Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

242 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimme Verstorbenen Anrufbeantworter

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:02
@sassi89

Meine Meinung?

Totaler Käse.
Wie soll ein Verstorbener in ein Handynetz gelangen und vor allen: Wie soll er reden? Und wie wird er abgerechnet?
Flatrate?


melden
Anzeige

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:05
@amsivarier
troll...
du schreibst auch nur um zu nerven, was?
wie soll dir der themenersteller deine frage bitteschön beantworten??
wenn er/sie es wüsste, wäre er/sie nicht hier.


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:07
wie soll dir der themenersyteller deine frage bitteschön beantworten??
wenn er/sie es wüsste, wäre er/sie nicht hier.
Wozu ist der Thread dann gut, wenn die TE eh nix beantworten kann?

Offenbar will sie doch über das EVP-Thema reden.
Dazu hab ich eine Meinung, nach der auch gefragt wurde.
Punkt!


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:07
http://vocaroo.com/i/s15Q76qOLzkB

Hier nochmal der link. Habe es nochmal neu hochgelegen. Müsste jetzt eigentlich gehen


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:08
@amsivarier
denk mal selber nach ;-)
TE fragt.... fragt.... frage /= antwort...

*hörtaufzufüttern*

@sassi89
ich höre zwar nichts raus aber das klingt sehr ungewöhnlich.
nie solche störungen bei einem telefonat erlebt...


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:09
@sassi89

Ich höre sogar
" hier ist josef, ich bin heilfroh, ich bin hier"


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:10
Ich möchte überhaupt nichts "beantwortet " haben, da ich selber skeptisch bin möchte ich einfach nur eure Einschätzung dazu. Vielleicht hat ja jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht.


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:11
@sassi89
Bis heute gibt es nicht einen tragfähigen Beleg für Geister oder überhaupt für ein Bewusstsein ausserhalb des Körpers.
Wenn der Körper tot ist, keine Bewegung mehr stattfindet, das Gehirn abgestorben ist und auch sonst eigentlich nur noch die Mikroorganismen arbeiten, die den Verwesungsprozess am Laufen halten, womit soll da gesprochen werden?
Da zirkuliert keine Luft da vibrieren keine Simmbänder, da moduliert keine Zunge den Luftstrom.
Womit soll ein Toter Funkfrequenzen modulieren, womit elektronische Bauteile?
Das einzige Problem ist das, das Menschen bekommen, wenn sie sich in solchen kokolores hineinsteigern und denen ist hier nicht zu helfen.


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:11
@seahawksheard

Ehrlich? Bin ich doch nicht paranoid? 😅


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:12
@sassi89

Ähnliche Erfahrungen hab ich nicht gemacht aber kann es sein das die Nachricht vllt doppelt aufgenommen wurde? Eine Nachricht wo er noch lebte wurde überspielt dann von der Tochter?

Quasi wie eine doppelbelichtung eines fotos


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:12
@sassi89

Nein also ich habs mit kopfhörern gehört und ich verstehe das GANZ deutlich


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:12
Emanon Ich glaube nicht das man alles immer rational erklären kann


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:13
@SeaHawksHeart
dazu müsste sie schon analog aufnehmen...
glauibe nicht, dass der TE noch tonbänder benutzt ^^


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:14
sassi89 schrieb:Emanon Ich glaube nicht das man alles immer rational erklären kann
...und das wäre?


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:14
Seahawksheard eher ausgeschlossen, da es auch in einem "live" Telefonat passierte und dort diese "stimme" zu hören war...


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:14
@galgenmännchen

Die Nachricht war ja auf dem Anrufbeantworter der Eltern...vllt nutzen die sowas ja noch?

Man kann es ja wenigstens mal nachfragen ^^


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:17
@SeaHawksHeart
möglich ist es, ja :)

also ich hab es mir noch einmal angehört (auch mit kopfhörern)
mehr als "hier" höre ich leider nicht.

@sassi89
es ist nicht möglich die aufnahme noch einmal ohne fernseher im hintergrund zu hören?
bzw kannst du das nochmal aufnehmen?


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:17
@sassi89

Naja gut das live Telefonat haben wir jetzt aber nicht.

Etwas gruselig ist es allemale, aber vllt fangen wir doch erstmal mit den rationalen Möglichkeiten an bevor wir in die Geisterwelt kommen.
Denn mit den Stimmenbändern muss ich @Zyklotrop
Schon recht geben.

Kann es denn sein das der Fernseher bei der Aufnahme lief?


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:17
Nochmal, die Nachricht war auf dem Anrufbeantworter der Witwe. Und nein sie nutzt keine Tonbandgeräte 😅 es ist ein ISDN telefon


melden
Anzeige

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

18.11.2015 um 12:18
Ja das kann durchaus sein, hört sich zumindest bei der Aufnahme so an


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt