Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord an einem Ort herausfinden

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Katze, Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:36
@Nupsy

Warum fühlst du dich gleich so angegriffen? Basto hat dir doch ganz normal geantwortet und halt nen kleinen Scherz mit eingebaut. Man kann sich auch anstellen...


melden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:37
Das ist der Treppengeist der bösen Einfluss hat @BlackPearl


melden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:38
@Nupsy
Wenn du Bestattungsfachkraft bist, dann bist du ja laut Wiki nach bedarf auch für folgende Dinge zuständig: "... aber auch die Beurkundung eines Sterbefalls beim Standesamt sowie alle nach einem Sterbefall abzuwickelnden Formalitäten vermittelt. Dazu gehören zum Beispiel das Abmelden eines Verstorbenen bei den Krankenkassen und den Rentenversicherungen."
Somit hättest du doch bestimmt Zugang zu den Infos, die du suchst.


melden
Nupsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:38
"Berufskrankheit" nehme ich an, wär die Katze nicht wär ich auch nie auf die Idee gekommen. wenn es hier einen Suizid gab dann wüsst ich es halt, wenn nicht wüsst ich es auch. Nun interessiert es mich halt. Was soll ich mehr sagen... gefesselt vom morbiden Gegebenheiten halt


1x zitiertmelden
Nupsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:40
nur von den Fällen meines Instituts das in Wörth ist, ich kann nicht Herrn Reber oder Herrn Drangsal anrufen und solche fragen stellen. wir haben Schweigepflicht


3x zitiertmelden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:41
Ich blicks grad nich mehr :D
sry bin raus


melden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:42
@Nupsy
Zitat von NupsyNupsy schrieb:wir haben Schweigepflicht
Und wie meldet ihr dann zb dem Standesamt einen Todesfall?


melden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:42
Zitat von NupsyNupsy schrieb:nur von den Fällen meines Instituts das in Wörth ist, ich kann nicht Herrn Reber oder Herrn Drangsal
Also brauche ich jetzt nur in Wörth nach einem Herrn Reber oder Herrn Drangsal fragen und kann denen erzählen das du ihre Namen und Wohnort im Internet öffentlich machst?

Ich bin auch raus, ist mir zu dumm...hier.


melden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:42
@Nupsy

Zitat von NupsyNupsy schrieb:
 ja das ist der punkt !!! danke dass es nu einer erfasst hat.
Das freut mich das ich dir mit meinem Tip weiterhelfen konnte.
Zitat von NupsyNupsy schrieb:wie und wo finde ich solche antworten ohne mich großartig zum affen zu machen ?
Vielleicht mal den Domian aus dem Fernsehen anrufen und mit dem quatschen und rätseln.
Der hat doch immer ein offenes ohr für rätselhaftes. Und wenn der aber gerade keine Zeit hat würde ich mit dem problem mal in die kirche gehen und dort jemanden suchen.
Auslachen wird dich da sicher keiner.


melden
Nupsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:42
hmmmm... doch warte... da kenn ich wen, ich weis auch wer kripo-einsätze fährt. die könntens mir sagen. dass haben se auf jeden fall im pc


melden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:44
GENAU!!!
Frag den Kripo typ...

wie lächerlich ist das denn jetzt?


melden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:44
@Nupsy
Zitat von NupsyNupsy schrieb:"Berufskrankheit" nehme ich an, wär die Katze nicht wär ich auch nie auf die Idee gekommen.
Was irgendwelche Selbstmorde, egal wo verübt, mit der Katze zu tun haben, versteh ich immer noch nicht.

Ich denke, du steigerst dich da in irgendeine völlig irrationale Idee hinein.
Zitat von NupsyNupsy schrieb:wenn es hier einen Suizid gab dann wüsst ich es halt, wenn nicht wüsst ich es auch. Nun interessiert es mich halt.
Den ersten Satz hab ich nicht verstanden.
Zitat von NupsyNupsy schrieb:Was soll ich mehr sagen... gefesselt vom morbiden Gegebenheiten halt
Welche Gegebenheiten sind das genau?

Wünscht du dir, dass ein Suizid in der Wohnung verübt wurde, oder wie soll man das verstehen?


1x zitiertmelden
Nupsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:45
? das sind zwei bestattungsinstitute die ich nach eurer aussage fragen soll. ich arbeite dort nicht


melden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:45
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Wünscht du dir, dass ein Suizid in der Wohnung verübt wurde, oder wie soll man das verstehen?
Dann ist es reine Sensationsgeilheit


1x zitiertmelden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:46
Kann einer der Mods dem Elend hier bitte mal ein Ende bereiten?


melden
Nupsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:46
ich würd es gerne wissen wenn es so wär, würden mich solche sachen nicht interessieren wär ich ja auch nicht hier angemeldet oder ?


1x zitiertmelden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:47
@Nupsy

Du arbeitest aber doch in einem Bestattungsinstitut, oder nicht? Bestatter kennen sich in der Regel unter einander. Frag deinen Chef einfach ob er was raus finden kann.
Oder ich frage mal einen mir bekannten Bestatter der für uns arbeitet und frage den was möglich ist. Du scheinst ja selber nicht ganz zu wissen wer, was nun sagen darf und was nicht.


melden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:48
@Nupsy
Zitat von NupsyNupsy schrieb:ich würd es gerne wissen wenn es so wär, würden mich solche sachen nicht interessieren wär ich ja auch nicht hier angemeldet oder ?
Aber zum 9.999. Mal, warum und wozu? Damit du dir einreden kannst, dass deine Katze Geister sieht?

Btw was hat dein Interesse an eventuellen Suiziden in deiner Wohnung mit deiner Mitgliedschaft bei allmy zu tun?

Fragen über Fragen ...

@schnitzelolga
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Dann ist es reine Sensationsgeilheit
Durchaus möglich.


melden

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:49
@Nupsy
Wenn du doch selber eine ausgebildete Bestattungsfachkraft bist, dann bist du doch befugt Informationen weiterzugeben oder einzufordern, oder nicht?


melden
Nupsy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmord an einem Ort herausfinden

23.05.2015 um 19:53
Meine güte, dann löscht es halt, um himmels willen ... warum darf man nichts mehr fragen was einen interessiert, warum bekommt man nur spitzzüngige Komentare ab ? es geht in diesem Forum doch um Mystery und nicht darum andere leute ihrer Einstellung wegen zu drangsalieren ... es ist nichtmehr wie es mal war. ich denke ich melde mich ab


3x zitiertmelden