Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrarium-Terror

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrarium, Unerkläerbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 20:05
@Mephistotheles
Verstehe ich das richtig?
Deine Ex-Freundin hat des Nachts eure Wohnung/Haus betreten, mit Haustürschlüssel, und ist dann in dein Zimmer geschlichen um die Türen der Terrarien aufzuschließen und zu öffnen?

Anzeige
melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 20:33
Aufs geringste reduziert...naja der Schlüssel war kopiert...aber sonst ja xD ich verstehs selber nicht. Ich weiß nur, dass sie meine Tiere und den metal hasst xD meinetwegen xDD


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 21:57
Meine Güte, hierist ja was los gewesen.

@Mephistotheles
das tut mir Leid für Dich, dass Du diese unangenehme Erfahrung machen musstest. Aber andererseits ist es gut, dass Du die Übeltäterin entdeckt hast, bevor sie Schlimmeres anstellen konnte.

Vielleicht solltest Du einfach mal mit ihr darüber reden.

Abgesehen davon, finde ich es toll, dass unsere Tipps Dir geholfen haben.

@Schrotty

besorg Dir auch eine solche Kameras. Du siehst, es hilft. Und wenn Du Bedenken wegen Datenschutz hast, dann bring sie so an, dass nur der Zaun, aber nicht die Straße gefilmt wird.


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 22:53
Boah, das ist echt heftig o.O Damit hätte ich ja nie gerechnet... Krass, was in manchen Menschen vorgeht.

Ich wünsch dir und deinen Tieren alles Gute :)


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 23:05
Also ganz ehrlich, wenn mir sowas passiert wäre, müsste ich nicht erst im Forum nach dem Ratschlag, Kamera aufstellen suchen.
Das Ding wäre schneller installiert, als … naja.
Pass auf dich gut auf, deine Freundin ist ja echt krass unterwegs. @Mephistotheles


melden

Terrarium-Terror

22.05.2015 um 23:10
@Mephistotheles
Ich glaube das da jemand eine dicke Umarmung und ein Dankeschön verdient hat: Deine Schwester. Immerhin war sie mutig genug trotz der Geräusche rüber in dein Zimmer zu kommen und sie war hartnäckig genug darauf zu bestehen das auch der Flur gefilmt wird :D


melden

Terrarium-Terror

23.05.2015 um 00:17
@Mephistotheles
Was können die armen Tiere dafür?
Und der arme Metal sowieso?

@Schrotty
Was ist denn bei dir los?


melden

Terrarium-Terror

23.05.2015 um 00:21
@Feniiya Es währe hier zu offtopic... aber wenn du die aktuellen 2 Seiten meines blogs durchgehst, da steht alles drin


melden

Terrarium-Terror

23.05.2015 um 00:32
Hm, mich stören da zwei Punkte:

deine Metalkluft wurde zerstört?

Nachdem du die Kutte sicher liebst, wieso ist dir das vorher nicht aufgefallen und du hast es nicht erwähnt?

Wieso kommt deine kleine Schwester auf die Idee, dass du eine Kamera aufstellen sollst und du verrätst ihr direkt, dass du eine parat hast?

Was ist in der Nacht geschehen in der eine Exfreundin auf dem Band war?


1x zitiertmelden

Terrarium-Terror

23.05.2015 um 00:55
@Schrotty
Deinen Blog finde ich wo?


melden

Terrarium-Terror

23.05.2015 um 00:59
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Was ist in der Nacht geschehen in der eine Exfreundin auf dem Band war?
Würde mich auch interessieren.


melden

Terrarium-Terror

23.05.2015 um 01:12
@Feniiya
Hier entlang -> klick


melden

Terrarium-Terror

23.05.2015 um 09:03
Zitat von MephistothelesMephistotheles schrieb:Da es sich um spezielle jagdkameras handelt, wurden sie als beweismittel zugelassen.
Als Privatperson heimlich ein gemeinsam genutztes Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses per Kameraaufnahmen zu überwachen ist auf jeden Fall ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz. Ob das Gericht dabei entstandene Aufnahmen trotzdem als Beweismittel zulässt, bemisst sich an der Schwere des Delikts, und nicht am vom Hersteller gedachten ursprünglichen Zweck der Kamera.

