies eine gute Taktik, denn man hat fasst alle gefunden, bis auf einen, der kommt ....


melden

Kristallschädel

10.04.2010 um 00:47
Ayashi, du weist nicht die Geschichten ueber magische Orte, die alten Saagen und Mythen der Menschheit - ich denke doch -
Schau in dein inneres und du wirst sehen ...


melden

Kristallschädel

10.04.2010 um 00:52
es sind alle schaedel auf der welt verteilt, bei verschiedenen mythischen voelkern, die wenn die zeit kommt, wissen, was zu tun ist, oder man wird ihnen die info zukommenlassen, wie immer.

Eine gute nacht wuensche ich allen und denkt ueber die jetzige Situatin nach!


melden

Kristallschädel

10.04.2010 um 07:28
ich hab meine 7 dragonballs schon beisammen, denn kristallschädel taugen nicht viel
http://namekusei.files.wordpress.com/2009/01/dragonballs.jpg


melden

Kristallschädel

10.04.2010 um 13:08
Soweit ich hörte waren alle Kristallschädel Fälschungen oder?


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kristallschädel

10.04.2010 um 13:11
@Serviel


Hallo Serviel,

So unrecht hast du damit nicht, nur dass sie ja anfangs gar nicht als 'Fälschung' benutzt wurden.

Es gab eben ein Mann, der das Geld hatte und der solche Kristallschädel machen liess, weil er sie als kunstvoll empfand.
Erst als sie dem Falschen in die Hände fielen, hat dieser sie missbraucht.


Gruss


The Shade


melden
Anzeige

Kristallschädel

10.04.2010 um 23:37
@Serviel

also ich weiß von zumindestens einem der es nicht war...

den habe ich auf ner Maja ausstellung im Louvre gesehn...und da wahren texte und UNtersuchungen die belegeten das er vom alter und Fundort in die Maja kultur gehöhrt


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden