weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische lichter

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichter
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Threadleichen sollte man in Frieden ruhen lassen...sinnlose Grabschändung!
Seite 1 von 1
chimera
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische lichter

02.06.2003 um 13:01
Hi!!
Also ich wollt nur mal fragen ob jemand schon mal so was erlebt hat: Als ich so 13 oder 14 jahre alt war konnte ich aus meinem fenster über viele häuser sehn doch über einem Haus waren immer so zwei komische lichter aber immer nur nachts das haus war nicht weit weg es sah immer so aus als würde jemand auf dem dach stehen und die lichter waren die augen sie waren rot! Keine ahnung ob das wirklich nen mensch war ich weiß nur als das ehepaar aus dem haus ausgezogen ist waren die lichter weg!! seitdem steht das haus leer. Es ist sone kleine nachkriegszeit hütte sehr klein mit einem stockwerk und flachdach!! ich Habe die lichter seit dem auszug nie wieder gesehen!!
cu die
Chimera


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische lichter

02.06.2003 um 13:12
wie wäre es mit einer antenne die lichter hatte?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische lichter

02.06.2003 um 13:31
Ich halte diese Geschichte für weniger mysteriös, wenn die Licher weg waren, als das Ehepaar auszog, wird es wahrscheinlich wirklich ne Antenne oder irgend ein Objekt in Besitz dieses Ehepaares sein.

Nix mit Geistern oder so was in der Art :)

- Fliehe vor deinem Schicksal, doch es wird dich einholen -


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische lichter

02.06.2003 um 13:34
dann hätte ich das ja tagsüber auch gesehen hab ich aber nicht!!
naja dann werdet ihr wohl recht haben
thx
die Chimera


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische lichter

02.06.2003 um 13:35
haben sich die Lichter bewegt?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische lichter

02.06.2003 um 13:38
nein also ich habe es zumindest nie gesehen!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische lichter

02.06.2003 um 14:39
Mal was vom Mothman gehört? Ohne Scherz, ist ein "Monster" mit Roten Augen. Ich halt das hier zwar für unwarscheinlich, aber ich wollt es trotzdem loswerden. Kannst was drüber unter www.mysteries-online.de lesen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische lichter

02.06.2003 um 15:12
nein von dem mottenmann hab ich noch nicht gehört!!Danke für den tipp hab mir den text auch durch gelesen klingt sehr interessant. Aber die story über den Chupacabra find ich sau hammer von dem hab ich auch schon mal was gehört!! Ich bin mir aber sicher das das nicht mothman war, wäre aber cool wenn wohl ;) !!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische lichter

02.06.2003 um 15:36
nein der opa war bekifft und deswegen die roten augen!

aber ich würde auch der antennen story zustimmen!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische lichter

02.06.2003 um 15:53
ich glaube nicht das der opa gekifft hat aber wer weiß was der für medikamente genommen hat ( siehe die akte x folge der simpsons, mr burns) naja vielleicht hat man die antenne schlecht sehen können am tag!! naja jedenfalls es ist weg!!ich finds aber trotzdem unheimlich!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische lichter

03.06.2003 um 08:37
Ich sehe da auch nicht wirklich etwas unheimliches.
Ich glaube du hast dich da etwas zu sehr reingesteigert.
Viel Leute haben heut zu Tage etwas am Dach was blinkt oder
einfach nur leuchtet.
Und wenn es wirklich irgendetwas komisches sein sollte,
was ich stark bezweifel,
dann müsste es sich irgendwann bewegen.
Ich kann mich da nur der Antennen-Theorie anschließen.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische lichter

03.06.2003 um 16:34
Hab grade ne ganz natürliche Erklärung:
Was ist wenn beispielsweise am Nachbarhaus oder so die Lichtquelle war, die aber von etwas, was du auch Tagsüber sehen konntest, aber nicht als "Augen" identfiziert hast, reflektiert wurden???


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische lichter

05.12.2013 um 21:19
@chimera
@Gast
Wie soll man mit 2 ehemaligen Usern eine Diskussion führen.
Es könnte eine Katze gewesen sein.Da reflektiert Licht besonders gut.
Das könnten auch nur kleine Leuchten gewesen sein,um Geister,Einbrecher daran zu hindern,um in das Haus einzudringen.


melden

komische lichter

05.12.2013 um 21:24
@Halbu
Halbu schrieb:Wie soll man mit 2 ehemaligen Usern eine Diskussion führen.
Gar nich mehr ... Deswegen bringt es auch nich viel diese zu adden :)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische lichter

05.12.2013 um 21:28
@X-RAY-2
Ich frage mich,warum diese alten Schinken nicht geschlossen werden?
Diese Threads weren von Allmy auch immer angeboten.Rechts unten,wird ja geworben.


melden

komische lichter

05.12.2013 um 21:29
und warum holst du den thread dann aus der versenkung und lässt ihn nicht ruhen oder schreibst einen mod an?


melden

komische lichter

05.12.2013 um 21:30
Oah 10 Jahre alt, heftig :D

@Boogeyfan
das selbe frag ich mich auch grad o.O


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische lichter

05.12.2013 um 21:32
@Akikava
@Boogeyfan
Weil sie nicht geschlossen sind,und demnach zum schreiben geeignet.
Habt ihr noch nie gesehen,wie auf der Seite alte Threads zum diskutieren angeboten werden?


melden
Anzeige

komische lichter

05.12.2013 um 21:33
@Halbu

Sorry ich diskutier hier eigentlich nich so viel, deswegen keine Ahnung aber klingt logisch.
Tut mir leid


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Threadleichen sollte man in Frieden ruhen lassen...sinnlose Grabschändung!
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden