Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grafen von St. Germain

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Grafen Von St. Germain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grafen von St. Germain

31.05.2015 um 21:39
@Cerona
@Knödldödl
@HollyRoxx
@schokokeeks

Saint Germain ist einer der sogenannten „aufgestiegenen Meister“- wenn ihr zu bräsig seid, selber zu googlen wo der Ursprung ist, - Wartet-lasst euch helfen!


http://bfy.tw/6LQ

Natürlich reicht das nicht als tiefgründige Hintergrundinformation, denn jetzt werdet ihr begeistert sein!
Also weiter im Text:

http://bfy.tw/6L8


noch nicht verstanden? Bitte schön:

https://www.google.de/search?btnG=1&pws=0&q=aufgestiegene+meister%2Btheosophische+gesellschaft%2Bblavatsky%2Baleister+crowley&gws_rd=cr,ssl&ei=OE1rVY-CBsXxUsDHg5AO#pws=0&q=saint+germain+%2B+i+am+bewegung

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=saint+germain+sekte

Ich hoffe, nach kurzer Zeit werdet ihr genügend recherchiert haben um zu verstehen was schmitz mit seiner Aussage meint:


schmitz selber hat in REAL LIFE eine Abhandlung darüber geschrieben, die unter Copyright steht, somit setze ich nur einen ganz kleinen Ausschnitt:






So das zum Thema, was ihr nicht selber googeln konntet? *lach*


:{
„Wie schon beschrieben tummeln sich verschiedenste Wesenheiten in den astralen Bereichen. Diese
Wesen sind keineswegs „Frohnaturen“, noch sind ihre Intentionen gegenüber den Menschen
gutartiger, oder gar edler Natur. Sie warten, ja gieren regelrecht nach einer spirituellen
….....“


„.......schmeicheln sie sehr wohl dem Ego des Menschen. Diese Ebenen sind mehr Schein als
Wirklichkeit. Hat ein Wesen durch eine spirituelle Kontaktaufnahme an einem Menschen angedockt,
beginnt ein Informationsaustausch.........

….......Regressive (vergangene) und präkognitive (zukünftige) Prognosen sind oft absolute „Volltreffer“,
jedoch gespickt mit kleinen, aber fatalen Fehlinformationen.
Diese lassen dem Medium und den erstaunten Zeugen an dem Wahrheitsgehalt der Aussagen kaum
Zweifel hegen. Oft jedoch, verbergen sich hinter diesen Schaustellern und Akteuren wahre Meister
der Blendung.........

Wesenheiten anderer Ebenen, verfügen über eine extrem hohe Intelligenz, sind sehr wissend und
gerissen....(....).... Sie sind exzellente Formwandler, erscheinen dem Menschen, oder dem
Medium in strahlenden Formen. Gehüllt in „Licht & Liebe“ und mit beeindruckend meisterlichen
Namen, täuschen sie das Erscheinen hoher Wesen, wie (Erz-)Engeln, oder Devi vor. Diese
Wesenheiten stehen ausschließlich im Dienste der „dunklen Seite.“
Eine solche Erscheinung, ein solcher Kontakt, lässt so manches manipulierte Medium auf ein
gefährlich hohes Ross steigen. Getrieben von seinem Erfolgserlebnis und dem daraus resultierenden
Wunsch nach weiterer Bestätigung und mit der Intention „Macht zu erlangen“, oder „Menschen
helfen“ zu wollen, wird sich das „Medium“ ...(...)

So zieht das Medium dann Menschen, Erstaunte und Gläubige in diesen beginnenden Teufelskreis.
Das Medium aber, ist nun Wirt, Nahrungsbringer und Ernährer, -wie eine geladene Batterie....(...)...

(…..)......
@Knödldödl

Nun zu einem anderen Thema, das wie es scheint hier bei euch Newbies ein totaler Insider-Hype ist:

Blachlist of Allmy

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass das eine Verschwörungstheorie ist? Und zwar eine, die nicht haltbar ist?
Hast Du dir mal jemals die Mühe gemacht, zu lesen WER diese Enthüller sind?
Können es nicht auch deiner Meinung nach User sein, die gekickt wurden, weil sie trollten oder User die „sich ungerecht behandelt fühlen“? Denk mal drüber nach!

Da hast du in dieser Liste schmitz „aufgedeckt“- einer der wenigen,, wo nicht steht, Warum- das er weiß der Geier was ist oder ein bezahlter Schreiber.
In diesen Listen werden User und Mods benannt, wo ich mich frage- du Schlaumeier- ob DU dir die Mühe gemacht hast, zu schauen wer das ist?
HAST DU DIR JEMALS DIE MÜHE GEMACHT, DIE BEITRÄGE DIESER VERRÄTER ZU LESEN?

Warhead,
der Wicht,
Def,
25h.nox,
schmitz,
Stuffz,
Feidykin,
Wolfshaag,
che71.... ach Jafrael
Kreischmann...

….
….
…..
etc

die
….


ist

soooooooooooooooooooooooooo
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang
….






Und was gibt es nicht alles für weitere Namen auf den Blacklists!

Ach ich vergaß- dns (der Admin) scheint flüchtig zu sein, nur weil er nicht in D wohnt......

mit vielen von denen bin ich nicht einer Meinung, ganz im Gegenteil- das bedeutet Nichts! aber deine Unterstellung geht mal gar nicht und gilt von DIR zu untermauern!

Ich bitte hier höflichst um KONSTRUKTIVE BEWEISE!!!!


Und nein, ich bin NICHT EINVERSTANDEN WIE ES HIER GERADE LÄUFT.... aber das DU kleiner Newbie das bewerten kannst, bezweifle ich!



Ach TSCHULDIGUNG! ^^

Milch..... aber DAS SCHAFFT IHR SCHON!


Youtube: MÜLLERMILCH Schlafzimmer
MÜLLERMILCH Schlafzimmer



melden

Grafen von St. Germain

01.06.2015 um 07:43
@munZouR
*facepalm*


melden

Grafen von St. Germain

01.06.2015 um 08:00
@munZouR
Jup haltlose, unbewiesen Texte von Eso - Schulen und Bewegungen waren schon immer eine gute Grundlage für eine Sachliche Diskussion.

Ich weiß ja nicht wieso du so giftig bist, vielleicht liegt dir ein (nicht bewiesenes) Astralwesen quer im Magen. Aber das gibt dir schon mal keinen Grund so rum zu blöken.

Thema Newbies...
Das ist mein zweiter Account weil ich meinen ersten nimmer weis. Bin aber auch schon ne weile dabei. Wie lange jemand dabei ist, ist auch vollkommen irrelevant weil jeder mal neu irgendwo anfängt. Du übrigens auch mal

Ich hab im Internet schon über ihn gelesen. Allerdings auf NEUTRALEN Seiten. Wenn ich was neutral lesen will gehe ja auch nicht auf die Scientology Seite um was über die zulegen. Da bekomme ich bestimmt nicht alle Sichtweisen.

Wusstest du eigentlich über dein Freund den Grafen das er eine Vielzahl seiner LEGENDEN selbst in Umlauf gebracht hat?!?

Falls ich jetzt aber abgrundtief falsch liege und diese Komplette Bewegung richtig liegt dann ist es ja kein Problem Fakten zu liefern.

Ps. Ich bin eigentlich ein Menscht mit der Ansicht "ich ziehe alles in Betracht bis die Existenz oder nicht Existenz nachgewiesen wird."

Aber bei so unfreundlich, nervtötenden Persönchen wie dir bleib selbst ich nicht immer diplomatisch


melden

Grafen von St. Germain

01.06.2015 um 13:12
@schokokeeks

den stein der weisen findest du in dir! es ist nichts materielles...

es ist dein GEIST!

bringe deine linke und rechte hemisphäre in einklang, in die MITTE und dir wird ein LICHT aufgehen ;)


melden

Grafen von St. Germain

01.06.2015 um 14:47
Ich habe auch davon gehört, halte ich für erfunden.
Es dürfte außerdem ein leichtes sein diesen ominösen TV-Auftritt zu finden, warum gibt es den nicht?

Ich denke, das ist niemals passiert.


melden

Grafen von St. Germain

01.06.2015 um 18:17
@HollyRoxx
Bleib mal locker. Zu seinen Lebzeiten war er ein Scharlatan, nach seinem Tode wurde er dann von Typen wie Blavatsky für deren zusammengeklaubte, angeblich vorhandene Weisheit des Westens annektiert. Da findest Du die I-am Bewegung, die "Aufgestiegenen Meister" etc. pp. Im mindesten aber wurde dann noch später für allerhand Verschwörungsfirlefanz wie Zeitreisen, Stein der Weisen, Alchimie ge-und missbraucht.

Wenn ich also schreibe, der Typ ist das Eso-A-Loch aus dem Schrank und dann gähne, muss mir nicht einer mit "Allnixblickery-Blacklisten" hier ans Bein zu pinkeln versuchen und dabei vergessen, die Hose aufzumachen. Da macht man sich halt nur selbst nass...^^

Das ist es, -so verstehe ich es-, was @munZouR meint...Und jetzt fröhliche Mysteriensuche...-wirst sicher dutzende seriöse Seiten finden...ja ja...


melden

Grafen von St. Germain

01.06.2015 um 23:15
@schmitz
Ich bin immer locker 😆
War an dem Morgen vollkommen übermüdet und bin recht schnell an die Decke gegangen.

Dieses allmy-Blacklist und Newbie geblubber nervt halt echt hier im Forum.
Ich bin wirklich der Meinung das jeder Glauben darf was er will solange es niemanden schadet. Aber diese "nur-ich-habe-recht" bekehre ist furchtbar. Ich mag es einfach nicht wenn herablassend mit jemanden redet nur weil er an was anderes glaubt. Das ist abwertend und macht mich traurig


melden

Grafen von St. Germain

01.06.2015 um 23:33
@HollyRoxx

Ich würd nicht so viel Emotionen in all den Threads stecken, weil man ja teilweise sonst echt durchdrehen müsste vor lauter Destruktivität ;-)


melden

Grafen von St. Germain

01.06.2015 um 23:36
@skagerak
Hast ja auch recht. Bin wieder ganz brav. War da hundemüde und bissl zickig :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Zeitreisender gesucht, frühe 2000er
Mystery, 12 Beiträge, am 21.08.2014 von Merlinde
Thwip am 21.08.2014
12
am 21.08.2014 »
Mystery: Großvater Paradoxon? Quatsch.
Mystery, 17 Beiträge, am 19.12.2012 von illakopkilla
Joghurtbecher am 07.04.2011
17
am 19.12.2012 »
Mystery: Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?
Mystery, 292 Beiträge, am 19.06.2012 von Marcos
deathstorm am 24.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
292
am 19.06.2012 »
von Marcos
Mystery: Mysteriöse Landkarte
Mystery, 38 Beiträge, am 15.06.2010 von smg9881
boerner am 14.06.2010, Seite: 1 2
38
am 15.06.2010 »
Mystery: Ephod gleich iPod/iPhone/iPad?
Mystery, 35 Beiträge, am 09.06.2010 von kuzsel123
kuzsel123 am 25.05.2010, Seite: 1 2
35
am 09.06.2010 »