Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höre einen Schrei

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Geruch, Schrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Und wieder wurde es mit Spam, Off-Topic, Fake-Geschreie und sonstigen Zeugs vollgemüllt. Es nervt einfach nur noch.

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 19:57
Hallo

Ich bin 13 Jahre alt und meine beste Freundin ist 12 Jahre alt, als wir (wie jeden Abend joggen gingen) um die selbe Uhrzeit.
Wir sind heute eine andere Strecke geloffen ( es war schon dunkel ) als wir einen komischen Geruch war nahmen... Es roch nah Tod. (Wir schauen keine Horror Filme oder haben eine große Fantasie, nein !) ich habe sie gefragt ob sie es riecht sie sagte ja, wir sprachen aber nicht darüber wie es roch. Erst später.
Wir hatten meinen Hund dabei der anscheinend nix mit bekam.
Unser Instinkt sagte nicht rennen aber unser Gefühl schon...aber wir liefen.
Wir haben immer blicke in unser Rücken bohren spüren und dann dreht man sich ja automatisch um, als wir das taten sahen wir aber nix. Als wir von dem Weg ab kamen und an einem Bauernhof ankamen haben wir uns nicht mehr verfolgt gefühlt.
Wir liefen Richtung Ort zurück als meine Freundin einen Mädchen Schrei hörte, einen Schrei wie ,,h..." Wie als ob jemand sie gehindert hatte weiter zu reden (es war ein Schrei ) wir haben es gestern auch schon gehört um die selbe Uhr Zeit, um 18:35 Uhr.
Wir rannten als wir das hörten...wir kamen an einem anderen Bauernhof an als wir einen Mann sahen der uns beobachtete, als er sag das wir das gemerkt haben lief er runter und dann wieder hoch zu dem Weg wo wir waren und lief uns hinter her, wir beschleunigten die Schritte (er war weit von uns entfernt) als wir an der hauptsraße Ankamen waren wir über glücklich.
Wir gingen es immer durch was passiert ist und es machte keinen Sinn... Die einzig logische Erklärung wäre eine Seele die um Hilfe schreit...ich bin nicht verrückt, nein ! das was ich in meinem
Haus mal erlebt habe... Seit dem glaube ich an sowas...
Habt ihr Sonst eine Erklärung dafür ?
Bitte um Hilfe ! Habe langsam echt Angst ! Es sind schon mehrere komischen Dinge passiert !


10x zitiertmelden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:07
@Rocky.1234
Zitat von Rocky.1234Rocky.1234 schrieb:als wir einen komischen Geruch war nahmen... Es roch nah Tod.
Wie riecht denn der Tod? Oder meintest du eher nach Verwesung?


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:08
Zitat von Rocky.1234Rocky.1234 schrieb:wir haben es gestern auch schon gehört um die selbe Uhr Zeit, um 18:35 Uhr.
Denselben Schrei um dieselbe Uhrzeit? Erinnert mich jetzt an eine Agatha Christie Kurzgeschichte - Der blaue Krug. Ist richtig spannend, aber durchschaubar.


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:08
Wie riecht Tod?
Beschreib das mal, was ihr gerochen habt.


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:09
ihr seid 12 und 13 Jahre alt , dazu noch Mädchen, und eure Eltern erlauben euch, im Dunkeln zu joggen?????

Riecht mal wieder sehr nach Fake....


2x zitiertmelden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:12
Zitat von lulu242lulu242 schrieb:ihr seid 12 und 13 Jahre alt , dazu noch Mädchen, und eure Eltern erlauben euch, im Dunkeln zu jogge
Wahrscheinlich trainieren sie für einen Orientierungsnachtmarathon für Kinder. Immerhin kamen sie an zwei Bauernhäusern vorbei, die nicht am Weg lagen, also wohl unbeleuchtet.
Zitat von lulu242lulu242 schrieb:Riecht mal wieder sehr nach Fake
Riecht nah Fehk. :rock:


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:14
@Narrenschiffer
Der Tod hat ab heute ein neues Duftbouquet...Fake :D


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:16
Zitat von Rocky.1234Rocky.1234 schrieb:Die einzig logische Erklärung wäre eine Seele die um Hilfe schreit.
Würde ich auch meinen.

Alles Andere wäre ja total unsinnig.
Zitat von Rocky.1234Rocky.1234 schrieb:Es roch nah Tod.
Wie riecht denn Tod?


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:16
@lulu242
Zitat von lulu242lulu242 schrieb:Riecht mal wieder sehr nach Fake....
Tz tz tz ... diesen Verdacht darf man nicht zu früh aussprechen. Verdirbt das Spiel.


