Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grafen von St. Germain

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Grafen Von St. Germain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grafen von St. Germain

27.05.2015 um 14:58
@HollyRoxx
Fragen kannst du gerne, allerdings kann ich heute dazu keine Antwort mehr geben. Mir pressierts, vielleicht Morgen, je nachdem wie sich der Thread entwickelt!
Bis dahin

Anzeige
melden

Grafen von St. Germain

27.05.2015 um 15:07
@Knödldödl
Ahja. Statt dem Text hättest Du mir auch die Erklärung Schreiben können :)

Macht aber nix ich kann sehr geduldig sein


melden

Grafen von St. Germain

27.05.2015 um 15:24
Also mal ehrlich..... es ist völlig unmöglich unedle Metalle einfach so in Gold zu verwandeln.
Vor allem durch Berührung mit einem Stein.

Zeitreisen gibt/gab es auch noch nie (wird es meiner Meinung nach auch niemals geben)

Aus dem Mittelalter/späten Mittelalter kommen viele solcher Geschichten.
Eine Erklärung wurde ja schon genannt (mit dieser alten Frau)...
Sowas entwickelt sich dann immer weiter bis es schließlich solch ein Konstrukt ist.

Aber ich glaube bei dieser Geschichte darf man nicht versuchen logisch zu denken... :D


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grafen von St. Germain

27.05.2015 um 16:36
@Knödldödl
Das mit 2080 war ein beispiel was ich aber auch oben hingeschrieben habe ^^


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grafen von St. Germain

27.05.2015 um 16:37
@Knödldödl
Das mit Atlantis ist ja auch umstritten ob es wirklich existierte obwohl ich da eig zuversichtlich bin.
Aber von dem "Greif" habe ich noch nie gehört


melden

Grafen von St. Germain

27.05.2015 um 17:18
Der TE will ja morgen evtl erklären woher er sein Wissen bezieht. Ich bin ja gespannt


melden

Grafen von St. Germain

27.05.2015 um 17:21
Zoos Sry @Schokokekks
Hab vor Leiter Zeitreisen dich (TE) und Knödldödl durcheinander gebracht.

Knödldödl will morgen Erklärungen liefern

Nochmal Sry


melden

Grafen von St. Germain

27.05.2015 um 18:01
Ich finde so eine Art "Geschichten" immer sehr interessant :D ^^


melden

Grafen von St. Germain

27.05.2015 um 19:45
@HollyRoxx
Die Sache mit der Goldgewinnung durch Atomkraft ist natürlich eine auf absehbare Zeit sehr teure und unrentable Angelegenheit. Es soll allerdings, nach Auskunft des Erfinders auch wesentlich einfacher und billiger gehen. Man darf hierzu allerdings nicht die zerstörerische Kraft der Explosion (männlich-Atomenergie ) sondern muss eine sanfte Weibliche d.h. die Implosion nutzen.
Soll der Auskunft nach relativ einfach sein . Man muss nur Batterieschrott in ein Vakuumumfeld bringen. Das Geheimnis sei wohl die Flüssigkeit solange zu dehnen, bis das Vakuum groß genug ist und eine Umwandlung von Blei zu Gold stattfindet !
Nun, bisher scheint es noch nicht so richtig funktioniert zu haben, sonst wäre der Goldpreis schon in unabsehbare Tiefen gefallen!
Zum Thema Zeitreisen
Diese sind auf der materiellen Ebene aufgrund der Physik unseres Heimatplaneten sehr wahrscheinlich ein für allemal unmöglich, aber wer weiß was die Zukunft bringt?
Gott selbst müsste in Erscheinung treten, sein Sohn alleine könnte da wenig ausrichten, er würde schnell wieder am Kreuz landen.
In meiner Kindheit hieß es, dass 3 Milliarden Menschen die Erde bewohnen, z.Zt. ca 7,3 ! 2080 wären es dann mindestens 50 Milliarden, wie soll das gehen?
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass der allgemeine Weltfriede erst 2080 kommt.
Das wird innerhalb einer Generation passieren, die Waffen werden immer kleiner und präziser, bis der letzte Bösewicht eliminiert ist und niemand mehr den Frieden stört!
Darüber hinaus sind Zeitreisen auf einer geistigen Ebene schon immer möglich gewesen.
Omraam Aivanov beschreibt dies gut in seinem Buch " Das Licht, lebendiger Geist"
In einer sehr einfachen Sprache legt er dar, warum die Geschwindigkeit der Gedanken unendlich ist! D.h. Im Traum und vor allem im und nach dem Tod , ist man nicht an die Zeit gebunden.
Das durfte ich auch schon selbst erfahren, funktionierte allerdings nur weil ich einen erfahrenen Geistführer an meiner Seite hatte.
Zum Fluggerät "Vogel Greif " lässt sich in der Literatur und im Netz nichts finden ! Außer altgriechischen allegorischen Darstellungen und der Erwähnung in den Veden ist darüber nichts bekannt. Dieses Wissen vermittelte mir ein Medium !
Für heute ist genug Geschichten erzählt, habt Erbarmen und löchert mich bitte nicht mit tausend Fragen.
Euer Knödldödl


melden

Grafen von St. Germain

27.05.2015 um 19:52
Weltfrieden wird es glaub ich erst geben wenn es keine Menschen mehr gibt. Die Menscheitheit schnall einfach nicht das Macht, Geld und Besitz nicht der richtige Weg sind.