Aber deine
Zitat von MephistothelesMephistotheles schrieb:Familie wohnt in einen Einfamilienhaus
und da sieht es wieder anders aus. Private Räumlichkeiten darfst du natürlich schon filmen. Wobei, andererseits ist es ja doch eine Wohnung:
Zitat von MephistothelesMephistotheles schrieb:Ich lass jetzt den Rest der Wohnung prüfen und ja... hoffe es ist nix mehr...
Wie es in diesem speziellen Fall aussieht, einer Wohnung die gleichzeitig ein Einfamilienhaus ist, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht kommt es dabei tatsächlich auf die Art der Kamera an?
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Aber eine Frage habe ich noch.
Du schriebst, du hast die Terrarienschlüssel sogar im Keller versteckt. Trotzdem waren die Terrarien wieder geöffnet.
Woher wusste das deine Ex?
Noch krasser finde ich, dass sie ihn durchsucht hat, als er die Schlüssel
nachts am Körper getragen
hat, und die Schlüssel danach offenbar wieder zurückgeschmuggelt, ohne dass er aufgewacht ist. Und das im stockdunklen Zimmer. Und überhaupt, ohne dass der Hund angeschlagen hat. Sie hat eine hohe Energie und Risikobereitschaft entwickelt, um die Terrarien in dieser Einfamilienhauswohnung zu öffnen. Sehr bedenklich.


melden

Terrarium-Terror

23.05.2015 um 09:05
@Mephistotheles

ich tippe Mal darauf, dass du schlafwandelst und die Dinger immer selber öffnest!


melden

Terrarium-Terror

23.05.2015 um 09:07
Huch, ich sollte mir angewöhnen Freds doch genauer zu lesen!

Ist ja spooky, dass das die Ex war...


melden

Terrarium-Terror

23.05.2015 um 10:16
Kommt mir bekannt vor, kenne auch ne Story da hat sich ein ehemaliger Angestellter mit einem nachgemachten Schlüssel in der Firma herumgetrieben und diese sabotiert.


melden

Terrarium-Terror

23.05.2015 um 13:00
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:Bei einigen der Threads hier (Dinge verschwunden/verstellt) - und bei einer "Geistergeschichte" aus dem Bekanntenkreis - hatte ich schon mehrmals den Eindruck, dass jemand ohne Wissen der Bewohner unberechtigterweise im Haus unterwegs war.

Und das fände ich um einiges gruseliger als den Gedanken an Geister und Gespenster.
Moin.
Ich hab schon zigfach geschrieben das Houseraping und gaslighting sehr oft vorkommen.

Diverse User haben mich dafür ausgelacht...


melden

Terrarium-Terror

23.05.2015 um 13:22
Also was die Tiere und der Metal dazu können? Naja ich bin in beiden Szenen viel unterwegs und lebe mich da aus und ganz platt gesagt ist ihr mein verhalten von zeit zu zeit gegen den strich gegangen.
Warum ich das mit der Kluft nicht erwäh t hatte? Ich bin davon ausgegangen, dass das jemand aus meiner Familie war bzw. waren das auch Sachen, die mir nicht so mysteriös vorkamen. Das musste ja jemand gewesen sein...
Ja auf der Aufnahme ist sie zu sehen, wie sie langsam die Tür öffnet und sie vorsichtig hinter sich schließt und dann die Treppe raufschleicht.und ja diesmal ist sie an meine Messer gegangen. Hat ein paar meiner porschemesser versteckt, mitgehnlassen und ruiniert...naja die kann man ja neu kaufen.
Die Sache mit den Kameras parat haben: jeder hat ne Kamera irgendwo rumliegen. Ich hatte dann halt zufällig die jagdkameras.
Warum der Hund nicht anschlägt weiss ich auch nicht. Aber Dr ist auch schon einen takken älter xD ...kann dennoch einen stellen wie nen Weltmeister... :/
Schlüssel am Körper...ja...das verstört mich auch sehr...Ok ich war lang mit ihr zusammen. Verstören tuts mich nicht. Aber dass sie so gezielt vorgeht und weiss, dass ich echt einen extrem tiefen Schlaf habe wenn ich arbeiten war....uuuaaaaaahh :S
Und zum Haus: wir haben ein Haus, dass aus 3 offen miteinander verbundenen Etagen besteht, die sowohl durch eine offene Wendeltreppe direkt verbunden sind, als auch mit einem zentralen Treppenhaus für Gäste.


1x zitiertmelden

Terrarium-Terror

23.05.2015 um 13:30
@Mephistotheles
Zitat von MephistothelesMephistotheles schrieb:Warum der Hund nicht anschlägt ...
Weil er sie kennt?

Deduziert schon Sherlock Holmes in "Silberpfeil", das Kurioseste in der Nacht, in der das Pferd entführt worden war, sei, dass der Hund nicht angeschlagen habe (der Täter war der Stallmeister und die Tiere kannten ihn).


1x zitiertmelden

Terrarium-Terror

23.05.2015 um 13:33
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Weil er sie kennt?
Da stimme ich zu, @Mephistotheles
Unsere hat zwar immer gebellt wenn jemand Bekanntes kam, aber wenn sich jemand nachts reinschleicht, ist sie still. Sie will ja niemanden wecken :D


Anzeige

1x zitiertmelden