Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister Junge?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister Junge?

09.05.2015 um 20:12
Hallo erst mal:)
Meine beste Freundin und ich "interessen" uns beide
für das Übernatürliche. Wir sprechen über solche Dinge schon
Seit wir uns kennengelernt haben ( in der 2. Klasse)
Klar waren diese Gespräche in der zweiten, vllt noch nicht so
Ernst zunehmen, aber egal.^^
Nun ja... Ab der 5.Klasse meinte Sie halt sie würde
Immer komische Geräusche hören( als würde jmd in der Schminke
Ihrer Mutter rumwühlen oder sich im Bett ihres Bruders wälzen.)
Ob wohl Sie alleine zu Hause gewesen sei.
Letztens war ich mit ihr dann alleine bei ihr, und tatsächlich:
Ich habs auch gehört.
Das war schon komisch und gruselig auch.
Ab der 6.Klasse meinte sie, sie würde jz auch öfters am Tag
"Einen weiß gekleideten Jungen/ Mann" im Augenwinkel sehen,
Aber wenn sie hinguckt ist nichts da!
Wenn ich mit ihr zusammen bin fühle ich mich auch immer extrem
Beobachtet und muss mich immer absichern dass hinter mir niemand ist.
Ich fühle mich aber generell beobachtet, nur bei dir schlimmer.
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
LG Natalie.weird


5x zitiertmelden

Geister Junge?

09.05.2015 um 20:15
@Natalie.weird
In welcher Klasse seid ihr denn aktuell?


melden

Geister Junge?

09.05.2015 um 20:16
@5X5

8te Klasse


melden

Geister Junge?

09.05.2015 um 20:22
@Natalie.weird
Warum hast du den Thread doppelt erstellt?

https://www.allmystery.de/themen/mt118625

Und nein, das sind keine Geister


melden

Geister Junge?

09.05.2015 um 20:23
@Mabo

Ich bin neu, und kenne mich noch nicht so aus.
Das war keine Absicht.


melden

Geister Junge?

09.05.2015 um 20:27
Zitat von Natalie.weirdNatalie.weird schrieb:Ab der 6.Klasse meinte sie, sie würde jz auch öfters am Tag
"Einen weiß gekleideten Jungen/ Mann" im Augenwinkel sehen,
Da kann man sich aber reinsteigern.
Wenn ich nachts mal in ruhigen Gegenden unterwegs bin, dann höre und sehe ich auch immer was, obwohl da definitiv nichts ist.
Das ist nur ne Kopfsache.


melden

Geister Junge?

09.05.2015 um 20:28
Da ist viel Einbildung dabei, gerade wenn man jung und allein zu Haus ist ;)
Wohnt sie denn in einem Mehrfamilienhaus?


melden

Geister Junge?

09.05.2015 um 20:30
Zitat von Natalie.weirdNatalie.weird schrieb:Letztens war ich mit ihr dann alleine bei ihr
Hm? Warst du nun alleine bei ihr oder war nur außer euch beiden, keiner dort?
Zitat von Natalie.weirdNatalie.weird schrieb:Wenn ich mit ihr zusammen bin fühle ich mich auch immer extrem
Beobachtet und muss mich immer absichern dass hinter mir niemand ist.
Das ist ja schon fast paranoid.

Klar, wenn ihr beiden so geil auf Geister seid, ist es normal dass ihr jeden Furz als Geistererscheinung nehmt.


melden

Geister Junge?

09.05.2015 um 20:35
Aber ich verstehe dann nicht warum da immer diese Geräusche sind.


@Tireachan
Ja wohnt sie. Wenn du jz darauf hinaus möchtest
Dass sie Nachbarn sie Geräusche machen,kann dass sein aber ich glaubs eher nicht.
Die geräusche kommen ja aus der wohnung.


melden

Geister Junge?

09.05.2015 um 20:38
ist es dein ein altes oder eher neues Haus? Btw auch geräusche kann man sich einbilden wenn man sich zu Intensiv darauf einstellt


melden

Geister Junge?

09.05.2015 um 20:42
@Natalie.weird
Wenn ich jetzt hinter jedem Geräusch in meiner Wohnung einen Geist vermuten würde, dann hätte ich einen Asthmatisch röchelnden Geist, der ständig meine Toilette benutzt :D
Dabei sind es nur verschiedene Nachbarn in einem ziemlich hellhörigen Haus


1x zitiertmelden

Geister Junge?

09.05.2015 um 21:22
@Natalie.weird Te
Zitat von Natalie.weirdNatalie.weird schrieb:Meine beste Freundin und ich "interessen" uns beide
für das Übernatürliche.
Warum die Anführungszeichen?
Zitat von Natalie.weirdNatalie.weird schrieb:Nun ja... Ab der 5.Klasse meinte Sie halt sie würde
Immer komische Geräusche hören( als würde jmd in der Schminke
Ihrer Mutter rumwühlen oder sich im Bett ihres Bruders wälzen.)
Ob wohl Sie alleine zu Hause gewesen sei.
Letztens war ich mit ihr dann alleine bei ihr, und tatsächlich:
Ich habs auch gehört.
Das war schon komisch und gruselig auch.
Aber nur weil da irgendein Geräusch war, dessen Ursprung sich nicht feststellen liess, ist das doch kein Grund darin irgendwas übernatürliches zu sehen.

Nur weil ihr nicht wisst, wo das Geräusch herkommt, heisst das doch nicht, dass es ein Geist oder ähnliches ist.
Zitat von Natalie.weirdNatalie.weird schrieb:Ab der 6.Klasse meinte sie, sie würde jz auch öfters am Tag
"Einen weiß gekleideten Jungen/ Mann" im Augenwinkel sehen,
Aber wenn sie hinguckt ist nichts da!
Ich denke, deine Freundin steigert sich da in etwas hinein, aus welchen Gründen auch immer, aber ich rate dir, demgegenüber sehr skeptisch zu sein.
Zitat von Natalie.weirdNatalie.weird schrieb:Wenn ich mit ihr zusammen bin fühle ich mich auch immer extrem
Beobachtet und muss mich immer absichern dass hinter mir niemand ist.
Ich fühle mich aber generell beobachtet, nur bei dir schlimmer.
Du solltest dich nicht von deiner Freundin "anstecken lassen" mit den Geistergeschichten.

Beruhig dich und versuche die Dinge logisch und rational zu sehen, das ist das beste um wieder auf den sprichwörtlichen "Teppich" zu kommen.


melden

Geister Junge?

09.05.2015 um 21:57
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Asthmatisch röchelnden Geist, der ständig meine Toilette benutzt :D
Oh, man. So ist mein Geist auch drauf! Ich tippe auf einen Kindergeist. Ich höre oft Kinderschreie (die 10-20Kinder hier im Haus können es nicht sein) und er klopft gern an den Heizungsrohren rum.^^


@Natalie.weird
Lasst euch von Geräuschen nicht verrückt machen und schaukelt euch nicht gegenseitig hoch. Sprecht es doch mal bei den Eltern der Freundin an. Die können euch bestimmt die Geräusche erklären :)


melden

Geister Junge?

09.05.2015 um 22:02
Wenn du dich generell beobachtet fühlst, dann ist das bei ihr bestimmt nicht schlimmer, sondern du steigerst dich da zu doll rein, wegen den Geschichten die sie dir erzählt hat und dann bildest du dir halt mehr ein...


melden

Geister Junge?

09.05.2015 um 22:31
@Natalie.weird
Zitat von Natalie.weirdNatalie.weird schrieb: als würde jmd in der Schminke
Ihrer Mutter rumwühlen oder sich im Bett ihres Bruders wälzen.
wo warst du als du diese oder ähnliche geräusche hörtest?


melden

Geister Junge?

10.05.2015 um 00:16
Gerade weil ihr euch für Geister so interessiert, andauernd darüber redet und es somit zu einem großen Thema in eurem bisherigen Leben macht, ist es nicht verwunderlich, dass ihr in scheinbar unerklärliche Geschehnisse übernatürliche Inhalte hineininterpretiert.
Die Geräusche könnten auf so vieles zurückzuführen sein, z.B irgendwelche Viecher in der Wohnung usw usw...
Für solche Geschehnisse gibt es eben wortwörtlich locker über tausende und plausible Möglichkeiten, die nichts mit Übernatürlichem zu tun haben, noch nie was damit zu tun hatten.

Dass man im Blickwinkel öfters Schatten sieht, ist auch völlig normal. Im Internet kannst du ja nach "Blickwinkel (weißer) Schatten" suchen, wobei du mit Erklärungen fündig werden würdest.

Ich möchte euch euren Spaß nicht verderben, doch meistens bzw. immer ist da nur die Psychische des Menschen der Auslöser, auch eure Einstellung spielt, wie man hier sehen kann, eine Rolle. Wenn euch Geister irgendwann nicht mehr interessieren sollten, wären die "Geräusche" für euch wahrscheinlich eh nur Ratten oder der Wind...


melden

Geister Junge?

10.05.2015 um 00:38
Bla blub.


melden

Geister Junge?

10.05.2015 um 01:07
Ich interesse mich auch dafür, wie man an meinem Nick gut sehen kann. :D

Aber manchmal denke ich auch, es war ein Geist, wenn was von alleine umfällt und so^^

@barbieworld

Woww! Happy Allmy B Day...hast Dich gut gehalten! :bier:


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Junge?

10.05.2015 um 01:09
Zitat von Natalie.weirdNatalie.weird schrieb:Ich fühle mich aber generell beobachtet, nur bei dir schlimmer.
Sorry, ich mag Schminke und so


melden

Geister Junge?

10.05.2015 um 01:13
@Natalie.weird

Passiert das immer zu unterschiedlichen Zeiten?
Also wann die Geister erscheinen oder die Jungs in weiß?


melden