Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gespenst aufgenommen()

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gespenst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
daniilkharlamov Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespenst aufgenommen()

06.04.2005 um 18:20
Moin zusammn,

ich habe eine Sensation. Ich habe so was noch nie gesehen. Als ich bei meinem Bruder in Hamburg zu Gast war, ist was passier, was mein Leben aus dem materialistischen für immer verabschiedet hat.

Ich lag auf seiner Couch, er hat gerade zu seiner Prüfung für die UNI vorbereitet. Ich hatte eine Digitalkamera mit und filmte aus Langeweile abends den komplette Raum ab (einmal Panorama). Als ich fertig war, sah ich mir das Video noch mal an, da ich langsam führte konnte ich viele Details erkennen. Am Fenster sah ich eine Gestalt eines jungen Mädchens. Sie war weiß/durchsichtig. Also wie richtige Geister oder eine Lichterscheinung. Ich dachte ist irgendwie eine Blendreflektion von der Laterne auf der Straße oder ein technischer Diffekt in der Kamera. Doch in nächster Sekunde hat sie sich bewegt. Sie guckte mit dem Kopf schnell sich um, als ob sie, wie ein Räuber, sich erwischt gefühlt hatte und sprang nach kurz hoch und verschwand in der Steckdose. Sofort ging das Internet, der Fernseher und andere technische Geräte aus. Das Modem war hin, beim Fernseher war die Sicherung durch. Ich habe die Aufnahme meinem Bruder gezeigt und wollte sie auf den Rechner am nächsten Tag ziehen. Mein Bruder meinte, dass er komische Geräusche und schwache Lichtaufleuchtungen schon viel bei sich beobachtet hat und riet mir lieber die Aufnahme zu löschen. Ich habe mich geweigert. Am Tag war der komplette Speicherchip, samt den anderen Aufnahmen, leer…

Ich weiß nicht wie ich das erklären sollte…..

Daniel Kharlamov

Anzeige
melden

Gespenst aufgenommen()

06.04.2005 um 18:22
wie wäre es mit einem anhang

Live your life!!!


melden

Gespenst aufgenommen()

06.04.2005 um 18:25
und da du diesen nicht hast kann man das nicht glauben

Live your life!!!


melden

Gespenst aufgenommen()

06.04.2005 um 18:25
Falls das stimmt,
WOW!!

Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker:Nochnicht-
einmal schwimmen kann der!



melden

Gespenst aufgenommen()

06.04.2005 um 18:31
yeaha schade das du nicht mehr den Film hast ich hätts mir sicher 10 mal reingezogen..... war es vielleicht dein Bruder der den Film löschte??? kann ja möglich sein, aber warum wollte er das du den film löschen sollst?

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind..


melden
daniilkharlamov Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespenst aufgenommen()

06.04.2005 um 18:46
Also, ich weiß nicht wer es löschte, aber alle Geräte, die an die Steckdose gebunden waren, waren entweder kaput oder die Sicherung durch. Und auf meiner Kamera war der Speicherchip leer einen tag später.

ich glaube da spuckts...
ich werde mal mehr dort auftauchen und aufhalten


melden

Gespenst aufgenommen()

06.04.2005 um 19:12
Also wie war das jetz? Ist des Zeug erst kaputt gegangen, als du das Video angeschaut hast oder schon beim drehen? :|

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
daniilkharlamov Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespenst aufgenommen()

06.04.2005 um 21:15
Also: Ich habe erst Panorama aufgenommen. Normal habe ich nichts gesehen. Dann habe ich mir es angeguckt und da war es drauf!!!! Am nächsten Morgen war alles weg!!! Die Gestalt war nicht deutlich, aber irgendwie Menschenähnlich...

Meine Theorie ist, dass Geister ewentuel durch Objektive aufgenommen werden können....

Ich habe jetzt echt vor mehr mich dort aufzuhalten....


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespenst aufgenommen()

06.04.2005 um 21:39
-----------------------------
Meine Theorie ist, dass Geister ewentuel durch Objektive aufgenommen werden können....
-----------------------------

Ähem, Objektive sind auch nix anderes als geschliffenes Glas...

Das wär ungefähr so logisch wie die Theorie, sie könnten nur nurch ne Fensterscheibe oder mit von Brillen/Kontaktlinsenträgern gesehen werden (letztere sind ja eigentlich auch Objektive)


melden

Gespenst aufgenommen()

06.04.2005 um 21:48
meine theorie:andere wesen können unter bestimmten licht verhältnissen gesehen werden,man beachte das viel "geister" hinter scheiben oder so fotografiert werden,dann wären man z.b. mit kontaktlinsen klar im vorteil,aber wer untersucht wieviele der geisterbeobachter brillen oder linsen träger waren!?!?!?!
ok scheisse!


BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespenst aufgenommen()

06.04.2005 um 23:11
@daniel Kharlamov ich mache das sehr häufig im freien raum filmen, und in der freien Luft denn nur so ist es möglich, denn unser momentane menschenverstand lässt es nicht zu das ohne objektiv zu sehen, warum auch immer. einige Menschen können das, wie ja oft in erzählungen gehört auch ohne. eine frage war das in hh-harburg? wenn nicht sage mal bitte wo. danke lieben gruss phyRechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespenst aufgenommen()

06.04.2005 um 23:12
Vielleicht hängt es auch vom energiefeld ab oder wie swissboy89 schon sagte unter bestimmten licht verhältnissen ist es möglichRechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Gespenst aufgenommen()

07.04.2005 um 08:55
Aber auch zu komisch, dass das Video, mit dem kleinen kl........ ähhh Steckdosengeist, leider nicht mehr existiert.

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Gespenst aufgenommen()

07.04.2005 um 09:12
Moin!

@Topic:

In Hamburg gibbes keine Geister, kann also schon mal garnicht sein.

Hier mal ne kleine Liste von Gründen, warum dat nicht sein KANN:

1. Wie gesagt, in HH gibts keine Geister.
2. Kein Anhang...
3. Solche Geschichten liest man hier immer wieder, und bisher waren alles Fakes....
4. Er hat ganze 9 Beiträge, will sich wichtig machen...

Wenn diese Gründe nicht ausreichen sollten, bitte per PN an mich wenden, mir fallen bestimmt noch 20 ein.

Schönen Tag,

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

(Hier sollte eigentlich meine HP-Addy stehen, dank Psyclone steht sie aber nicht mehr da!) *g*



melden

Gespenst aufgenommen()

07.04.2005 um 11:02
Mann Geister nicht einmal in Spiegel sehen wie wollt ihr das dann aufnehmen.


Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Gespenst aufgenommen()

07.04.2005 um 11:43
kann schon sein das dass funkt. mit der kammera immerhin wie jeder weiß macht eine kammera 1000nde bilder in der sec. und da das menschliche auge sehr träge ist, kann es sein wenn es stimmt das man ein gespenst drauf hat. kann sein das es sich zu schnell bewegt od. das die gestalt sehr schwach ist.


melden

Gespenst aufgenommen()

07.04.2005 um 11:45
@unglücklich:

Nochmal ein Grund, warum das nicht sein kann:

Es gibt keine Gespenster...

Fighting for peace is like fucking for virginity.

(Hier sollte eigentlich meine HP-Addy stehen, dank Psyclone steht sie aber nicht mehr da!) *g*



melden

Gespenst aufgenommen()

07.04.2005 um 11:55
ja glaub auch nicht drann, eher an irgendwelche stromschwankungen od. überspannung. nur das mit der gestallt auf dem video reflektion od. täuschung. wenn wer mal gehört hat haben die menschen irgendwo geglaubt das sie die mutter maria sehn dabei war das eine optische täuschung. (bei einem zaun)


melden

Gespenst aufgenommen()

07.04.2005 um 13:48
Ich glaub es!

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Gespenst aufgenommen()

07.04.2005 um 15:17
was haltet ihr von der theorie, das es kein geist war, sondern ein elementarwesen! ich habe gelesen das elementarwesen keine seele haben und deshalb nach einer bindung mit den menschen suchen um auch einen teil ihrer seele haben wollen. die wasserelementare sollen ja weiblich sein(nixe,meerjungfrau) und vielleicht wollte dieses "elektroelementar" auf sich aufmerksam machen indem es die stromversorgung lahmlegte.
grundsätzlich gibt es ja vier arten von elementarwesen (feuer,wasser,erde,luft) aber es könnte sich durch den stromverbrauch in unserer modernen zeit auch diese art der elementarwesen gebildet haben und du konntest sie nur durch die kamera sehen weil es ein elektrisches gerät ist

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich der Mensch vorstellen kann...

Gott schütze euch alle!



melden

Gespenst aufgenommen()

07.04.2005 um 17:17
@Demonkiller
...oder auch ein bioelektrischer elementarklapperstorch ?
Du glaubst doch bestimmt auch das Strom gelb ist !

FUCKUP = First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer


Anzeige

melden