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:17
Ja es roch nach Verwesung @Teegarden
Und ich kenne die Geschichte nicht @off-peak
@lulu242 wenn du meinst ich bin ein erblicher Mensch das war ich hör und sehe ist die Wahrheit


2x zitiertmelden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:20
@off-peak
ach..hab ich vergessen, hast recht ;) dann harre ich wartend der Dinge, die da noch kommen ...

@Rocky.1234

DEINE Wahrheit. Muss man aber nicht glauben...ihr habt euch reingesteigert, falls deine Erzählung stimmt.mehr nicht. Habt ein verwesendes Tier gerochen...was soll daran seltsam sein?


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:23
@Rocky.1234

Erklär das mal ausführlicher:
Zitat von Rocky.1234Rocky.1234 schrieb:Wir sind heute eine andere Strecke geloffen
und
Zitat von Rocky.1234Rocky.1234 schrieb:Wir liefen Richtung Ort zurück als meine Freundin einen Mädchen Schrei hörte, einen Schrei wie ,,h..." Wie als ob jemand sie gehindert hatte weiter zu reden (es war ein Schrei ) wir haben es gestern auch schon gehört um die selbe Uhr Zeit, um 18:35 Uhr
Hast du den Schrei selbst nicht gehört? Nur deine Freundin?
Und am Vortag seid ihr doch eine andere Route gelaufen. Zusammenhang?

Könnte es nicht einfach nur eine Türglocke gewesen sein? Spoiler

Youtube: Murder by death, Blind butler.
Murder by death, Blind butler.





melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:27
@Rocky.1234
Zitat von Rocky.1234Rocky.1234 schrieb:Und ich kenne die Geschichte nicht
Solltest Du mal lesen. Ist ziemlich ähnlich. Dort wird jemand mithilfe dieser mysteriösen Schreie rein gelegt.


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:28
@Rocky.1234
Also wenn ihr als 2 Mädchen allein im Dunkeln joggen geht und eure Eltern das gutheißen, ist so oder so schonmal was nicht richtig bei euch..... Aber naja... euer Risiko.

ZWEITENS und das ist VIEL wichtiger: Ein Hund reagiert auf Verwesungsgeruch, SEHR sogar.
Wenn ihr das gerochen habt und euer Hund nicht, dann war es kein Verwesungsgeruch. (und bevor ihr mir kommt mit "Wir wohnen auf dem Land/auf nem Bauernhof oder sonstwas" jaja... die Erklärung kommt immer)

Und drittens: Ihr hört zweimal einen unterdrückten Hilferuf und seht einen komischen Mann und ruft NICHT die Polizei oder sagt euren Eltern, dass die das tun sollen?
Also entweder seid ihr beide nicht gerade die hellsten oder der Thread ist Fake und ich bin mir ZIEMLICH sicher, dass der Thread fake ist.

Weißt du... ein Fakethread riecht nach.... nun ja.... ich habs: Nach Verwesung, nach Tod.


1x zitiertmelden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:28
@Rocky.1234
Und was haben eure Eltern dazu gesagt? An eurer Stelle würde ich es mal einem Erwachsenen erzählen, der da evtl mal mit dem Auto vorbeischauen kann. Könnte ja sein, das da tatsächlich jemand Hilfe benötigt. Der Mann dort beim Bauernhof wollte ja anscheinend Kontakt zu euch aufnehmen, evtl brauchte er hilfe bei irgendwas.


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:33
Die Geschichte stinkt nicht nach Tod, sondern nach Fake.
Zu konstruiert.

Zum Hund wurde schon alles gesagt von @deponianer .

Desweiteren wird ein regelmässiges Geräusch kaum ein Geist sein, sondern etwas irdisches das vermutlich mit dem Bauernhof zu tun hat.
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Also entweder seid ihr beide nicht gerade die hellsten oder der Thread ist Fake und ich bin mir ZIEMLICH sicher, dass der Thread fake ist.
Dem stimme ich zu.
Ihr hört einen vermeintliche Hilfesuchende und unternehmt nichts?
Ich hoffe für euch das es Fake ist.


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:36
@lulu242

Auch Popcorn? :popcorn:


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:43
Wieso denkt ihr bei einem solchen Erlebnis eigentlich an eine "Seele" und nicht an ein mögliches Verbrechen?


1x zitiertmelden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:43
@off-peak
Klar..immer her damit! Was magst trinken? :vodka:

@Rocky.1234
Wäre toll wenn du mal die Fragen beantworten könntest...


melden

Höre einen Schrei

08.12.2015 um 20:46
Wie hat der Hund eigentlich auf den Mann reagiert, der hinter euch her lief? Und: Rannte dieser wirklich, oder ging er nur in die gleiche Richtung, könnte also unter Umständen zufällig gerade vom Hof los in Richtung Stadt gegangen sein?


melden