Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrarium-Terror

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrarium, Unerkläerbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terrarium-Terror

18.05.2015 um 22:48
@Mephistotheles ,

fang am besten mit der kostengünstgen Variante an: verschließ die Tür, sag´s aber niemanden.

Auch hilfreich, geht aber nur, wenn Du keinen Teppich im Zimmer hast: Streu Mehl aus (ganz fein durch ein Sieb), sag´s aber auch niemanden. ;)

Wenn das Zimemrabsperren bereits hilft, dann kommt der "Übeltäter" von draußen.

Und halt uns am laufenden, das klingt echt witzig.

Anzeige
melden

Terrarium-Terror

18.05.2015 um 23:04
Ich hab jetzt n paar wildkameras im Raum versteckt. Sobald sich irgendetwas bewegt aktivieren die sich. Dann muss ich mir mich noch stundenlang nichts ansehen :3


melden

Terrarium-Terror

18.05.2015 um 23:46
Oh maaaan, ist das spannend!
*Popcorn für alle in die Runde stell*

Jetzt bin ich aber gespannt!

btw: So´n Chamäleon hätte ich auch gerne.
Aber da die Heimchen und anderes Krabbelvieh fressen, lass ich es besser bleiben.
Ich hab mich schon bei meinem Onkel, der alles mögliche an Spinnen hatte, immer mehr vor den Heimchen geekelt, als vor den Vogelspinnen an sich.


melden

Terrarium-Terror

19.05.2015 um 00:06
So erste Nacht startet jetzt. Hoffe ich kann schlafen. Wenn sich was tut gibts morgen ein Video. Sonst nur einen kurzen statusbericht ;D


melden

Terrarium-Terror

19.05.2015 um 00:16
Auch wenn du im Pyjama schlafwandelst: Wir wollen das Video sehen xD


1x zitiertmelden

Terrarium-Terror

19.05.2015 um 07:30
@Feniiya
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Auch wenn du im Pyjama schlafwandelst: Wir wollen das Video sehen xD
Im Pyjama ist ja noch alles gut...

@Mephistotheles
Zum Thema selbst ist ja schon einiges gesagt, bin auch mal gespannt ob etwas auf dem Video zu sehen sein wird.

Aber zu deinen Terrarien:
Sind die nicht etwas klein für derart Tiere?

Die Kornnatter wird bis zu 150cm lang und so wie es sich liest hast du davon mehrere auf 100x50cm.
Das Chamäleon wird um die 50cm auf einer Fläche von 105x70cm.

Würde mich nicht wundern wenn die versuchen zu flüchten ;)


melden

Terrarium-Terror

19.05.2015 um 12:03
@Geisonik
Die Terrarien sind auch keine Endterrrien ;) im Keller Bau ich Grade zwei echte Riesen für die ;D

Status-Video:
Hab mir alles durchgeschaut. Die Kameras haben nur 1mal reagiert. Und da bin ich nur zur Toilette gegangen. Mehr nicht von Nacht Numeroo 1 :(


melden

Terrarium-Terror

19.05.2015 um 12:19
@Mephistotheles
Und waren sie wieder offen?


melden

Terrarium-Terror

19.05.2015 um 12:24
Leider ( ? :S) nicht. Sonst gäbs bestimmt ein lustiges home-video ;*


melden

Terrarium-Terror

19.05.2015 um 12:38
ausgerechnet jetzt wo die kameras da sind, passiert es nicht mehr. :(

schade, aber bleib weiter dran. ich finde die geschichte spannend. @Mephistotheles


melden

Terrarium-Terror

19.05.2015 um 12:50
@zündfunke es ist nicht so dass es jede Nacht vorkommt. Kann noch etwas dauern. Mit etwas Pech kann es aber heute Nacht passieren. Oder morgen. Ich hab da ja leider keinen Einfluss drauf xD ich hätte mich ja auch über eine Aufklärung in der ersten Nacht gefreut xD


1x zitiertmelden

Terrarium-Terror

19.05.2015 um 13:34
@Mephistotheles

Wenn Du es schlafwandelnder weise bist, dann könnte es sein, dass gar nichts passiert solange die Kameras aktiv sind. Dein Unterbewusstsein weiß es ja und ist dann ganz brav ;-)


melden

Terrarium-Terror

19.05.2015 um 13:40
@stanmarsh
Jetzt zerstör mir nicht meine Hoffnung D:
Ich Versuchs n paar tage, dann...keine Ahnung. Dann kommt was neues ;*


melden

Terrarium-Terror

19.05.2015 um 18:01
Ja, eben. So viel Geduld muss sein.

@Mephistotheles

Trotzdem eine Frage: weiß Deine Familie, dass Du die Kamera in Verwenung hast?


melden

Terrarium-Terror

19.05.2015 um 18:06
@off-peak
Nop
Kommt davon wenn man sich kreativ im zimmer auslebt xDe da weiß keiner was von und lustigerweise fallen die Kameras echt Null auf xD


melden

Terrarium-Terror

19.05.2015 um 20:53
Zitat von MephistothelesMephistotheles schrieb: Mit etwas Pech kann es aber heute Nacht passieren.
Nein nein nein, du meinst Glück! Dann ist es aufgelöst ;)

Und ganz ehrlich, selbst wenn es nur du beim Schlafwandeln bist, ist doch völlig egal. Spannend mal wieder eine Diskussion zu haben, die ernst wirkt und bei der der TE dran bleibt! :)


melden

Terrarium-Terror

19.05.2015 um 22:03
So 2. Nacht beginnt gleich ;)
Morgen wieder Status oder video,. Je nach dem xD


melden

Terrarium-Terror

19.05.2015 um 23:16
*wieder Popcorn in die Runde stell *


melden

Terrarium-Terror

20.05.2015 um 00:58
Seit langem mal wieder ein schöner und spannender Thread, freut mich! ♥


melden

Terrarium-Terror

20.05.2015 um 00:58
Seit langem mal wieder ein schöner und spannender Thread, freut mich! ♥

EDIT: Sry, Doppelpost :P


Anzeige

melden