Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrarium-Terror

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrarium, Unerkläerbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 13:36
Klar jetzt hab ich zwar die Lösung. Schlafwandeln war aber angenehmer gewesen :S

Anzeige
1x zitiertmelden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 14:31
Welchen Grund hat sie das zu tun?
Zeigst du uns das Video trotzdem? :-P


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 16:43
Zitat von MephistothelesMephistotheles schrieb:Schlafwandeln war aber angenehmer gewesen
Wow, das glaube ich Dir gerne.

Du weißt ja nicht, was sie noch alles manipuliert hat.

Denke an alle Passwörter und Geheimzahlen.

Ich will hoffen, daß sie nicht stalkt.


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 16:57
Ich hätte lieber ein übernatürliches Wesen in meinem Haus, als einen Verlossenen mit Schlüssel...
Yikes...


1x zitiertmelden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 17:18
Lieber @Mephistotheles

Als an der Diskussion unbeteiligte Leserin bitte ich Dich in meiner nahezu grenzenlosen Neugier ebenfalls sehr darum, das Video hochzuladen. Auch ich bin sehr gespannt darauf.

Vielen Dank, hast Du uns an diesem Rätsel teilhaben lassen und huiuiui, mit dessen Lösung hatte wohl echt kaum jemand gerechnet.

Mich hat's ehrlich gesagt auch beinahe aus den Latschen gehauen, als ich das gelesen habe. Ich hoffe sehr, dass Deine Stalkerin entsprechende therapeutische Hilfe erhalten wird und Du so etwas nie wieder erleben musst.

Es grüsst Dich und alle anderen Diskussionsteilnehmer

die Piiiiiiiiiiiiiiii


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 17:18
Dane ihr alle ;*
Ja das Video kommt, sobald ich die Kamera zurück bekomme ;)
Ich hab jetzt das schloss ausgewechselt und mein Hund pennt jetzt mal für n paar tage im Treppenhaus xD
Um Passwörter und so kümmer ich mich morgen. Das wichtigste (Konto etc.) ist aber bisher noch nicht berührt.
Sie hat auf jeden Fall das mit den terrarien gemacht und meine metalkluft ruiniert.
Ich lass jetzt den Rest der Wohnung prüfen und ja... hoffe es ist nix mehr...


1x zitiertmelden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 17:27
Hallo @Mephistotheles
Gut, dass sich die Sache nun aufgeklärt hat. Ich hätte die Dame auch angezeigt.

Aber eine Frage habe ich noch.
Du schriebst, du hast die Terrarienschlüssel sogar im Keller versteckt. Trotzdem waren die Terrarien wieder geöffnet.
Woher wusste das deine Ex?
Ich hatte sie im Keller versteckt in dem Nagelfach der Werkbank. Da geht eigentlich keiner freiwillig mit der Hand rein. Ich hätte mich doch vielleicgt pieksen müssen oder?



1x zitiertmelden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 17:31
Keine Ahnung. Ich hab Grad was das angeht meine Freunde auf dem Radar. Die haben mich ja anfangs mitberaten. Vielleicht hat da einer geplaudert...


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 17:32
Zitat von NillinNillin schrieb:Ich hätte lieber ein übernatürliches Wesen in meinem Haus, als einen Verlossenen mit Schlüssel...
Bei einigen der Threads hier (Dinge verschwunden/verstellt) - und bei einer "Geistergeschichte" aus dem Bekanntenkreis - hatte ich schon mehrmals den Eindruck, dass jemand ohne Wissen der Bewohner unberechtigterweise im Haus unterwegs war.

Und das fände ich um einiges gruseliger als den Gedanken an Geister und Gespenster.


1x zitiertmelden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 17:33
@Mephistotheles Hab gerade erst deinen Thread entdeckt und durchgelesen... Boahhhh wie mies ist das denn.... gleich mal ne Frage, da du ja nun Erfahrung mit Cams hast, wurden die Aufnahmen als Beweis gegen deine Ex zugelassen?


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 17:37
@Schrotty
Da es sich um spezielle jagdkameras handelt, wurden sie als beweismittel zugelassen. Allerdings ist das in meinem Fall wiederum nicht von all zu grosser Bedeutung, da sie vor zeugen auf der Polizei bereits gestanden hat :)


1x zitiertmelden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 17:39
@Mephistotheles oh man, duhast echtglück gehabt, das es sich aufklärte.... hoffentlich hat sie keine Schlüsselkopien von den Terrarienschlüsseln gemacht. Was kostet so eine Cam, hab ein ähnliches Problem und einen konkreten Verdacht....


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 17:41
@Schrotty
Die gehen, glaub ich, schon ab 90-100Euro los. Und ich finde, wenn womöglich sich jemand in der Wohnung rumtreibt, wär es mir das Geld locker wert :)


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 17:42
@Akkordeonistin Danke... die wohnung ist es nicht gerade... aber ich habe neuerdings Schäden am Zaun... seltsame Schäden, als wenn es einer darauf anlegt, meine Hunde vom Grundstück zu lotsen... nach 11 Jahren


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 17:43
Vielleicht kann man sich auch so eine Kamera in einem Fotoladen ausleihen. @Schrotty


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 17:43
@Schrotty
Das ist bestimmt dein böser Nachbar.


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 17:44
@Schrotty
Du kannst auch beim ortsansässigen jagdverband nachfragen :)


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 17:45
@Schrotty
Musst du aber mal schauen, wie das rechtlich ist, wenn du auch den Bürgersteig mitfilmst und so..


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 17:46
@Merlinde genau den Verdacht hab ich, eben diese, von denen ich die Welpen gerettet habe und die mich um300 Euro betrogen haben.... denn die SChäden ntauchen erst seit dem auf....


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 17:51
@Mephistotheles
@Akkordeonistin

Ichdamnke euch für die tips... ich muß was unternehmen.... zumal ichganz allein bin.


Anzeige

melden