Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

unerklärliche Dinge

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Dinge
skendlik
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unerklärliche Dinge

31.03.2005 um 08:36
Servus
ich habe einige Fragen zu einigen Dingen die mir und meiner Mutter
vor einigen Jahren und auch neulich wieder passiert sind.

Vor 14 Jahren zogen wir in ein älters Haus da war ich grad mal 3 Jahre alt
als ich und mein Bruder in unseren Betten schliefen stand meine Mutter auf
um Frühstück zumachen da plötzlich hörte sie Schritte sie ging in unser Zimmer
zurück um nachzusehen ob wir das waren. Doch als sie sich umdrehte und wieder in die Küche ging sah sie ein kleines Kind in der Küche laufen das sie starr
anschaute. Darauf hin hat meine Mutter zwei Priester eingeladen die die Geister vertreiben sollten. Doch bereits Monate später sah und hörte meine Mutter und ich unsere verstrobenen Nachbar der durch den Flur schankte darauf hin sind wir ausgezogen. Doch selbst in der neunen Wohnung geschehen seltsame Dinge die ich und meine Mutter nur sehn und hören
:Kratz geräusche an der Zimmertür,Lichtschatten,und ich selbst habe mal erlebt als ich im Urlaub war und ich einkaufen wollte sprach mich eine ältere Fau an: "Was suchst du?" als ich ihr antwortete sagte sie nur "hier gibts nichts"
und plötzlich war sie weg als ich meine Freundinn nach dieser Fau fragte sagte sie habe kein Frau gesehn.Was hat das zu bedeuten ? Will mir jemand was mitteillen ?

Ich will jetz aufhören zu schreiben wer interesse hat kann mir einen E-mail schreiben dann könnten wir uns weiter über Themen wie diese austauschen
Danke


melden
Anzeige

unerklärliche Dinge

31.03.2005 um 09:15
coole geschichte....

ist dir das in deinem jetzigen alter auch noch passiert oder deiner ma?

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
derhamburger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unerklärliche Dinge

31.03.2005 um 09:29
Und noch so ein Fall:

"Ich bin neu auf Allmy und denk mir jetzt was aus um mich irgendwie "interessant" zu machen...!"

Leute, bringt euch doch anders ins Gespräch, das macht langsam aber sicher keinen Spaß mehr hier...

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

(Hier sollte eigentlich meine HP-Addy stehen, dank Psyclone steht sie aber nicht mehr da!) *g*


melden

unerklärliche Dinge

31.03.2005 um 19:14
@Der Hamburger es gibt hier ja einige die denken das User deren erster Thread oder Post von sowas handelt sich das ausdenken. Kann es nicht sein das manche hier Hilfe suchen und sich deswegen hier anmelden und nicht um sich wichtig zu machen?


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unerklärliche Dinge

31.03.2005 um 19:44
zu 98% melden die sich aber an,um irgendeine schwachsinnige geschichte zu erzählen.bei der ersten kritik sieht man diese user nie wieder.weil sie wissen dass keiner ihm die story abkauft.
vielleicht 2% suchen wirklich hilfe...die kann ihnen aber höchstens ein arzt bieten.aber nicht das forum hier.

Rekordhalter bei den Sperren: 18 mal seit dem 19.6.2004


melden

unerklärliche Dinge

31.03.2005 um 19:48
AHHHHH! Das Weishaupt verfolgt mich!


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unerklärliche Dinge

31.03.2005 um 21:56
zieht vom indianerfriedhof weg, und begrabt nicht euren hund zuhause falls er stirbt...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

unerklärliche Dinge

31.03.2005 um 22:08
@ kirk2

derhamburger is hier auch schon länger..... diese "hallo ich hab was komisches erlebt" threads bigt hier andauernd. und dass is immer nur langeweile und wichtigtuerei. auf den schrott musste nich mehr reagieren.

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.
Früchte reifen in der Sonne, der Mensch im Schatten.


melden

unerklärliche Dinge

31.03.2005 um 22:10
Schonmal drüber nachgedacht das es Leute gibt die erst wegen irgendwelchen unerklärlichen Dingen hier ins Forum kommen?
Die Antwort darauf soll kein Text sein sondern ein JA oder NEIN.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unerklärliche Dinge

31.03.2005 um 22:12
ja

Rekordhalter bei den Sperren: 18 mal seit dem 19.6.2004


melden

unerklärliche Dinge

31.03.2005 um 22:13
Ja

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden

unerklärliche Dinge

31.03.2005 um 22:15
och es kann sogar über etwas nachdenken*staun
und was war die Antwort(darauf das die Leute erst egen sowas ins Forum kommen).


melden

unerklärliche Dinge

31.03.2005 um 22:15
ja (einer von tausend)

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.
Früchte reifen in der Sonne, der Mensch im Schatten.


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unerklärliche Dinge

31.03.2005 um 22:16
Nichts ist unerklarlich,

alles ist ein Geheimnis.




Zen-Weisheit



で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unerklärliche Dinge

31.03.2005 um 22:16
dass die aufmerksamkeit erregen woolen,und keine hilfe wollen.

Rekordhalter bei den Sperren: 18 mal seit dem 19.6.2004


melden

unerklärliche Dinge

31.03.2005 um 22:25
@the_shadow
<"ja (einer von tausend)"

...und hundert andere halten sich lieber zurück, WEGEN der "Weishaupts"!


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
dini_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unerklärliche Dinge

16.04.2005 um 21:06
Meiner Freundin ist vor ein paar Monaten was krasses passiert.

Sie war mit ihrem Freund Tim im Kino in der Spätvorstellung u waren dort ganz allein. Irgendwann während des Filmes klingelte plötzlich ihr Handy und als sie sich runterbeugte und es ausgeschalten hat, erschien auf der Leinwand eine weiße Sense auf schwarzem Hintergrund, die aber nur ihr Freund sah. Als sie näml. wieder hochblickte, war das Bild weg und er erzählte es ihr. Sie dachten dann nur es wäre ein blöder Scherz gewesen, weil der Kinobesitzer ein Bekannter von ihnen war und ham sich nix weiter dabei gedacht.
Als sie dann bei stürmischem Schneewetter später heimgefahren sind, haute es plötzlich einen Baum auf die Straße u gegen ihr Auto u sie hatten einen Unfall. Meiner Freundin ist nix passiert, aber ihr damaliger Freund kam dabei ums Leben und hatte auch noch zufällig einen Schnitt am Hals, wie von einer Sense oder einem scharfen Gegenstand. Das hat sie bis heute noch nicht überwunden und ich finde diesen krassen Zufall auch mehr als mysteriös.

Wie kann man sich so etwas erklären???


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unerklärliche Dinge

16.04.2005 um 21:20
final destination

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept


melden

unerklärliche Dinge

16.04.2005 um 22:09
wieder ein erst-beitrags-user.
Ne ne, Weisi, du auch hier?

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

unerklärliche Dinge

16.04.2005 um 22:12
klar...ich muss mich doch auf dem laufenden halten.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept


melden
Anzeige

unerklärliche Dinge

16.04.2005 um 22:15
nicht nur du weisi, nicht nur du. Und man findet immer wieder neue Interessante threads, in denen man irgendetwas hineinposten kann.
Oder siehst du das anders?




ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt