Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme Verstorbenen Anrufbeantworter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

19.11.2015 um 16:01
@off-peak
Was heißt einsichtig, ich sehe da bei manchen Usern keinen Sinn darin, das zu tun. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.

Anzeige
melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

19.11.2015 um 16:03
@sassi89

Dieselbe Erfahrung wird nie jemand machen! Weil dazu müsstest du jedes einzelne Detail der Leute kennen und sie von dir! Das ist völlig sinnlos...

Ich dachte du wolltest wissen, ob es sich um einen verstorbenen handelt? Und nun auf einmal interessieren dich keine Details mehr, die dafür zur Aufklärung dienen?

In dem Sinne muss ich wohl @off-peak leider recht geben


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

19.11.2015 um 16:03
Es ist ja nicht auf MEINEM AB sondern bei der Frau des verstorben. Also auszuschließen, dass mich jmd verängstigt möchte. Und sollte das ein blöder Scherz sein, ist es echt komplett idiotisch der trauernden Frau solch einen streich zu spielen.


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

19.11.2015 um 16:05
Ich glaube es ist sinnlos hier weiter zu diskutieren. Anscheinend wird nicht richtig gelesen oder einige sind schwer von Begriff. Ich wollte wissen, ob jemand auch Erfahrungen mit Nachricht von Toten per Telefon / AB gemacht hat.

So ich bin jetzt erstmals raus... melde mich wenn ihr Zeit habe


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

19.11.2015 um 16:07
@sassi89

Ah, dann leite den Rat weiter.

Doch, wenn es wirklich ein "böser Scherz" sein soll, dann sucht sich so ein Täter mit Sicherheit jemanden raus, den er auch wirklich treffen kann.


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

19.11.2015 um 16:07
@sassi89

Du bist doch die Tochter der Bekannten des Verstorbenen. Oder?

Warum geben die Leute DIR die Aufnahmen?
Haben die gesagt:"Saskia, frag doch mal auf Allmy was das ist?"


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

19.11.2015 um 16:07
http://www.tonstudio-forum.de/

http://www.joerg-knieschewski.de/


@sassi89

Du weisst doch nicht mal ob es Tote sind? Wie lächerlich ist das denn?

Ich hab dir mal zwei Links gegeben, du musst keinen Finger mehr krumm machen, als du es hier schon tust. Wenn du mal was konstruktives tun willst, frag da nach Rat.


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

19.11.2015 um 16:09
@DieKatzenlady

Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Was genau möchtst Du mit den Links sagen?


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

19.11.2015 um 16:09
@off-peak

Nee, hab ich nicht.

Ich möchte das nur verstehen.
Warum fragen die die Tochter der Nachbarn um Rat bezgl. einer Stimme im AB?
Das begreif ich nicht.


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

19.11.2015 um 16:12
@off-peak

Naja Tontechniker kennen sich damit nun mal mehr aus als wir hier oder der TE und falls das ein Streich oder was weiss ich nicht sein sollte, können die die Stimme bestimmt so bearbeiten, das man dann auch mal was versteht, was die Stimme sagt. Noch nicht mal darüber ist man sich hier ja einig. Die ganzen Rausch- und Störgeräusche weg.

Und über die Echtheit können sie sicher auch mehr sagen, als wir behaupte ich mal...


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

19.11.2015 um 16:12
@Amsivarier

Gnupf ist der Meinung, dass Menschen, so wie Du und ich, die für bestimmte Aktivitäten auch "schlechte" Beweggründe nicht auschließen, selber schlecht seien.



@Gnupf
Und jetzt? Wo bleibt Deine moralische Empörung? Oder gilt die nur mir? Und Du lässt andere in Ruhe?
Was ist das?
Stalking? Vitamin B? Ne Verschwörung???


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

19.11.2015 um 16:14
@off-peak
Schlaue Antworten hebe ich mir für schlaue Fragen auf.


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

19.11.2015 um 16:15
Bor Leute vergesst es! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das sind die Nachbarn und langjährige Freunde meiner Eltern!!!! Die kennen sich seit über 20 Jahren und ebenso wie meine Eltern, habe auch ich regelmäßig Kontakt zu den beiden gehabt! Aber es ist mir jetzt auch egal, habe mich bereits an andere Quellen gewandt .Das hier führt ja zu nix, ausser das sich alle gegenseitig anmachen. Und auf Streit bin ich nun wirklich nicht aus.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

19.11.2015 um 16:16
Es wird Zeit, dass hier mal die Verwaltung rein schaut


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

19.11.2015 um 16:17
Und eins noch an katzenlady: ich warte auf bereits auf Bearbeitung von einem tontechniker.


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

19.11.2015 um 16:18
@sassi89

Sehr gut! Damit ist es denke ich schon mal leichter, wenn du da eine Meinung von jemanden bekommst. Versteh mich nicht falsch, ich finde das durchaus interessant, aber ich hole mir immer gern mehrere verschiedene Meinungen ein. Ich bin gespannt.


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

19.11.2015 um 16:19
Nein ich versteh das schon, ich habe da ja auch meine Zweifel dran, hätte ich die nicht, wäre ich nicht hier.


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

19.11.2015 um 16:20
@DieKatzenlady
@sassi89

Es ist ja nicht so, dass die Welt nur aus guten Menschen bestünde.

Und eigenartige Telefonanrufe gehören abgeklärt, um eben einige Dinge aus zu schließen. Denn wenn das ein Scherz sein sollte, dann war es ein schlechter.


Anzeige

melden