Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kerze entzündet sich von selbst?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kerze entzündet sich von selbst?

23.09.2015 um 21:08
@xvanessax

Über kerzengeschichten, (räusper) im mysterybereich, kannst du auf suchfunktion noch etliches finden...z...b....

Ist es ein Geist oder gibt es eine physikalische Erklärung?

Anzeige
melden

Kerze entzündet sich von selbst?

23.09.2015 um 21:10
Zitat von FennekFennek schrieb:In Wirklichkeit wird das Forum auch insgeheim von der dunkelen Loge der Psychotherapeuten, Psychiater und Psychologen geführt und versucht hier neue Patienten zu finden. Aber psssst.

BND, NSA und Konsorten sind hier auch stark vertreten. Und viele Lohnschreiberlinge und Systemschlafschafe. Und Illuminaten und Reptiloiden und Freimaurer und Bilderberger und und und... Ich glaube hier sind nur noch 1% der User nicht Teile einer der o.g. Gruppierungen. #themoreyouknow #mussmanwissen
WUSST ICHS DOCH! :P


melden

Kerze entzündet sich von selbst?

23.09.2015 um 21:15
anscheinend muss man ne richtig heftige horrorgeschichte auf lager haben, um hier nicht lächerlich gemacht zu werden :D


melden

Kerze entzündet sich von selbst?

23.09.2015 um 21:20
@xvanessax

Nein, selbst dann kann es dazu kommen, dass man jene Geschichte/Erzählung anzweifelt. Es ist normal, dass einem eine gewisse Skepsis entgegenkommt; mach' dir deswegen keinen Kopf. Im Endeffekt ist es deine Sache, wie du mit den jeweiligen Reaktionen und generell dem/deinem Thema umgehst.

Lächerlich macht sich für gewöhnlich derjenige, der lächerlich ist.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kerze entzündet sich von selbst?

23.09.2015 um 21:23
@xvanessax


Ja was verlangst du denn ? Du sagst du wärst 21 jahre, ich gehe mal davon aus das du nicht psychisch erkrankt bist.

Du schläfst mal ein und siehst als du wieder wach wirst das eine kerze wieder brennt.
Möglicherweise glühte noch der docht. Als du dich umdrehtest und die bettedecke vllt. um dich rum warfst hat der luftzug die kerze noch mal entzündet.

Bist du nicht mal in urlaub oder so gewesen und hast mal was von der welt gesehen ?
Darf man mal fragen was für einen schulabschluß du hast ?


1x zitiertmelden

Kerze entzündet sich von selbst?

23.09.2015 um 21:25
Zitat von aeroaero schrieb:Bist du nicht mal in urlaub oder so gewesen und hast mal was von der welt gesehen ?
Darf man mal fragen was für einen schulabschluß du hast ?
Was hat das denn bitte mit dem Thema zu tun?


melden

Kerze entzündet sich von selbst?

23.09.2015 um 21:26
Ich habe die mittlere Reife, also einen Realschulabschluss ^^ was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kommentier doch nicht, wenns dir nicht passt :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kerze entzündet sich von selbst?

23.09.2015 um 21:29
@Sian


Das er durch etwas lebenserfahrung selber eine rationelle erklärung dafür findet. Das meinte ich mit meiner frage.

@xvanessax
Zitat von xvanessaxxvanessax schrieb:Ich habe die mittlere Reife, also einen Realschulabschluss
Ja, danke.


1x zitiertmelden

Kerze entzündet sich von selbst?

23.09.2015 um 21:30
Dann war, wie andere hier schon angemerkt haben, besagte Kerze wohl nicht richtig aus. Auf jeden Fall doch kein Grund, daraus eine Geistergeschichte zu machen.


melden

Kerze entzündet sich von selbst?

23.09.2015 um 21:31
Zitat von aeroaero schrieb:Das er durch etwas lebenserfahrung selber eine rationelle erklärung dafür findet. Das meinte ich mit meiner frage.
Völliger -wenn der Ausdruck erlaubt ist - Stuss. Intelligenz und Bildung sind keine Sache der Lebenserfahrung, des Alters oder des Abschlusses.


1x zitiertmelden

Kerze entzündet sich von selbst?

23.09.2015 um 21:32
Danke, das wollte ich nur wissen. Ob es möglich ist, dass die Kerze evtl noch nicht ganz aus war, oder ob es ne andere Erklärung gibt. Was mein Schulabschluss damit zu tun haben soll, weiß ich auch nicht :D Danke für eure zahlreichen Antworten.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kerze entzündet sich von selbst?

23.09.2015 um 21:34
@Sian
Zitat von SianSian schrieb:Völliger -wenn der Ausdruck erlaubt ist - Stuss. Intelligenz und Bildung sind keine Sache der Lebenserfahrung, des Alters oder des Abschlusses.
Ach, laß das mal meine meinung sein.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Beenden wir die Spam-Party, indem dir die Kerze... ähm... den Thread auspusten.