Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister Junge?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister Junge?

10.05.2015 um 02:43
Ist schon viele Jahre her, ich ging noch zur Schule...:
Wegen eines komischen Geräuschs hab ich mal ein paar Minuten schreckstarr im Bett gelegen, ich dachte, ein Tier wär in meinem Zimmer. Es hörte sich so an, als würden Krallen an meinem Schrank kratzen, und ich war fast sicher, dass ich versehentlich eine Ratte oder ein Eichhörnchen in meinem Zimmer eingeschlossen (tags war das Fenster gekippt).
Dann bin ich schließlich aufgestanden, hab Licht gemacht und nachgesehen, und es war nur mein blöder Rucksack, den ich seitlich an meinen Schreibtisch gelehnt hatte und der ganz langsam daran abrutschte, während er umkippte... :D

Bei solchen Geräuschen, wie Du sie beschreibst, @Natalie.weird würde ich z.B. zusammengeknülltes Papier im Mülleimer checken. Wenn das sich etwas auseinander faltet, macht es Geräusche, und da werden Dir bestimmt noch mehr mögliche Ursachen einfallen. ;)


melden

Geister Junge?

10.05.2015 um 05:58
@Natalie.weird

Ich bin mir ziemlich sicher das es sich dabei nur um Ungeziefer wie Mäuse handeln kann ich hatte als ich noch bei meinen Eltern war 2 Mäuse im Kinderzimmer (wohl eher Abstellkammer :D ) hinter den Wänden.
Auf jedenfall gleichen die Geräusche von Mäusen deiner Beschreibung von im schminkkasten rum wühlen, wenn die sich einmal eingenistet haben kommen die immer und kratzen irgendwo

Also ich denke eher ein Fall für den Kammerjäger anstatt den Ghostbusters


melden

Geister Junge?

10.05.2015 um 22:24
Okay Leute, danke für eure Meinungen. 😄 Einige waren wirklich Hilfreich.
@x-ray-2
@Akkordeonistin
@Cerona
@barbieworld
@Asznee
@Muhammer
@74
@Interested
@LuciaFackel
@Jeromee


melden

Geister Junge?

10.05.2015 um 22:25
@Natalie.weird
hab doch noch garnix geäußert :D


melden

Geister Junge?

16.05.2015 um 10:01
Du kannst ja mal Informationen über das Haus einholen.Möglich das tatsache ein junger Mann dort gestorben ist.


melden

Geister Junge?

16.05.2015 um 11:05
Kann mir auch nur vorstellen dass die Geräusche im Unterbewusstsein gehört werden und man sich dadurch mehr daraus macht. Wenn man sich beispielsweise konzentriert und die Hausaufgaben für morgen macht, kann so was schon vorkommen. Ich selbst bemerke auch immer dass ich, wenn ich mich sehr konzentriere, anfange jedes kleinste Geräusch wahrzunehmen. Wenn man sich dann Abends davor nen Horrorfilm reinzieht verstärkt das bei manchen wohl die "Idee" zu glauben da wäre was. Schaff dir ein Haustier an, dann hast du jemanden bei dir wenn du mal wieder glaubst, dass etwas unnatürliches von statten geht.

@Natalie.weird


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gast in meinem Zimmer?
Mystery, 70 Beiträge, am 21.02.2014 von zaramanda
Iracy am 18.02.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 21.02.2014 »
Mystery: Geist hängt an mir?
Mystery, 34 Beiträge, am 29.10.2013 von Samiel
BuffySummers am 24.10.2013, Seite: 1 2
34
am 29.10.2013 »
von Samiel
Mystery: Der Geist eines toten Jungen.
Mystery, 103 Beiträge, am 02.05.2011 von Kisa
monkeyz am 27.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 02.05.2011 »
von Kisa
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 75 Beiträge, am 09.02.2021 von sidnew
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 09.02.2021 »
von sidnew
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 30 Beiträge, am 06.03.2021 von skagerak
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
30
am 06.03.2021 »