Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrarium-Terror

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrarium, Unerkläerbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terrarium-Terror

20.05.2015 um 07:40
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Durch Geisterhand werden die Terrarien sicher nicht geöffnet werden.
Quod erat demonstrandum.
Aber in dem Fall wäre es wirklich sehr ungewöhnlich. Es sei denn es gibt Zoologen unter den Geistern.

Ich tippe auch auf Schlafwandeln. Gut möglich, dass dich das Thema Terrarium so beschäftigt, dass Du auch im Schlaf bzw. beim Schlafwandeln damit beschäftigt bist.

PS: fast jede Kamera hat einen Nachtmodus mit Restlichtverstärker


melden

Terrarium-Terror

20.05.2015 um 13:40
@Eric1970
Ich hab jetzt nachtsicht-kameras angebracht, die auslösen, sobald sich was im Sichtfeld bewegt. 1 ist auf mein Bett gerichtet,je 1 aufs terrarium und 1 auf die Tür.

Status:
Heute Nacht leider wieder nichts. Nur meine kleine Schwester, die in mein Zimmer gekommen ist und mich geweckt hatte.
Warum macht mich aber grade stutzig :S sie hatte echt schiss und wollte bei mir pennen, weil sie meinte mitten in der Nacht die Haustür gehört zu haben. Unsere Familie wohnt in einen Einfamilienhaus und da geht eigentlich in der Nacht niemand rein oder raus xD ich Tipp auf nen schlechten Traum oder so xD


2x zitiertmelden

Terrarium-Terror

20.05.2015 um 13:47
@Mephistotheles
Zitat von MephistothelesMephistotheles schrieb:Heute Nacht leider wieder nichts. Nur meine kleine Schwester, die in mein Zimmer gekommen ist und mich geweckt hatte.
Hatte sie wenigstens ein weißes Nachkleid an, hat lange schwarze Haare und ein Kuscheltier im Arm?


melden

Terrarium-Terror

20.05.2015 um 13:48
He blond und Leute de Augen ;* xD


melden

Terrarium-Terror

20.05.2015 um 13:49
@Mephistotheles
Dann ist ja langweilig :D


melden

Terrarium-Terror

20.05.2015 um 15:16
@Geisonik

Durchalten!!! Du erwischt Dich schon noch beim Schlafwandeln ... ;)

Und im Übrigen haben wir schon mal einen Teilerfolg: Deine kleine Schwester kommt sehr wohl ins Zimmer während Du schläfst, ohne dass Du es aber bemerkst.


melden

Terrarium-Terror

20.05.2015 um 15:19
@off-peak
Aber: Sie geht nicht an die Terrarien ! :D


1x zitiertmelden

Terrarium-Terror

20.05.2015 um 15:19
@off-peak
Öhm...ich hab keine kleine Schwester.
Jetzt wird's doch noch mysteriös ;)


melden

Terrarium-Terror

20.05.2015 um 15:50
Hey ich hab hier immer noch das problem, meine lieben ;*
Und ja ich Schlaf relativ fest xD


melden

Terrarium-Terror

20.05.2015 um 21:44
@Geisonik

das Mysteriöse lässt sich schnell klären: ich hatte Dich aus Versehen angeklickt, dabei galten meine aufmunternden Worte eigentlich @Mephistotheles ... :)


1x zitiertmelden

Terrarium-Terror

20.05.2015 um 21:46
@Feniiya
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Aber: Sie geht nicht an die Terrarien !
Tja, man kann halt nicht alles haben ... :D


melden

Terrarium-Terror

21.05.2015 um 06:58
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:das Mysteriöse lässt sich schnell klären: ich hatte Dich aus Versehen angeklickt, dabei galten meine aufmunternden Worte eigentlich @Mephistotheles ...
Puh da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich wäre in ein Raum-Zeit-Teleportationsloch gefallen und in einem Paralleluniversum geraten.
Noch mal Glück gehabt :note:


melden

Terrarium-Terror

21.05.2015 um 12:10
:D


melden

Terrarium-Terror

21.05.2015 um 12:30
@Geisonik
Ja, das kann ganz schnell passieren, wenn man nicht vorsichtig ist!


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 07:34
@Mephistotheles
Gibt es was neues?


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 10:54
Entschuldigt bitte, dass ich mich heute erst wieder melde.
Das Rätsel hat sich gelöst. Deswegen war ich gestern bei meinem Anwalt und der Polizei. Genau wie heute morgen.
Es war leider nicht der Fall, dass ich schlafwandele :/
Ich habe nun Anzeige gegen meine ex erstattet.
Nachdem meine kleine Schwester die Türgeräusche gehört hatte, hat sie nicht lockergelassen, bis ich im Treppenhaus eine Kamera aufgesrellt hatte.
Jetzt musste ich leider feststellen, dass meine ex sich mit einem kopierten Schlüssel Zugang zum Haus verschafft hatte. Mittlerweile hat sie auch zugegeben die terrarien geöffnet zu haben und meine metalkluft verunstaltet zu haben...
Tschuldigt aber ich versteh Grad die Welt nimma ...


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 11:16
@Mephistotheles
Wah, wie gruselig! :o: Aber immer noch beruhigend, dass es eine natürliche Ursache hatte.
Und kluge kleine Schwester.

Ich wünsch dir viel Glück, dass ihr jetzt bald wieder ruhig schlafen könnt!


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 11:23
Danke...ja das ist echt der Horror...ich versteh sie echt nich...


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 12:18
Ohmeingott zum Glück hast du das mit den Kameras durchgezogen. Das ist einfach nur erschreckend.


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 12:23
@Mephistotheles

cool down
nun hast du die Lösung - und kannst aufatmen.


melden