Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gespenst aufgenommen()

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gespenst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gespenst aufgenommen()

07.04.2005 um 17:23
Ich denke wie DerHamburger an eine Wichtigtuerei.
@Demonkiller
Die Theorie ist äusserst unterhaltsam, aber etwas sehr weit hergeholt.
Du solltest Märchenerzähler werden;-)
Narzuul

Vergreift Euch nicht an der Natur oder die Natur vergreift sich an Euch!


melden

Gespenst aufgenommen()

07.04.2005 um 18:05
@daniilkharlamov warum hatte dein bruder etwas dagegen das du die Aufnahme auf den PC ziehst?

Manchmal muss man ganz unten anfangen um ganz nach oben zu gelangen.


melden

Gespenst aufgenommen()

07.04.2005 um 18:54
ich glaub ja auch nicht an diesen schwachsinn! ich denk auch das ist wichtig tuerei wollte ja nur was dazu sagen. wie kann ein geist (das war garantiert keiner!) von einer anderen ebene in unsere ebene eingreifen!
@narzuul
danke für das kompliment!

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich der Mensch vorstellen kann...

Gott schütze euch alle!



melden

Gespenst aufgenommen()

07.04.2005 um 18:54
tya was soll man dazu sagen

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Gespenst aufgenommen()

07.04.2005 um 18:59
Cooles profil freeze!
zu was soll man was sagen?

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich der Mensch vorstellen kann...

Gott schütze euch alle!



melden

Gespenst aufgenommen()

07.04.2005 um 20:33
zu einem tread

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Gespenst aufgenommen()

07.04.2005 um 23:55
noch einen selbstdarsteller hat allmy echt gebraucht.

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden

Gespenst aufgenommen()

08.04.2005 um 00:34
BUUHHUHUHUUU, ISCH BINNN DERRR ELEMENTARRR GEIST DER KURZSCHLUESSE VERRRURRSACHT UND SPEICHER-CHIPS LOESCHT, BUUUHUUHUHUUUHHHUU!


melden

Gespenst aufgenommen()

08.04.2005 um 00:38
alle achtung....hier macht sich schon mit dem 2. post zu wurst.
wie löschst du denn die speicher-chips?oder wie verursachst du die kurzschlüsse?
würde mal gerne wissen wie ein geist sowas macht.

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden

Gespenst aufgenommen()

08.04.2005 um 01:02
ich saugs mir aus den fingern


melden

Gespenst aufgenommen()

08.04.2005 um 14:25
Hmm,

ich finde auch einer mit wenig Beiträgen hat zumindest mal eine Chance zu haben um darüber einiges Aufzustellen was zu diesem Thema zu finden ist.

Was ich meine Ihr mit Euren Beiträgen von wegen "Sinnbefreitheit" und Eurer
eigenen "Selbstdarstellung" da selbiger Sinnbefreitheit kann nicht, nach
Eurem Texten, Sinn Eures Postings sein.

Wenn Ihr das für schmarrn haltet ist es ja gut, frage dazu -> muss Dann
ein Posting von Euch hier rein ... nein bestimmt nicht ... ergo auch nur dadurch habt Ihr einige mehr als Zahl dahinter stehen.

Zum Topic:
Geschichte Hin oder Her ... einige verweise zu solchen Themen wären passend.
Oder eigene Meinungen zu solchen "Erlebnissen" !

Und ich meine was nicht begreifbar ist und erklährbar sollte dennoch einen
gewissen Respekt an Theorie erhalten. Also besteht für mich durchaus eine
Möglichkeit das dies so sein kann, auch wenn evtl. die Geschichte falsch ist, ich
sehe hier das Thema der Geschichte als handelbar an.
Wollen Wir mal Eure Spielereien und "Geister" ausser acht lassen und das ganze mal etwas Theoretischer angehen.

Ansätze waren ja da ... Lichtbrechung usw. -> auf so einer Basis wäre eine
weitere Diskussion Sinnvoll.

Sonst bitte closed the Thread ...

Rechtschreibfehler dienen der Allgemeinen Belustigung, und dürfen behalten werden !


melden

Gespenst aufgenommen()

08.04.2005 um 15:06
Naja also für die kaputten Elektrogeräte gibts einige Erklärungen.

War an dem Abend vieleicht ein Gewitter? Wenn ein Blitz in der Nähe einschlägt kann es sein, dass durch die Gewalt des Blitzes eine Art Überspannung entsteht die dir so ziemlich jedes elektrische Gerät zerstört.

Das elektromagnetische Feld, dass von diesem Blitz ausgehen kann (Betonung auf kann, muss nicht) kann durchaus die Speicherkarte in deiner Cam löschen.

Das saug ich mir jetzt nicht aus den Fingern. Letztes Jahr hat ein Blitz in den Kirchturm neben meiner Firma (ca. 5 Meter Entfernung) eingeschlagen und schwupps waren über 50 % der Elektrogeräte schrottreif.

The light can not exist without darkness...


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespenst aufgenommen()

13.04.2005 um 03:34
DaniilKharlamov "wichtigtuer" immer nur blödsinnige threads/dateien/mt12140,1113356057,362166mg

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Gespenst aufgenommen()

13.04.2005 um 08:06
das ist eine der billigsten storys die ich gehört habe...........


hahahahahhahaha,wie kann man nur so eine scheisse erzählen???????????


melden

Gespenst aufgenommen()

13.04.2005 um 09:43
Geilomat Titten!!!!!!!
Ohhhh man ich mag Brüste!
Danke abyrdl!!!!!


Zum Topic!
Ich kannst auch nich so ganz glauben!
da die geschichte eh schon zerlegt wurde, muss ich das ja nimmer machen!
Fake!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Gespenst aufgenommen()

13.04.2005 um 13:50
@daniilkharlamov

... eine geballte Ladung an Phänomenen die du uns da vor die Füße knallst!

Deine Geschichte ist allerdings sehr verwirrend, denn du schreibst, dass du dir den Film angesehen hast und darauf war zu erkennen, dass das Mädchen in die Steckdose schlüpft und danach die Elektorgeräte verrückt spielten. Das heisst, dass das ja schon während des filmens passiert sein muss ( bzgl. Elektrik ).
Ist euch das in dem Moment nicht bereits merkwürdig vorgekommen?!

^^ für dieses Märchen sehe ich schwarz, hehe ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Weiße Frau von Böddeken
Mystery, 413 Beiträge, am 19.05.2022 von sani
sani am 17.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
413
am 19.05.2022 »
von sani
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!
Mystery, 136 Beiträge, am 21.08.2013 von tadi
tadi am 01.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 21.08.2013 »
von tadi
Mystery: Geister - und Dämonenarten
Mystery, 54 Beiträge, am 02.04.2013 von russiagirly111
NoCocaine am 07.03.2010, Seite: 1 2 3
54
am 02.04.2013 »
Mystery: Burg Houska
Mystery, 92 Beiträge, am 20.07.2013 von Commonsense
phenix am 18.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
92
am 20.07.2013 »