Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrnehmung

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entwicklung, Zauber, Anker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:07
Zitat von HäresieHäresie schrieb:das kann gefährlich werden.
Eben, es gibt ja schon psychosomatische Auswirkungen beim TE, nur weil er sich drauf eingelassen hat. Bestes Zeichen für "Finger weg".
der geist bin ja ich vom aufwachen bis zum schlafen, das andere bewusstsein umgibt mich immer. Die alte Person bricht sehr selten und dann nur für wenige Sekunden bis ca. 1 min. durch. dann verschwindet die alte person wieder bew. die Perspektive wird wieder zu diesem "traumzustand".
Wer schreibt dann bitte hier? Das bist doch Du, nicht Dein Untermieter-Geist. Will sagen:
Zitat von floidfloid schrieb:Mein Problem ist, dass ich kein Boden unter den Füßen habe und mich daher nicht abstoßen kann...wie verhext ;)
daß Du Dir das einredest. Du willst es so, und Du willst hier Aufmerksamkeit für Deine Misere. Die Lösung bist Du selbst. Hier rumzuposten hält Dich nur ab.

Anzeige
1x zitiertmelden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:10
Zitat von WaltersullivanWaltersullivan schrieb:@floid Wir können nicht über jemanden reden der nicht existiert.
doch, sie existiert ja! sie meinte mal zu mir: "ich würde etwas in ihr auslösen". physisch ist sie existent. aber die andere Seite halt nicht. Angenommen ich habe mich in ihren imaginären teil verschossen, den es nicht gibt, das könnte es natürlich sein...


1x zitiertmelden

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:15
@floid
Zitat von floidfloid schrieb:Angenommen ich habe mich in ihren imaginären teil verschossen, den es nicht gibt
Naja? Vielleicht ist es auch das, was dir diese Wahrsagerin sagen wollte mit ihrem:...deine Johanna gibt es nicht...weil es nur deine Vorstellung ist, die du liebst?


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:16
@Häresie

ja genau, dieser Pfad ist gut! ich merke das. angenommen es ist genau so wie du schreibst. was würdest du mich noch fragen bzw. welche Gedanken komme dir noch?


melden

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:17
@floid
Ok, warum fällt es dir so schwer, das aufzugeben?


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:17
@Häresie

weil ich sie sehr geliebt habe...sie war für mich ein idealvorstellung!


melden

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:17
Grade in der Liebe muss man aufpassen, dass man sich nicht nur in die Vorstellung, die man von der Person hat, verliebt, sondern wirklich in die Person, wie sie ist.


melden

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:17
@floid

Ich mische mich direkt mal mit ein, bist du leicht zu Manipulieren?


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:18
@Waltersullivan

es geht so, aber anscheinend ja schon irgendwie. Anna hat mir den Zugang gelegt...

lasst uns bei Johanna bleiben, mein bewusstein verändert sich wenn wir drüber schreiben.


melden

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:21
@floid
Boaaah - sind Deine Ferien sooo langweilig, das Du uns hier mit Deiner Liebeskummer-Geister-schwebe-Story versuchst zu unterhalten?

Bist nicht der Erste der Liebeskummer hat, aber ich verrate Dir was:Spoiler
Es gibt noch andere Eltern mit hübschen Töchtern - glaub' mir.



melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:22
@Micha007

haste auch wieder recht!


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:23
ist auch egal, ich merke halt ich hänge noch irgendwo fest aber ich komme nicht drauf, vielleicht hat auch micha recht...wer weiß das schon genau!


melden

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:27
@floid
Na dann kannst ja hier auf Verwaltung klicken und bescheid sagen das der Faden geschlossen werden kann.


melden

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:30
@floid
Idealisierst du Johanna vielleicht ein kleines bißchen und deshalb hältst du daran fest und verwirrst dich selber, was denn nun real war und was nur deine Wunschvorstellung?
Tut weh, oder?
Ich versteh dich ganz genau, leider.


1x zitiertmelden

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:31
@Micha007
Reiß dich mal zusammen. Mir ist das Problem auch etwas zu metaphysisch, aber das ist noch kein Grund, ihm seine Sorgen abzusprechen.
@all
Trolle zukünftig einfach ignorieren.


1x zitiertmelden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:33
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Idealisierst du Johanna vielleicht ein kleines bißchen und deshalb hältst du daran fest und verwirrst dich selber, was denn nun real war und was nur deine Wunschvorstellung?
ja klar, sicher auch Wunschvorstellung. Ich kann da nur schwer trennen, aber mit Sicherheit sehe ich Johanna noch nicht mit dem richtigen abstand. Also ja, ich verwirre mich selber stimmt.
Johanna war für mich ideal, aber diese Johanna gab es so gar nicht, ganz im gegenteil. Sie hatte viele dunkle seiten und starke Störungen. Sie stand nicht in ihrer Mitte...und hat mich aus meiner gestoßen.


melden

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:35
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du willst es so, und Du willst hier Aufmerksamkeit für Deine Misere. Die Lösung bist Du selbst. Hier rumzuposten hält Dich nur ab.
Darum warte ab. Manche Dinge erledigen sich. Manche Dinge bringen mit der Zeit ihre Lösung. Somit habe Geduld. Warte ab.


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:35
ich warte schon 4 Jahre...leider


1x zitiertmelden

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:35
@Wolters
Zitat von WoltersWolters schrieb:aber das ist noch kein Grund, ihm seine Sorgen abzusprechen.
Hallo? Hatten wir nicht alle schon mal Liebeskummer...?
Bei Ihm ist es möglicherweise ja das erste Mal. Aber ist das ein Grund, sich in einem MYSTERIE-Forum einzutragen?
http://www.knuddels.de wäre da doch die bessere Wahl gewesen.


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrnehmung

14.07.2015 um 00:36
@Micha007

hör mal auf zu spammen ;)


Anzeige

melden