Zeitreisen halte ich auch für absolut un möglich. Und wenn es doch irgendwann in ferner Zukunft möglich wäre bin ich total Daten weil man es extrem missbrauchen kann. Genauso unmöglich wie teleportation von lebenden Gewebe. Da kommt nur eklige Brühe am anderen Ende raus.


melden

Grafen von St. Germain

27.05.2015 um 20:00
Und doch wird es in absehbarer Zukunft den Weltfrieden geben, ein Vorbote sitzt ja schon auf dem Stuhl Petri. Wie der heilige Franziskus gelehrt hat, den Spruch von Jesus Christus umzusetzen: Geben ist seliger denn nehmen. Das muss und wird sich durchsetzen , die letzte Chance !


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grafen von St. Germain

28.05.2015 um 12:54
@HollyRoxx
Da muss ich dir recht geben es wird nie Weltfrieden geben solange Menschen die Erde bewohnen.

@Knödldödl
Weißt du woher das Medium sein wissen bezieht?
Habe mich etwas mit Atlantis auseinander gesetzt und auch eine bekannte gefragt die sich relativ gut damit auskennt und habe nichts über einen Greif rausbekommen.


melden

Grafen von St. Germain

28.05.2015 um 14:35
Irgendwie wir alles was wir gerne hätten oder was wir uns nicht erklären können den Bewohnern von Atlantis zu geschrieben.

Wären die aber wirklich so toll und und intelligent gewesen, wieso gibt es sie dann nicht mehr?

Vorausgesetzt es gab die überhaupt


melden

Grafen von St. Germain

28.05.2015 um 18:00
@HollyRoxx
Atlantis ist wohl per Zufall nicht in Vergessenheit geraten. Was glaubst du würde mit unserer Zivilisation passieren, wenn dereinst eine Eiszeit käme und Kilometerdick Eis und Gestein über Jahrhunderte dahinschrubben würde ? Nicht mal mehr eine Alditüte wäre zu finden!
Der Meeresspiegel weltweit ist zu jener Zeit angestiegen und hat etliche infrage kommenden Regionen überflutet. Doggerland , Persischer Golf, Schwarzes Meer etc. Die Sahara war eine Hochzivilisation, von dort haben sich einige ins Nildelta gerettet und die Legende weitergegeben.
Wie das so ist mit den Naturkatastrophen, der Mensch war allezeit machtlos !
@schokokeeks
Dieses Medium kann ich leider nicht Rückfragen weil die Dame vor 5 Jahren verstorben ist.
Sie erzählte mir von meinem früheren Leben dort wo ich die Ehre hatte , beim Bau des Vogel Greif mit zu arbeiten. Auf die Frage ob die Erfindung (Wiederentdeckung) bald anstünde , brachte sie die Voraussetzung mit dem Weltfrieden ins Spiel!


melden

Grafen von St. Germain

28.05.2015 um 19:05
Das Eso-A-Loch aus dem Schrank. Wenns keiner war und keiner weiß....packt man St.Germain aus und alles ist geklärt. *gähn*


melden

Grafen von St. Germain

28.05.2015 um 19:39
@schmitz
Gähn auch du Obertroll , auf allblacklisty enttarnt !


melden

Grafen von St. Germain

28.05.2015 um 21:27
Bei Hoaxilla war der Graf auch schon mal Thema: http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-99-der-graf-von-st-germain/


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grafen von St. Germain

29.05.2015 um 18:39
@HollyRoxx
Ja aber es ist ja nicht nur Atlantis. Bei den Mayas war es doch auch so und die sind ohne Flut Eiszeit usw plötzlich verschwunden.

@Knödldödl
Also so etwas wie eine Reinkarnation? Das würde ich auch gerne mal machen es interessiert mich brennend was oder wer ich früher mal war.


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grafen von St. Germain

29.05.2015 um 18:40
Und schmitz deine Nachricht muss man nicht zwingend verstehen oder?^^


1x zitiertmelden

Grafen von St. Germain

31.05.2015 um 17:04
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:Und schmitz deine Nachricht muss man nicht zwingend verstehen oder?^^
Nein muss man nicht. Ich verstehe die auch nicht :D


Anzeige

melden