Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise - Weite Strecken?

erdbeerfan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 15:20
Hallo!
Also ich habe mich ausführlich über Astralreisen informiert und würde jetztnoch gerne wissen, ob man auch über weite Strecken hinweg "reisen" kann? Ein Beispiel:Ich befinde mich mit meinem physischem Körper in Erfurt und möchte mit meinemAstralkörper nach Frankfurt reisen. Würde soetwas unvorstellbares überhauptfunktionieren? Wie würde es dann ablaufen? Danke, im Vorraus,

erbeerfan


melden
Anzeige

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 15:22
Nach der Theorie der Astralreise ist das möglich aber ob das der Realität entspricht kannich dir leider nicht sagen.


melden
erdbeerfan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 15:22
Achso... Woher hast du diese Information?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 15:24
auch hier gilt, probieren geht über studieren ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 15:25
:D

warum sollte man denn das eigentlich wollen?
ich fahr lieber auto oderzug!


melden
erdbeerfan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 15:26
@ datrueffel:
Es war ja erstmal nur eine Frage... -_- Obwohl ich es sehr gerne selberprobieren würde! ^^ Eine andere Frage ist: Wie soll man so schnell und beweglich werden,um so weit zu kommen?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 15:27
Unter anderem aus dem Buch "Der mann mit den 2 Leben" und hier aus dem Forum. Warumsollte es nicht möglich sein größere Strecken zu überbrücken?

Aber ob das stimmtkannst du nur selber rausfinden.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 15:28
is doch okay....sry!

ich denke mal, dass du mit normalen menschlichen Fähigkeitennet weit kommen wirst.
da wird dir wohl jemand mit irgendeiner spektakulären Erfindungweiterhelfen müssen :D


melden
erdbeerfan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 15:32
Achso...? ^^ Also wie schon gesagt: ich habe über Astralprojektion bis jetzt vielGELESEN, aber noch nicht probiert! Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mich schnelleinüben kann?


melden
erdbeerfan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 15:48
Könnt ihr mir keine Tipps oder Hinweise geben?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 15:54
Naja grundsätzlich ist auch hier ausprobieren und lernen der einzig möglicheWeg.

Es gibt zwar Methoden, die einem helfen können wie zB die Monroe Technik,aber du wirst sicher auch deinen eigenen Weg finden.

Ansonsten kannst du ja maldie Suchfunktion benutzten. Hier gibt es bereits große Threads zum Thema Astralreisen.


melden
erdbeerfan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 16:05
Dankeschön! (Sagmal, hängt das eigentlich auch vom Alter ab? Ich glaube, ich bin noch zujung dafür oder geht das immer?)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 16:15
Es könnte gehen wenn du dich gedanklich auf eine bestimmte Form oder einen Körrper bzw.Person an einem bestimmten Ort konzentrierst .

Aber ob das möglich ist so zukontrollieren dafür ist bestimmt eine Meditation nötig oder eine spezielleKonzentrationsfähigkeit die man erlernen müsste .


melden
erdbeerfan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 16:17
Meint ihr, ich darf schon mit 13 Jahren eine Astralreise machen? ^^ Ich denke nicht,oder? Wenn, dann würde ich es mit Monroe´s Anweisungen probieren!


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 16:28
@erdbeerfan

Von dürfen kann hier gar keine Rede sein! Ich denke du wirst eineAstralreise erleben, wenn du bereit dazu bist. Dabei spielt das Alter gar keine Rolle...wenn du dich mit 13 dazu bereit fühlst solltest du es versuchen... was spricht dagegen?

Natürlich solltest du dich, sofern du es noch nicht getan hast, genauestens überAstralreisen, ihre Folgen usw. informieren!

In vielen Erfahrungsberichten überAstralreisen kommt es aber auch meistens nur zu einer Astralreise, wenn man es amwenigsten erwartet! Die meisten Menschen können ihre Astralreisen nicht bewusst steuern,aber ich denke die Monroe-Technik funktioniert auch... jeder Mensch ist ein Individuum,deshalb ist es bei jedem Menschen anders... manche haben ungewollt Astralreisen erlebt,andere probieren alle möglichen Techniken aus und schaffen es vllt. dadurch eineAstralreise zu erleben!
Besonders wichtig ist es, dass man daran glaubt, ansonstenwird man wenig Erfolg haben!

Du musst für dich selbst wissen, ob du dir dieseReise zutraust... ;)


melden
erdbeerfan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 16:30
Dankeschön für diesen recht ausführlichen Bericht! ^^ Du hast sicher schon Erfahrungenmit Astralreisen gemacht, oder? Kannst du mir beschreiben wie DU dich dabei gefühlt hast?Konntest du einfach andere Menschen beobachten?


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 16:39
Ich habe mich recht ausführlich über Astralreisen informiert, weil ich unbedingt eineerleben wollte, aber bisher blieb der Erfolg aus... Ich habe einige Anleitungenausprobiert, aber ohne Erfolg... Ich bin einmal soweit gekommen, dass ich die Vibrationenim ganzen Körper, die für Astralreisen recht typisch sind, erlebt habe, aber ab da kamich nicht weiter! Ich weiß nicht woran es lag... vielleicht bin ich einfach noch nichtbereit gewesen!
Die Versuche habe ich dann eingestellt (ich weiß eigentlich gar nichtwieso ;) )

Mit persönlichen Erfahrungen kann ich dir leider nichtweiterhelfen!

Ich werde es jetzt aber wieder versuchen :)
mein Ehrgeiz wurdegeweckt ;)


melden
erdbeerfan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 17:05
Schön! ^^


melden
erdbeerfan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 19:24
Kann man sich während einer Astralreise verletzten?


melden
chous
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 19:29
Jetzt nur mal so nebenbei gefragt:
Asteralreisen unternimmt man doch nur gedanklichoder? D.h. der physische Körper bleibt an Ort und Stelle während der psychische durch dieGegend spaziert.
Wenn ich da richtig liege, wird es wohl sehr schwer sein, sich beisolchen Sachen zu verletzen, außer natürlich, man wird dabei verrückt oder so.


melden
Anzeige
erdbeerfan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2007 um 19:34
Achso, na logisch! ^^ Ich hatte dabei aber an psychische Schäden gedacht z.B.Angstanfälle oder sowas... Hast du schonmal eine Astralreise unternommen? Ich würde aufdiese Weise sehr gerne eine Freundin besuchen! xD (Nee, weg vom Blödsinn!)


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden