Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord an einem Ort herausfinden

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Katze, Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nupsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:03
Ich würde gern wissen wie ich ...oder ob ich herausfinden kann ob sich jemand in unserer Wohnung umgebracht hat.
Nicht dass es mich schocken würde, bin ja Bestattungsfachkraft.
Aber unser Kater benimmt sich selzam, er starrt immer zur Treppe welche offen, die eigendliche Wohnung mit dem ausgebauten Dachstuhl verbindet. Er starrt so sehr dass es schon gruselig ist. Und wir wohnen auch erst 6 wochen hier. Wenn ich die Nachbarn frage kommts komisch rüber und im Internet find ich nix.... hätte gedacht es wär wie im film, dass ich im internet nachschau und gleich 100 artikel finde was so grausames geschehen ist. aber tatsächlich findet sich im internet kein nicht zug-bedingter selbstmord in Landau

Anzeige
2x zitiertmelden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:06
Frag doch mal beim Vermieter nach, vllt ist er ja so ehrlich.

aber nur weil die Katze mal eben die stufen hochschaut?


melden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:09
@Nupsy
Zitat von NupsyNupsy schrieb:Ich würde gern wissen wie ich ...oder ob ich herausfinden kann ob sich jemand in unserer Wohnung umgebracht hat.
Nicht dass es mich schocken würde, bin ja Bestattungsfachkraft.
Aber unser Kater benimmt sich selzam, er starrt immer zur Treppe welche offen, die eigendliche Wohnung mit dem ausgebauten Dachstuhl verbindet. Er starrt so sehr dass es schon gruselig ist.
Selbst wenn sich da jemand umgebracht hat, so hat das Verhalten des Katers nichts damit zu tun.

Ich denke, du interpretierst da in das Verhalten des Tieres lediglich etwas hinein.
Zitat von NupsyNupsy schrieb: Und wir wohnen auch erst 6 wochen hier. Wenn ich die Nachbarn frage kommts komisch rüber und im Internet find ich nix.... hätte gedacht es wär wie im film, dass ich im internet nachschau und gleich 100 artikel finde was so grausames geschehen ist. aber tatsächlich findet sich im internet kein nicht zug-bedingter selbstmord in Landau
Wie kommst du denn überhaupt darauf, dass sich jemand in der Wohnung umgebracht haben sollte/könnte?


melden
Nupsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:11
@schnitzelolga er macht dass minuten lang, und auch nur auf die eine stelle... das versteh ich halt nicht


1x zitiertmelden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:12
Sowas ist ganz normal und machen Katzen... unsere auch...


melden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:13
@Nupsy
Zitat von NupsyNupsy schrieb: er macht dass minuten lang, und auch nur auf die eine stelle... das versteh ich halt nicht
Und deswegen, bzw weil du es nicht verstehst, schliesst du ernsthaft auf Geister?


melden
Nupsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:13
ganz einfach... die treppe sieht aus als sei sie dafür gemacht worden :D außerdem weis ich aus berufserfahrung dass es mehr selbstmorde gibt als man so denkt. von den meisten bekommt keiner was mit.


melden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:14
Wie gesagt, frag ma beim Vermieter ob der was weis.

Aber Katzen machen sowas...


melden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:15
@Nupsy
Noch mal die Frage: Was haben irgendwelche Selbstmorde, egal wo diese verübt wurden, mit dem Verhalten deines Katers zu tun? Oder anders gefragt, wieso siehst du da einen Zusammenhang?


melden
Nupsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:17
ich bin der meinung nichts ist unmöglich, bin mir auch sicher das tiere weitaus mehr wahrnehmen als menschen. ich rede ja nicht von geistern. es poltert nix, es gibt keine übernatürlichen erscheinungen. nur das verhalten meiner katze und die treppe. was aber nichts an meiner frage ändert..... KANN MAN SOWAS HERAUSFINDEN ? UND WENN JA WIE ? ich hätte mir den grund der frage einfach sparen sollen .... :-/


1x zitiertmelden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:18
Das Tiere mehr wahrnehmen, als Menschen ist ja schon aufgrund der Beschaffenheit ihrer Sinnesorgane mehr als wissenschaftlich bewiesen ;) nur eben keine Märchen.


melden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:20
@Nupsy
Zitat von NupsyNupsy schrieb:ich bin der meinung nichts ist unmöglich, bin mir auch sicher das tiere weitaus mehr wahrnehmen als menschen.
Nicht mehr, sondern nur in bestimmten Bereichen sind ihre Sinne feiner, aber widerum in anderen schlechter.
Zitat von NupsyNupsy schrieb: ich rede ja nicht von geistern
Sondern, bzw warum dann die Frage nach Selbstmorden in deiner Wohnung?
Zitat von NupsyNupsy schrieb:nur das verhalten meiner katze und die treppe. was aber nichts an meiner frage ändert..... KANN MAN SOWAS HERAUSFINDEN ? UND WENN JA WIE ?
Wie soll man was genau herausfinden können? Ob es einen Selbstmord in deiner Wohnung gab ...?

Btw. definitiv gibt es Dinge, die unmöglich sind, weil sie den Naturgesetzen widersprechen.


melden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:21
Ja Tiere nehmen mehr wahr, aber keine Geschichten, die wir gern möchten, dass sie sie wahrnehmen...

@janc


melden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:21
nur weil ne Treppe so aussieht wie für nen Selbstmord gemacht???? wie sieht die denn aus, wenn ich fragen darf...mach doch mal bitte ein Foto.

Nichtsdestotrotz....irgendwie verstehe ich nicht, was dir das bringen sollte wenn du weißt ob da einer die Treppe runtergewämst ist....?!


melden
Nupsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:22
Wenn hier niemand auch nur an übernatürliche wahrnehmung oder irgendwelche geister usw. glaubt.... warum seid ihr dann hier angemeldet und lest euch das alles durch ? ihr habt sicherlich auch dinge an die ihr glaubt oder für möglich haltet..... Gott zum beispiel... verstehe nicht warum man hier gleich als verrückt gild.. bin auch schon länger hier.... nochmal zur ursprünglichen frage WIE KANN MAN ES HERAUSFINDEN .... danke für den Vermieter Tipp aber ich möchte hier noch länger wohnen und nicht ins irrenhaus umziehen müssen


5x zitiertmelden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:23
Wenn an der Treppe oft Schatten zu sehen sind starrt die Katze diese höchstwahrscheinlich an.
Oder sie hört irgendetwas aus der Richtung das du nicht hören kannst.

Was liegt denn hinter der Treppe?
Irgendein Raum? Hausflur? Wasserrohre? Etc.


Anzeige

melden